Du bist hier
Startseite > JSG > U19 – (SG) SV Neuhaus/Rothenbruck – A1 > U19 A1 – Spielberichte 2021/22
Mannschaft  |  Spielberichte  |  Tabelle

06.05.2022 – (SG) SV Neuhaus1 : (SG) TSV Lonnerstadt     2:0 (1:0)

Die Tore von R. Roos in der 7. Minute zum 1:0, sowie das 2:0 in der 70. Minute durch N. Kreuzer waren der Schlüssel zum ersten Dreier in dieser Frühjahrsrunde. Das Zu-Null-Spiel und die beiden Tore waren u. a. der Lohn für ein sehr engagiertes Abwehr- und Umschaltspiel der Spieler um Kapitän D. Zitzmann. Die Gäste waren mit der Empfehlung von 2 Unentschieden und einer knappen Niederlage, die sie gegen die Schnaittachtaler einstecken mussten, auf der Wachtbergsportanlage angereist. Ein besonderes Augenmerk unserer Abwehrreihe und unserer beiden 6er, galt den beiden Stürmer D. Warter und D. Fritsche. Diese wichtige Maßnahme wurde hervorragend umgesetzt und garantierte einen verdienten 2:0-Heimsieg der Bauer-Schützlinge.


29.04.2022 – (SG) SV/DJK Eggolsheim : (SG) SV Neuhaus1     2:1 (1:1)

Die Neuhauser hatten sich nach dem Unentschieden gegen den JFG Schnaittachtal vieles vorgenommen. Unser Team ging, wie in den beiden Spielen zuvor, mit einer etwas Offensiveren 3-5-2-Aufstellung auf den Platz. Zu Beginn waren die Gastgeber wacher und konnten sich einige Chancen erarbeiten, darunter u.a. ein Pfostentreffer. Lang dauerte es nicht und der SV/DJK Eggolsheim nutzte diese Überlegenheit und ging in der 30. Minute durch einen Kommunikationsfehler unserer Abwehrreihe mit 1:0 in Führung. M. Diersch musste aufgrund muskulärer Probleme früh gewechselt werden. Nach dem Tor rafften sich die Ertel/Seidler-Schützlinge auf und kamen immer besser ins Spiel. Das zeigte sich durch den schnellen Ausgleich in der 30. Minute durch unseren Stürmer F. Roos. In der zweiten Halbzeit war ein großer Siegeswille bei den Gästen zu spüren. Überwiegend versuchten die Neuhauser mit langen Bällen die schnellen Stürmer in aussichtsreiche Position zu bringen, doch scheiterte man meist am unsauberen Abschluss. Das Spiel wurde immer unruhiger und das vorgenommene Kurzpassspiel kam viel zu kurz. B. Berger bestrafte unsere Zögerlichkeit mit einem 20m-Volleyschuss zum 2:1. Anschließend fehlte den Gästespieler die Präzision im Aufbauspiel, sowie bei den Abschlüssen, um den möglichen und verdienten Ausgleichstreffer zu erzielen. Somit mussten die Bengadzdooler mit einer durchaus vermeidbaren 1:2 Niederlage die Heimreise antreten.


20.04.2022 – (SG) SV Neuhaus1 :  JFG Schnaittachtal     1:1 (0:1)

Personell gesehen hatten – vor dem Spiel – einige Spieler Selbstzweifel daran, dass man(n) mit dem Kader, der an diesem Tag zur Verfügung stand, überhaupt konkurrenzfähig gegen eine Mannschaft bestehen könnte, gegen die man in der Herbstrunde sang- und klanglos mit 5:1 untergegangen war. Das Spiel selbst ist schnell erzählt: die Gäste nutzten nach einer halben Stunde einen individuellen Fehler eines SG’lers durch T. Müller zum 0:1 und J. Schuster erzielte per Kopf das 1:1 in der 55. Spielminute, nach einem gut getimten Flugball aus dem Halbfeld. Beide Mannschaften hatten, noch bis in die letzten Spielminuten hinein, die Möglichkeit gehabt ihren Treffer zum Gewinn des Spiels zu markieren, aber der eine oder andere Aluminiumtreffer spiegelte das Glück oder Pech in diesem Spiel wider. Schiedsrichter H. Marsching hatte mit der fairen Begegnung wenig Mühe und leitete sehr umsichtig.


