Du bist hier
Startseite > Fußball > Herren I / Mannschaft > SG – Spielberichte 2023/24
Mannschaft  |  Spielberichte  |  Kader  |  Tabelle  |  Statistik

20. Spieltag – 01.04.2024

SG Oberes Pegnitztal – SV Osternohe 0:0

Rehabilitation als Gegenstück zum Hinspielergebnis gelungen

Eigentlich ist es so, dass man nach einem 0:0-Spiel manchmal davon spricht, man(n) hätte sich dieses erkämpft, erspielt oder gar erzwungen. Beim gestrigen 0:0 bin ich geneigt zu behaupten, wir haben uns den Punkt errettet. Bis auf eine Situation kurz nach Spielbeginn, hatten wir in der 1. Hz keine nennenswerte Aktion vor dem Tor der Gäste, bei der man von einer klaren Torchance hätte reden können.  Bei der einen oder anderen Offensivaktion der SVO‘ler war die Abstimmung und jeweilige Handlung zwischen unseren Abwehr- und Mittelfeldspieler nicht optimal abgestimmt, wobei auch unübersehbare Standschwierigkeiten auf der weichen Seite des A-Platzes erkennbar waren. Das Ballbesitz-/Chancenverhältnis lag in der 1. Halbzeit bei 40:60, 1:4 und die Eckbälle bei 2:4.

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die Reindl’jungs das Selbstbewusstsein in Schönberg in der Umkleidekabine vergessen hatten, denn die 2. Hz stellte sich fast wie der 1. Spielabschnitt dar. In der 67. Minute gab es einen Zweikampf halbrechts in unserem 16er zwischen Verteidiger und Stürmer, den – so glaube ich, zwei Drittel der Schiris sofort als 11er bewertet hätten – aber SR W. Amtmann‘s Pfeife blieb in dieser Situation Gott sei Dank stumm. In den letzten 12 Minuten überschlugen sich (meistens vor unserem Tor) die Ereignisse.

In der 78. parierte Philipp einen scharfen Flachschuss aufs lange Ecke mit einer tollen Parade zur Ecke und kurz darauf überwand ihn ein Gästestürmer im 1gegen1 aus ca. 13m mit einem Heber – aber dann kam die Monster-Rettungs-Tat des Tages von M. ZELTNER, der den Ball zum sicheren 0:1 auf der Linie und in einer Höhe von 2,20m im seitlichem zurücklaufen per Kopf klärte … 4 Minuten später fälschte Max einen Torschuss in Richtung des zweiten Posten ab, der bei einer MS, die gegen den Abstieg spielt, reingeht.

Die aussichtsreichste Torchance, um ein dreckiges 1:0 auf der Anzeigetafel stehen zu haben, hatte der kurz zuvor (80.) eingewechselte U. STIEGLER nach einer der wenig gelungenen Ballstafetten. Er setzte aber den Schuss mit der breiten Seite leider zu hoch an. Das Ballbesitz-/Chancenverhältnis lag im 2. Spielabschnitt bei 45:55, 2:6 und die Eckbälle bei 2:7 … hätte jemand vor dem Karfreitag gesagt, wir holen – nach der Hinspielausbeute von 0 Punkten und 2:10 Toren – gegen den Ersten und Vierten der aktuellen Tabelle mit 2:0 Toren 4 Punkte, hätte ich wahrscheinlich sehr skeptisch reagiert.

