Du bist hier
Startseite > JSG > U13 – (SG) SV Plech D2 > U13 D2 – Spielberichte 2021/22
Mannschaft  |  Spielberichte  |  Tabelle

09.10.2021 – (SG) SC Pommelsbrunn2 : (SG) SV Plech2           2:2 (0:1)
Beim Spiel am Hellberg war der Tabellenzweite beim Tabellendritten zu Gast. Im Hinspiel konnte die Mannschaft aus Plech das Spiel noch eindeutig mit 6:2 für sich entscheiden. Auch in diesem Spiel waren die Gäste zu Beginn das etwas bessere Team und konnten sich auch Chancen herausspielen. Die leichte Feldüberlegenheit führte dann auch folgerichtig zum Führungstreffer des SVP in der 16 Minuten. Danach kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel und konnten sich ebenfalls einige Chancen erarbeiten. Mit der knappen 0:1-Führung ging die Partie in die Halbzeitpause. Im zweiten Spielabschnitt kamen die Gastgeber viel besser ins Spiel und erarbeiteten sich mehrere gute Einschussmöglichkeiten, die durch den hervorragend aufgelegten Gästetorwart zunichte gemacht wurden. Der Ausgleichstreffer in der 34. Minuten und der Führungstreffer in der 44. Minuten waren die logische Folge aus dem Spielverlauf. Es folgten mehrere Großchancen, die auch hier durch den Torwart der Plecher vereitelt wurden. In diese Druckphase der Gastgeber hinein, konnten die Bengadzdooler noch einen Angriff fahren, der mit einer unglücklichen Rückgabe der Gastgeber auf den eigenen Torhüter zum glücklichen Ausgleichstreffer in der 54. Minute führte. In der Schlussminute leistete sich die Gästeabwehr noch einen eklatanten Abspielfehler, was beinahe noch zum Siegtreffer der Högenbachtaler geführt hätte. Die Plecher waren insgesamt gesehen mit dem Ergebnis zufrieden, da sie mit dem Unentschieden den Tabellennachbar auf Abstand halten konnte.

Das nächste Meisterschaftsspiel der (SG) SV Plech2 findet am Freitag, den 15.10.2021 um 17:00 Uhr gegen die JSG Moritzberg2 auf der Sportanlage an der Bernhecker Straße statt.


01.10.2021 – (SG) SV Plech2 : FC Pegnitz Juniorinnen     4:1 (3:0)

Das nächste Meisterschaftsspiel der (SG) SV Plech2 findet am Samstag, den 09.10.2021 um 10:00 Uhr bei der (SG) SC Pommelsbrunn2 auf der Sportanlage in Weigendorf statt.


24.09.2021 – JSG Moritzberg2 : (SG) SV Plech2                5:1 (3:1)


17.09.2021 – (SG) SV Plech2 : (SG) SC Pommelsbrunn2                6:2 (3:1)

Das nächste Meisterschaftsspiel der (SG) SV Plech2 findet am Freitag, den 24.09.2021 um 17:00 Uhr bei der JSG Moritzberg2 in Weißenbrunn statt.

Top