26.03.2022 – (SG) 1. FC Herzogenaurach : (SG) SV Neuhaus1            2:1 (1:0)

Ein denkbar ungünstiger Start stand am ersten Spielwochenende für die beiden U19-Teams der (SG) SV Neuhaus auf dem Programm. Denn zu den 2 Langzeitverletzten und 2 kurzfristig ausgefallenen Spieler, kamen noch 6 COVID-Erkrankte (aus ärztlicher Sicht werden aktuell teilweise bis zu 4 Wochen Sportverbot für Jugendliche ausgesprochen) hinzu und es fehlten somit nicht weniger als 10 Spieler für die beiden anstehenden Auswärtsspiele. Auf ungewohnten Kunstrasen in Herzogenaurach auf dem Lothar-Matthäus-Sportplatz zeigten die Schützlinge von Trainer S. Bauer eine durchaus ansprechende und engagierte Leistung. An anderen Tagen fährt man nach einem solchen Spiel, zumindest mit einem Punkt nach Hause, aber das hat dieses Mal leider nicht ganz gereicht. Der verdiente und kurzzeitige Ausgleich zum 1:1 durch M. Deinzer (67. Min.) wurde durch die Gastgeber (T. Ziegler 72. Min.) in der Phase der Ausgleichsfreude der Gäste wieder zu Nichte gemacht. Erkennbar war, dass zu oft der Ball im Passspiel in der gegnerischen Hälfte bei Pässen in die möglichen Schnittstellen verloren ging. Loddar hätte sicherlich noch einem solchen Spiel angemerkt: „.. das Chancenplus war ausgeglichen ..“.


13.03.2022 – ASV Pegnitz – (SG) SV Neuhaus 6:0 (3:0)

Spieler waren über schlechten Auftritt selbst erschrocken
Ein typisches, in den Sand gesetztes Vorbereitungsspiel, in dem den Neuhauser Spielern klar aufgezeigt wurde, wie wichtig das taktische und disziplinierte Miteinander ist. Gegen ein Team, welches eine klare spielerische Struktur und taktische Disziplin zu Tage legt, ist es unumgänglich die eigenen Handlungsalternativen zeitnah und zielgerichtet einzusetzen und somit möglichst die besten Lösungen anzuwenden. Das Abwehrverhalten und die damit zusammenhängenden gruppentaktischen Verhaltensweisen bei Ballgewinn oder Ballverlust bedürfen noch eingehender Absprachen. Von einem schnellen und gut organisierten Umschaltspiel, sind die Spieler – egal wer auf dem Platz steht – um Kapitän D. Zitzmann – da dies nicht nur alleine mit Sprints und langen Bällen getan ist – momentan noch weit entfernt. Die ergebnistechnisch gesehene Ohrfeige in Pegnitz, hat sehr viel damit zu tun, dass wir das Ziehharmonikaprinzip leider nur sehr selten und in einzelnen Mannschaftsteilen gar nicht beherzigen und somit einem spielstarken und ballsicheren Gegner viel zu viele Räume gestatten. Und eine wichtige Erkenntnis kommt noch hinzu, die eigenen und zur Verfügung stehenden Spieler, sind gemäß ihrer eigenen Stärken und nicht nach dem was, wann, wie und wo der Einzelne spielen möchte, einzusetzen. Aber man hat den Spielern beim Verlassen des Platzes nach dem Spiel angesehen, wie enttäuscht sie selbst über ihre eigene Leistung und den dargebotenen 90 Minuten waren. N. Barth verletzte sich im Bereich der Schulter kurz vor der Halbzeit leider bei einem Sturz so unglücklich, dass er ins Bayreuther KKH gebracht werden musste – auf diesem Wege gute Besserung und toi, toi, toi für die anstehende Operation.


