Du bist hier
Startseite > JSG > Nachtrag zum 2. Testspiel der C1 gegen den ASV Pegnitz

Nachtrag zum 2. Testspiel der C1 gegen den ASV Pegnitz

U15 – (SG) TSV Velden C1

19.03.2022 – (SG) TSV Velden – (SG) ASV Pegnitz 0:3 (0:1)

Das 2. Testspiel der C1 verlief bis zur ersten Halbzeit fast ausgeglichen, aber die Gäste machten in der 34. Minute durch F. Schwedler das 0:1 und somit auch gleichzeitig den Pausenstand. Beide Teams starteten zu Beginn der zweiten Spielhälfte wieder auf Augenhöhe, aber in der 42. Minute erzielte T. Cocco das 0:2. Das etwas robust geführte Spiel, machte es für Schiedsrichter G. Burkhardt nicht einfach, da er leider mit einigen Entscheidungen manchmal etwas daneben lag. In der 55. Minute war es J. Rupprecht der für seine Farben das 0:3 markierte und somit den Sieg für die SG Pegnitz klar machte.

 

Top