Bericht von Teddy

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal SV Osternohe
Hutzler, Philipp (TW) 1 Lingansch, David (TW) 1
Fischer, Fabian 2 Thoma, Philipp 3
Berger, Janne 3 Steger, Sebastian 4
Beck, Alexander 4 Friedrich, Sebastian 5
Zeltner, Max 5 Merkl, Nicola 6
Wolf, Patrick 6 Kreps, Adrian 7
Reiser, Raphael 7 Meßner, Jonas 10
Schoenhoefer, Marco 8 Raschendorfer, Samuel 11
Scharrer, Max 9 Dietrich, Daniel 13
Pohl, Tobias 10 Winkler, Felix 14
Sperber, Timo 11 Gerstacker, Jonas 17
Bank
Pfeffer, Rudolf 17 Pittroff, Gabriel 8
Stiegler, Uwe 12 Hofmann, Sebastian 9
Wartenfelser, Christian 13 Frauenknecht, Luca 12
Richter, Louis 14 Reinert, Andreas 15
Wolf, Luca 15 Binder, Alexander 16
Lauber, Stefan 16
Tore
Fehlanzeige
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal
60. Wartenfelser, Christian (13) für Scharrer, Max (9)
80. Stiegler, Uwe (12) für Reiser, Raphael (7)
Wechsel SV Osternohe
44. Binder, Alexander (16) für Kreps, Adrian (7)
62. Hofmann, Sebastian (9) für Dietrich, Daniel (13)
62. Pittroff, Gabriel (8) für Raschendorfer, Samuel (11)
85. Reinert, Andreas (15) für Friedrich, Sebastian (5)
Schiedsrichter
Wolfgang Amtmann (Grafenwöhr)
Spielort
Sportanlage Rupprechtstegen, Am Sportplatz 2, Platz 1

19. Spieltag – 30.03.2024

FSV Schönberg – SG Oberes Pegnitztal 0:2 (0:1)

Beim Spitzenreiter überraschend zu Null und sehr effizient

Vor dem Spiel musste man beim Blick auf die jeweiligen Torverhältnisse und der 18 Gegentreffer in den letzten 6 Spielen bei nur einem Zu-Nullspiel von uns, etwas Sorge haben, ob das überhaupt ein erfolgreicher Samstagnachmittag werden könnte. In der 17. die Großchance für T. SPERBER aus ca. 8m mittig vor dem FSV-Tor zur möglichen Führung. Das linke Eck vom Schützen aus gesehen war völlig offen, aber leider traf Timmi, obwohl Keeper E. Mouemin bereits in die andere Ecke unterwegs war, mit seinem halbhohen Ball, die in diesem Fall völlig verkehrte Entscheidung und blieb 2. Sieger. 6 Minuten später wurde P. WOLF so unglücklich mit einem Vollspannschuss ins Gesicht, von einem Mitspieler „abgeschossen“, dass er mit bedenklicher Kopfverletzung ausgewechselt werden musste. Philipp hielt uns in der 29. und 31. Minute bei 2 FSV-Abschlüssen aus kurzer Distanz (beides Aufsetzer aus ca. 3m nach scharf hereingezogenem Freistoß bzw. aus 6m nach Kopfball) mit 2 beeindruckenden Paraden im Spiel. Nach einem Standard in der 41. drückte M. ZELTNER das 0:1 mit der nötigen Ruhe und Innenseite – bezogen auf die bis dahin erfassten Spielanteile – etwas überraschend zur Führung über die Torlinie.

Die Gastgeber zeigten auch in der zweiten Spielhälfte eindeutig an, dass sie gewillt waren zumindest einen Punkt, wenn nicht sogar alle 3 Punkte einzufahren. Die einzig richtige Maßnahme an diesem Tag war die, das man bei eigenem Ballverlust mit mindestens 7 Spieler plus Torwart, so schnell wie möglich hinter dem Ball die Defensive zu stehen hatte. Es gab zwar noch einige brenzlige Situationen, diese konnte der Philipp aber mit seinen Abwehrrecken und der nötigen Ruhe, klären. Mit einer Energieleistung über die rechte Angriffsseite hatte Raffi im Abschluss etwas Pech (78.) mit seinem Außenristschuss, da Keeper E. Mouemin den Ball gerade noch über die Latte lenken konnte. Den Ergebnisstecker zog in der 90.+3. Minute mit dem 0:2 T. SPERBER nach einem Konter über die linke Angriffsseite und tollem Durchsetzungsvermögen. Fanspruch des Tages „jetzt steigen wir nicht mehr ab.