06.03.2022 – (SG) 1.FC Neukirchen b. Su-Ro. – (SG) SV Neuhaus 3:2 (1:1)

Schnelles Tor, aber dennoch holpriger Start der U19
Das erste Testspiel der A-Jugend in der laufenden Vorbereitungsphase bei der SG Neukirchen auf dem hervorragend bespielbaren Schulsportplatz, hätte eigentlich keinen Sieger verdient gehabt. Aber letztendlich wurde mit dem 3:2 (80.) durch einen vermeidbaren und ärgerlichen individuellen Fehler das Endergebnis als Auswärtsniederlage begünstigt. Selbst das schnelle 0:1 (4.) durch Moritz DEINZER brachte nicht die gewünschte und nötige Sicherheit in das Spiel der Neuhauser. Die Gastgeber stellten durch B. Guttenberger und B. Hartmann das Ergebnis bis zur 52. Minute auf 2:1. Aber Jonas SCHRAUDNER gelang in der 57. Minute der Ausgleich zum 2:2 mit einem unhaltbaren Schuss aus ca. 16m. Leider gab es in diesem Spiel einige unnötige und vollkommen überflüssige pubertätsgesteuerte Nicklichkeiten und Fouls, die Schiedsrichter W. Schötz teilweise nicht ahndete. Aber als Außenstehender hat man(n) die grundsätzliche Erwartung, dass der Unparteiische gegenüber den jungen Spielern, wenn diese sich gegenseitig anpflaumen, klare Ansagen und persönliche Strafen ausspricht und somit auf Einhaltung der Regeln pocht. Uli Hoeneß sagte einst „.. die Schiedsrichter müssen rechtzeitig reagieren und gelbe Karten in den Anfangsminuten verteilen und zur Not auch mal sieben oder acht Mann vom Platz stellen ..“.


22.10.2021 – 1. FC Hersbruck : (SG) SV Neuhaus1               3:0 (2:0)
Im letzten Saisonspiel der Herbstrunde der A1 der SG SVN-R mussten wir im Auswärtsspiel beim 1. FC Hersbruck antreten. Leider mussten die Gäste auf einige Stammkräfte verzichten und konnte so das letzte entscheidende Spiel, um den Klassenerhalt nicht mit der Wunschelf bestreiten. Von Beginn an war zu spüren, dass die FC‘ler dringend die drei Punkte behalten und somit den Abstieg verhindern wollten. Nachdem die ersten 10 Minuten von den Gästen noch offen gestaltet werden konnte, wurden die Gastgeber im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit immer gefährlicher. In der 13. Minute nutzte R. Frisch ein Missverständnis in der Hintermannschaft der SG‘ler aus und konnte das 1:0 für die Hausherren erzielen. Angetrieben von dem Führungstreffer machte die Heimmannschaft weiterhin Druck und konnte in der 28. Minute durch D. Odefey auf 2:0 erhöhen. Leider konnten die Bauer/Lindner/Ertel-Schützlinge in der ersten Halbzeit weitestgehend keine spielerischen Lösungen finden und agierten meist mit langen Bällen, welche für die gegnerische Abwehr leicht zu verteidigen waren. Nach einer Motivationsansprache zur Halbzeitpause legten die Jungs um Kapitän D. Zitzmann eine Schippe drauf und konnten den Gegner längere Zeit vom eigenen Tor fernhalten und sich selbst die eine oder andere Chance erspielen. Leider konnten aber die sich ergebenen Chancen nicht im Tor untergebracht werden. Somit kam es, wie es so oft kommen muss und der 1. FC Hersbruck besorgte in der 85. Minuten mit einem Konter die Vorentscheidung und erzielte in Person von R. Frisch den 3:0 Endstand. Die SG’ler konnten in der Herbstrunde keinen Sieg einfahren. Dennoch konnte man den SK Lauf hinter sich lassen und wird auch in der Frühjahrsrunde in der Kreisliga antreten. Dann hoffentlich mit der Rückkehr einiger Langzeitverletzten und mit einer deutlich anderen Punkteausbeute. Schiedsrichter J. Sander lag mit der einen oder anderen Entscheidung leider daneben, hätte aber den einen oder anderen emotional hektischen Ausbruch der Spieler unterbinden können, wenn er diesen klar erläutert hätte, welche Verfehlung von ihm geahndet bzw. in den einzelnen Situationen vorlag.

Torfolge: 1:0 (11. Min.) R. Frisch; 2:0 (28. Min.) D. Odefey; 3:0 (85. Min.) R. Frisch;

Die Herbstrunde 2021-2022 der Kreisliga Ost Erlangen-Pegnitzgrund ist beendet und die (SG) SV Neuhaus1 belegt in der 6er-Gruppe mit 4 Punkten und 2:11 Toren den 5. Tabellenplatz.


