Startseite > Allgemein > Neuer Webmaster

Neuer Webmaster

Nach sechs Jahren haben Manfred Döhring und Nico Döhring die Betreuung der Vereinshomepage an Thomas Herrmann, also an mich ;-), weitergegeben.

Thomas Herrmann (links) und Manfred Döhring (rechts)

Ich bitte Euch daher zukünftig alle Beiträge für die Homepage (Bilder, Spielberichte, Änderungswünsche, etc.) an folgende E-Mail-Adresse zu schicken: thomas.herrmann88@gmx.de

Die Spielberichte bitte zusätzlich (neben mir) auch dem Manfred Döhring an seine bekannte E-Mail-Adresse (manfred.doehring@t-online.de) senden. Er wird sich weiterhin um unsere Spielstatistiken wie etwa ewige Spielereinsatzliste, Torschützen, Einsatzzeiten und Abschlusstabellen kümmern. Gleiches gilt auch für die Facebook-Seite des SCR.

Ich werde mein Bestes geben die Homepage in der gewohnten Qualität und Aktualität weiterzuführen. Der ein oder andere Fehler wird mir dabei sicherlich mal unterlaufen, daher bitte ich Euch mir diese auch möglichst zeitnah mitzuteilen.

Vielen Dank und sportliche Grüße
Thomas