Bericht von Teddy

Startaufstellung
FSV Schönberg SG Oberes Pegnitztal
Mouemin, Ekrem (TW) 21 Hutzler, Philipp (TW) 1
Buchner, Felix 2 Fischer, Fabian 2
Wagner, Moritz 3 Berger, Janne 3
Felsberger, Nick 5 Beck, Alexander 4
Göbel, Julian 6 Zeltner, Max 5
Wacker, Lukas 7 Wolf, Patrick 6
Lehm, Sascha 8 Reiser, Raphael 7
Thiem, Samuel 9 Schoenhoefer, Marco 8
Mutter, Philipp 11 Scharrer, Max 9
Distelberger, Simon 12 Pohl, Tobias 10
Müller, Michael 15 Sperber, Timo 11
Bank
Hirschmann, Taylan 1 Stiegler, Uwe 12
Steudel, Christopher 13 Wartenfelser, Christian 13
Triwall, Victor 14 Singer, Ricardo 14
Huber, Michael 16
Tore
0:1 Zeltner, Max (41.)
0:2 Sperber, Timo (90.+3.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel FSV Schönberg
43. Steudel, Christopher (13) für Müller, Michael (15)
78. Triwall, Victor (14) für Felsberger, Nick (5)
80. Huber, Michael (16) für Thiem, Samuel (9)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal
23. Singer, Ricardo (14) für Wolf, Patrick (6)
90+2. Wartenfelser, Christian (13) für Reiser, Raphael (7)
90+3. Stiegler, Uwe (12) für Sperber, Timo (11)
Schiedsrichter
Rudolf Ziegler (Hersbruck)
Spielort
Sportanlage Lauf a.d.Peg. Nessenmühlstraße 100, Platz 1

18. Spieltag – 24.03.2024

SG Oberes Pegnitztal – SC Happurg 5:3 (2:2)

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal SC Happurg
Hutzler, Philipp (TW) 1 Wild, Andreas (TW) 1
Fischer, Fabian 2 Knisch, Max-Lukas 2
Berger, Janne 3 Vogel, Alexander 3
Beck, Alexander 4 Riedel, Bastian 4
Zeltner, Max 5 Weiß, Johannes 5
Stiegler, Uwe 6 Vogel, Maximilian 6
Reiser, Raphael 7 Wießner, Maximilian 7
Schoenhoefer, Marco 8 Liedel, Tobias 8
Scharrer, Max 9 Seitz, Maximilian 9
Pohl, Tobias 10 Völkel, Jannik 10
Sperber, Timo 11 Ilg, Leon 11
Bank
Pfeffer, Rudolf 16 Neumann, Romeo 12
Wolf, Patrick 12 Kugler, Timo 13
Wartenfelser, Christian 13 Mieß, Jason 14
Wolf, Luca 14 Neumann, Leon 15
Lauber, Stefan 15 Müller, Ralf 16
Tore
1:0 Scharrer, Max (3.)
1:1 Vogel, Alexander (6.)
2:1 Scharrer, Max (9.)
2:2 Seitz, Maximilian (14.)
3:2 Scharrer, Max (59.)
4:2 Sperber, Timo (70.)
4:3 Seitz, Maximilian (70.)
5:3 Schoenhoefer, Marco (88.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal
46. Wolf, Patrick (12) für Reiser, Raphael (7)
46. Wartenfelser, Christian (13) für Stiegler, Uwe (6)
88. Wolf, Luca (14) für Fischer, Fabian (2)
Wechsel SC Happurg
46. Mieß, Jason (14) für Wießner, Maximilian (7)
58. Kugler, Timo (13) für Vogel, Alexander (3)
Schiedsrichter
Waldemar Reil (Weiden i.d.OPf.)
Spielort
Sportanlage Velden Am Wachtberg 55, Platz 1