15.10.2021 – (SG) SV Neuhaus1 : SK Lauf2         Gastmannschaft nicht angetreten

Das nächste Meisterschaftsspiel der (SG) SV Neuhaus1 findet am Freitag, den 22.10.2021 um 19:00 Uhr beim 1. FC Hersbruck statt.


08.10.2021 – (SG) ASV Pegnitz : (SG) SV Neuhaus-R.1                  2:0 (2:0)
Da die letzten 3 Punktspiel gegen den ASV Pegnitz im Oktober 2018 mit 0:1 in Velden, im Mai 2019 mit 1:0 in Pegnitz und im Oktober 2020 mit 1:5 an der Stadionstraße in Pegnitz ausgegangen waren, durfte man gespannt sein, wie sich die Mannen um Kapitän D. Zitzmann nach der bitteren 5:1-Auswärtsniederlage, welche auf der Sandplatte richtig weh tat, aus der Affäre ziehen würden. Ein sehr wichtiger Punkt in dieser Partie, war die klare, umsichtige und kommunikative Schiedsrichterleistung von W. Schwemmer, der den Spielern, Betreuer und Zuschauern in jeder Phase des Spiels unmissverständlich aufzeigte, was auf dem Sportplatz sportlich fair und regelkonform ist, oder nicht. Nach einer anfänglichen Phase des Abtastens kamen die Gastgeber etwas besser ins Spiel und erzielten durch N. Strobel in der 25. Minute den Führungstreffer. Schon in dieser Phase und auch danach, hatte man den Eindruck, dass einige SVN-Spieler an diesem Tag, nicht unbedingt den nötigen Zugriff entwickelten, um den Gegner in seinen Angriffsbemühungen ausreichend zu stören. Des einen Freud, des anderen Leid, könnte man den zweiten Treffer der Pegnitzer umschreiben, denn das 2:0 wiederum durch N. Strobel (40. Min.) war durchaus vermeidbar und tat den Gästen richtig weh. Gerne wird ja mittlerweile im Fußball der Begriff Unterschieds- oder Schlüsselspieler verwendet und man(n) meint damit Akteure, die im Defensiv- oder Offensivbereich ein Talent und ein besonderes Gespür für Räume, ihre Mitspieler und Spielsituationen haben. Diesen Spielern ist meist auch ein gewisses fußballerisches Können in die Wiege gelegt worden, aber diese ganzen Attribute müssen auch abgerufen werden, um in Spielen auf Augenhöhe erfolgreich sein zu können. Leider ist es momentan bei den SV’ler so, dass in den entscheidenden Spielsituationen, in denen man viel Wiese vor dem gegnerischen Tor hat, nicht mit der nötigen Entschlossenheit und Durchschlagskraft den Abschluss sucht und deshalb mit nur 2 Toren, zu wenige Treffer auf der Habenseite hat. Sehr positiv war die Einstellung und die Lösungsansätze, die die Spieler um Fenske, Diersch und Hardung bei einigen gelungenen Aktionen im Verlauf der zweiten Spielhälfte zeigten. Leider ist es aber momentan so, dass es die Bauer-Schützlinge versäumen, sich selbst für den erbrachten Aufwand zum richtigen Zeitpunkt zu belohnen. Aber wie sagte einst Berti „Terrier“ Vogts „.. ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann ..“.

Das nächste Meisterschaftsspiel der (SG) SV Neuhaus1 findet am Freitag, den 15.10.2021 um 18:30 Uhr gegen den SK Lauf2 auf der Wachtbergsportanlage in Velden statt.


05.10.2021 – JFG Schnaittachtal : (SG) SV Neuhaus-R.1        5:1 (2:1)
Torfolge:       1:0 (5. Min.); 2:0 (35. Min.); 2:1 (35. Min.) R. Reiser; 3:1 (57. Min.); 4:1 (62. Min.); 5:1 (77. Min.);


02.10.2021 – (SG) SV Neuhaus-R.1 : (SG) TSV Lauf             1:1 (1:1)
Torfolge:       1:0 (18. Min.) M. Deinzer; 1:1 (38. Min.) N. Smyrnoph;


U19 mit Licht und Schatten im Testspiel gegen die (SG) FC Tremmersdorf-Speinshart

04.09.2021 – (SG) FC Tremmersdorf-Speinshart – (SG) SV Neuhaus 3:3 (2.1)

