Startseite > JSG > Informationen zur JSG > Spende für die U15 (SG) TSV Velden

Spende für die U15 (SG) TSV Velden

U15-Junioren der (SG) TSV Velden freuen sich über Aufwärmsportbekleidung der Firma Andreas Ehret Dachdeckerei & Holzmontage

U15 – (SG) TSV Velden 2016/17

Die Spieler der U15-Junioren der (SG) TSV Velden mit Sportkleidungsponsor Andreas Ehret von der Fa. Ehret Dachdeckerei & Holzmontage (links hinten stehend). Mit den Juniorenspieler freuen sich über die Sportbekleidung die U15-Trainer bzw. Betreuer von rechts nach links, hintere Reihe stehend: Stefan Bauer, Steffen Knobloch und Stefan Schuster, sowie Karl-Heinz Friede (Dritte Person von links).

Die U15-Fußballer der (SG) TSV Velden hatten bei einem der letzten Heimspiele die große Freude von Hr. Andreas Ehret, auf der Sportanlage am Wachtberg, einen neuen Satz Sportbekleidung entgegennehmen zu dürfen. Die Fa. Ehret Dachdeckerei & Holzmontage aus Neuhaus a. d. Pegnitz, sponserte den Spielerinnen und Spieler der beiden U15-Juniorenmannschaften des TSV Velden bzw. der JSG „im oberen Pegnitztal“ diese Bekleidung. Beide Teams, die C1 als Aufsteiger in der Kreisklasse 2 und die C2 in der Gruppe 4 als aktueller Tabellenzweiter spielen eine hervorragende Saison und können diese funktionale Aufwärmsportbekleidung sehr gut gebrauchen. Über die großzügige Spende freuten sich nicht nur die U15-Spieler, sondern auch die Trainer bzw. Betreuer Stefan Bauer, Steffen Knobloch, Stefan Schuster und Karl-Heinz Friede von der JSG „im oberen Pegnitztal“.