17. Spieltag – 17.03.2024

SG Oberes Pegnitztal – SG SK Lauf 2 / TSV Lauf 1 4:4 (3:2)

Wechselbad der Gefühle
Nicht nur die heimischen Zuschauer, sicher auch die SGO-Spieler durchliefen bei diesem Spiel ein Wechselbad der Gefühle. Letztlich konnte man wahrscheinlich am Ende, trotz der frühen 2:0-Führung, froh sein nicht als Verlierer vom Platz zu gehen. Der Lattenkopfballtreffer von Luis Brandl kurz vor Schluss bewahrte die SG vor einer Niederlage und die Tatsache, dass man in der zweiten Halbzeit keine nennenswerte Torchance hatte lässt das Endergebnis unter einem ganz anderen Licht erscheinen.

 

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal SG SK Lauf 2 / TSV Lauf 1
Hutzler, Philipp (TW) 1 Volkmann, Daniel (TW) 1
Fischer, Fabian 2 Pirzer, Tobias 2
Berger, Janne 3 Enke, Sebastian 4
Beck, Alexander 4 Volkmann, Tim 5
Reiser, Raphael 5 Rupp, Christoph 6
Stiegler, Uwe 6 Zapravdin, Nico 7
Scharrer, Max 7 Karbarz, Kacper 8
Schoenhoefer, Marco 8 Brandl, Luis 9
Sonkaya, Özcan 9 Pohorielov, Mykyta 10
Pohl, Tobias 10 Burkhardt, Andreas 11
Sperber, Timo 11 Reinhardt, Leon 14
Bank
Pfeffer, Rudolf 16 Drochner, Lukas 3
Zeltner, Max 12 Yilmaz, Okan 12
Wolf, Patrick 13 Sümer, Ahmet 13
Wartenfelser, Christian 14 Tafaj, Adelis 15
Lauber, Stefan 15 Leontjev, Stanislaus 16
Tore
1:0 Scharrer, Max (5.)
2:0 Sperber, Timo (9.)
2:1 Brandl, Luis (17.)
2:2 Burkardt, Andreas (19.)
3:2 Scharrer, Max (25.)
3:3 Burkhard, Andreas (71.)
4:3 Sperber, Timo (81.)
4:4 Zapravdin, Nico (85.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal
50. Zeltner, Max (12) für ()
63. Wartenfelser, Christian (14) für ()
70. Wolf, Patrick (13) für ()
Wechsel SG SK Lauf 2 / TSV Lauf 1
Schiedsrichter
Reinhold Roth (Birgland)
Spielort
Sportanlage Hartenstein, Platz 1

16. Spieltag – 07.03.2024

1.FC Röthenbach – SG Oberes Pegnitztal 1:4 (0:1)

Im Vorefeld der Partie hatte sicher der ein oder andere ein blödes Bauchgefühl und die Vermutung, dass unsere SG gegen den Tabellenletzten, den 1. FC Röthenbach ins straucheln geraden könnte. Die Jungs um Routinier Marco Schönhöfer, haben die Zweifler aber zum Glück eines besseren Belehrt. Nach Uwe Stieglers 0:1 (30.) und dem Freistoßkracher (37.) von Timo Sperber stellte die SG noch vor der Pause die Weichen auf Sieg.

In der zweiten Halbzeit wurden leider einige Angriffe nicht Konsequent zu Ende gespielt. Letzlich fiel dann doch noch das wohl spielentscheidende 0:3 (70.) durch Raphael Reiser. Der FC konnte kurz darauf zwar noch durch einen Kopfballtreffer von Kurtöz Burak (72.) verkürzen. Die SG lief in der verbleibenden Zeit konsequent die Räume zu, sodass sich der FC schwer tat noch einmal entscheidend etwas am Spielstand zu ändern. Max Scharrer machte dann in der 82. Minuten mit dem 1:4 den Deckel auf die Partie.