Straftstoß in der 49. Spielminute

Entweder hatten sich einige unserer Jungs, bereits direkt nach dem Aufstehen einen gebrauchten Tag andrehen lassen, oder war es der Lattentreffer (6. Min.) und das 0:1 durch R. Reiser in der 11. Minute, dass einige unserer Spieler zu diesem Zeitpunkt meinten „läffd, homma im Griff“. Eine fast 40-prozentige Fehlpassquote bescherte den Mannen um Deinzer/Hardung/Bauer eine grottenschlechte 1. Halbzeit. Die Gastgeber nutzten zwei grobe Unachtsamkeiten kombiniert mit schlechtem Stellungsspiel in der 14. und 20. Minute zum 1:1 bzw. 2:1. Bis zur Halbzeitpause blieben die Schwächen im Aufbau- und Passspiel des SVN unübersehbar. Mit einer deutlich positiveren Körpersprache gingen die Bengadzdooler den 2. Spielabschnitt an und hatten nach einem Foul an J. Schraudner (49.) die Möglichkeit per Strafstoß auf 2:2 auszugleichen. Keeper E. Schug belauschte M. Deinzer und es blieb bei der knappen Führung der Gastgeber. Es folgten weitere gute Aktionen in und am FCT-Strafraum, aber das nächste Tor machten die Gastgeber zum 3:1 (64. Min.) durch F. Fuchs. Man(n) war geneigt zu sagen „das wars, der Samstag ist gelaufen“, aber M. Deinzer (82.) und M. Fenske (84.) erzielten das 2:3 bzw. den nicht unverdienten 3:3-Ausgleich auf Grund einer deutlichen Leistungssteigerung. Ein Spiel im Sinne von Andreas Möller, der einst meinte „.. mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber ..“


U19A1 der (SG) SVN-R. zu dominant für Vorbach

28.08.2021 – FC Vorbach – (SG) SV Neuhaus 0:8 (0:4)

Hohe Einsatzbereitschaft und spielerische Elemente waren in diesem Testspiel die wichtigsten Merkmale der Spieler um Kapitän M. Fenske beim Auswärtsspiel in der Ferienregion Oberpfälzer Hügelland. Gegen den FCV gab es einen, auch in dieser Höhe verdienten, 8:0-Erfolg, bei dem man sich noch einige sehr gute Einschußmöglichkeiten erarbeitete, diese aber leider teilweise in sehr aussichtsreichen Positionen ungenutzt liegen ließ, oder am Aluminium des FC-Tores scheiterte.

Spielbericht von Franz Ertel

In Vorbach stand das vierte Testspiel der U19 der (SG) SV Neuhaus-Rothenbruck an. Nach zwei Niederlagen und einem Sieg, war der Tross um Kapitän M. Fenske gewillt den zweiten Testspielsieg einzufahren. Wichtig für Trainer F. Ertel war die Unterstützung der jüngeren Spieler L. Kipfer, A. Badea, J. Schuster, J. Schraudner und J. Wohlert durch die Spieler der älteren Jahrgänge. Taktisch startete das SG-Team im klassischen 4-4-2. Gemeinsam vorgenommene Ziele waren u.a. das Vermeiden langer Bälle, eine positive Grundeinstellung, „ein gemeinsames Helfen und unterstützen“, sowie der Spaß am Spiel miteinander. Gegen den Ball wurden die beiden Szenarien „Pressing“ und „tiefer stehen“ besprochen.

Direkt zu Beginn des Spiels wurde deutlich, dass alle gewillt waren, das Vorgenommene umzusetzen. M. Deinzer markierte direkt in der Anfangsphase per Strafstoß das 1:0 für die Neuhauser. Es entwickelte sich ein dominantes Spiel seitens der SG. Das Vorgenommene wurde teilweise gut umgesetzt. So erzielten Kapitän M. Fenske, M. Deinzer und F. Roos die Tore zum Halbzeitstand von 4:0.

