Startseite > Allgemein > Die SG ist Meister!!!

Die SG ist Meister!!!

Es ist vollbracht!!! Die SG holt sich vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisklasse 4 Erlangen-Pegnitzgrund.

SG feiert Meisterschaft in der Keisklasse 4 ER/PE 2017/18

Der Tabellenzweite FSV Schönberg kam zu Hause im Nachholspiel am gestrigen Fronleichnam gegen den Nachbarn TSV Lauf nicht über 1:1 hinaus. Dadurch steht die SG zwei Spieltage vor Saisonende vorzeitig als Meister fest und steigt in die Kreisliga auf.

Der TSV Lauf machte es für die zum Spiel erschienen SG-Spielern und -Anhängern denkbar spannend. Bis kurz vor Schluss führte Schönberg mit 1:0 ehe der Laufer Sebastian Enke in der Nachspielzeit den erlösenden 1:1 Ausgleich erzielte. Dem entsprechend emotional wurde am Spielfeldrand gefeiert. Anschließend ließ man den Abend beim Grillfest der Feuerwehr Hormersdorf ausklingen.

SG feiert Meisterschaft beim Grillfest der Feuerwehr Hormersdorf

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an das gesamte Team und das Team darum herum. 😉
Hier hat jeder in der SG einen sehr wertvollen Beitrag für diesen sportlichen aber vor allem auch gemeinschaftlichen Erfolg geleistet. Es haben viele Details gepasst. Die Krönung ist das Aufstiegs-T-Shirt. Das ist einfach Hammer!!! Besten Dank dafür an Marco Singer, Marco Lambert und Martin Reichel.

Hier geht es zum kurzen öffentlichen Bericht auf anpfiff.info.