Die Mannschaft verstand sich gut darin nicht nachzulassen, sodass in der 2. HZ weiter 4 Tore zum 8:0 Endstand folgten. H. Bauer erzielte das 5:0 und belohnt sich damit für eine überragende Leistung als linker Verteidiger, der vor allem mit seinen Aktionen in der Offensive glänzte. M. Deinzer machte seinen Dreierpack in der 78. Minute komplett. Einziger Makel der Partie war die ausbaufähige Chancenverwertung, sowie der (manchmal) fehlende Zug zum Tor bzw. die mittlerweile oft zitierte „Fußball-Gier“. Auch der Spielaufbau ist in manchen Mannschaftsteilen im Tempo durchaus ausbaufähig. Alle diese Punkte werden in den kommenden Wochen seitens des Trainerteams im Training praxisnah angesprochen und verbessert werden.
Trotzdem verblieb an jenem Abend das positive: 8 geschossene Tore und eine positive Gesamtleistung – so kann es weiter gehen.


Vorbereitungsphase der U19-Junioren A1 und A2 voll im Gange

Seit Anfang August treffen sich die Spieler der Jahrgänge 2003-2006 zum gemeinsamen Training der beiden U19-Teams der (SG) SV Neuhaus und bereiten sich auf die Herbstsaison 2021-2022 vor.

Am Samstag den 14.08.2021 hatten unsere Jungs der JSG das erste Testspiel der Vorbereitung für die neue Saison 2021/22. Gegen die (SG) SV Hahnbach ging es bei hochsommerlichen Temperaturen hauptsächlich darum nach der langen Corona-Pause wieder Spielpraxis zu sammeln. Gleichzeitig wollten unser Trainerteam um Bauer/Seidler/Lindner die einstudierten Trainingsinhalte auch auf den Platz sehen. Im neuen Spielsystem 4-4-2 mit Raute wollte man versuchen das Spielfeld im Zentrum dicht zu halten und gleichzeitig zum richtigen Zeitpunkt den Gegner anzulaufen. In der 6. Minute gingen unsere Jungs durch F. Roos in Führung, der eine Freistoßflanke von R. Reiser verwandelte. In der 28. Spielminute war es die selbe Kombination (Reiser auf Roos), die das 0:2 einbrachte. Das 0:3 erzielte C. Hardung auf Vorlage von L. Friede noch vor der Pause. Der Start in den zweiten 45 Minuten fiel etwas ruhiger aus, da beide Mannschaften mit den hohen Temperaturen zu kämpfen hatten. Somit konnte die Heimmannschaft eine kleine Unachtsamkeit in der Gästeabwehr ausnutzen und erzielte in der 66. Minute das 1:3. Die SVN‘ler liesen sich aber nicht aus der Ruhe bringen und erzielten in den Minuten 68. und 71. jeweils durch R. Reiser das 1:4 bzw. 1:5. Ab diesem Zeitpunkt spielten die Jungs der JSG das Spiel konzentriert zu Ende und konnte das Ergebnis sogar noch ausbauen. M. Fenske (80. Minute) und wiederum F. Roos (83. Minute) schraubten das Ergebnis auf 1:7. Somit konnten unsere Jungs im ersten Testspiel der neuen Saison einen guten Start hinlegen. Vor allem die starken Standards von A. Badea hätten noch besser verwertet werden können. Das Trainerteam war mit dem Auftritt der Mannschaft aber sehr zufrieden.

Testspiel bei der JFG Obere Vils.

Das nächste Testspiel stand gleich am darauffolgenden Mittwoch den 18.08 auf dem Programm. Auf dem Platz in Seugast traf man auf die sehr engagierte JFG Obere Vils, welches in der letzten Saison den 3. Platz in der BOL Opf. Nord erreichte. Die Gastgeber feilen – wie auch die SGler – momentan noch an der taktischen Disziplin, waren aber im Passspiel und in der Raumaufteilung effizienter als die Gäste. Die letztendliche 4:0 Niederlage spiegelt aber nicht unbedingt den tatsächlichen Spielverlauf wieder, denn zwei Gegentreffer hätten bei besserer Raumaufteilung und konzentrierter Abwehrarbeit verhindert werden können. Des Weiteren verwehrte der ansonsten gut leitende SR Meier M. den Gästen ein klares Tor und zum anderen hatte sich Torwart Bohmann T. einen Sahnetag in der Eisdiele in Vilseck bestellt und hielt, für sich und sein Team, mit tollen Paraden die Null.

Ein nächstes Testspiel ist für den kommenden Samstag bei der (SG) FC Tremmersdorf-Speinshart geplant.

Top