Startaufstellung
1.FC Röthenbach SG Oberes Pegnitztal
Erdmann, Fabian (TW) 1 Hutzler, Philipp (TW) 1
Gemmel, Jens 3 Fischer, Fabian 2
Burak, Kurtgöz 4 Wolf, Luca 3
Paulus, Torben 6 Beck, Alexander 4
Mehringer, Christoph 7 Reiser, Raphael 5
Kappel, Valentin 10 Stiegler, Uwe 6
Gradel, Daniel 11 Scharrer, Max 7
Wagner, Noah 12 Schoenhoefer, Marco 8
Zimmermann, Tim 15 Richter, Louis 9
Legath, Philipp 17 Pohl, Tobias 10
Wahrta, Mirco 22 Sperber, Timo 11
Bank
Faust, Marcel 23 Lauber, Stefan 12
Roth, Kilian 2 Singer, Ricardo 13
Schaller, Julius 5 Sonkaya, Özcan 14
Dilki, Emre 8 Pfeffer, Rudolf 15
Weber, Luca-Emilio 9 Wartenfelser, Christian 16
Kozlik, Patrick 13 Wolf, Patrick 17
Papadopoulos, Bryan 16
Tore
0:1 Stiegler, Uwe (30.)
0:2 Sonkaya, Özcan (62.)
0:3 Reiser, Raphael (70.)
1:3 Burak, Kurtöz (72.)
1:4 Scharrer, Max (82.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel 1.FC Röthenbach
46. Weber, Luca-Emilio (9) für Gradel, Daniel (11)
46. Papadopoulos, Bryan (16) für Legath, Philipp (17)
63. Schaller, Julius (5) für Zimmermann, Tim (15)
66. Faust, Marcel (23) für Erdmann, Fabian (1)
67. Kozlik, Patrick (13) für Gemmel, Jens (3)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal
46. Sonkaya, Özcan (14) für Richter, Louis (9)
83. Lauber, Stefan (12) für Scharrer, Max (7)
85. Singer, Ricardo (13) für Sperber, Timo (11)
Schiedsrichter
Sebastian Pohl (Auerbach )
Spielort
Sportanlage Röthenbach Pegnitzgrund 8, Platz 1

 


36. Vorbereitungsspiel – 28.02.2024

1. FC Neukirchen – SG Oberes Pegnitztal 1 1:5 (0:3)

Startaufstellung
1. FC Neukirchen SG Oberes Pegnitztal 1
George, Jeremias (TW) 1 Hutzler, Philipp (TW) 1
Tuchbreiter, Leo 2 Wolf, Patrick 2
Grünthaler, Leon 4 Fischer, Fabian 3
Markmann, Elias 5 Beck, Alexander 4
Stielper, Markus 6 Zeltner, Max 5
Grünthaler, Tim 9 Reiser, Raphael 6
Eckert, Daniel 13 Stiegler, Uwe 10
Geismann, Michael 15 Sperber, Timo 11
George, Manuel 16 Lauber, Stefan 12
Wuttig, Sven 17 Berger, Janne 13
Weber, Manuel 18 Scharrer, Max 14
Bank
Weber, Daniel 3 Richter, Louis 7
Tuchbreiter, Max 8 Schoenhoefer, Marco 8
Aures, Finn 11 Wartenfelser, Christian 9
Schleicher, Lukas 12 Sollfrank, Alexander 15
Brandt, Leonhard 14 Pfeffer, Rudolf 16
Tore
0:1 Sperber, Timo (11.)
0:2 Scharrer, Max (18.)
0:3 Reiser, Raphael (36.)
0:4 Reiser, Raphael (47.)
0:5 Sperber, Timo (49.)
1:5 Fischer, Fabian (ET/87.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel 1. FC Neukirchen
46. Weber, Daniel (3) für George, Manuel (16)
46. Brandt, Leonhard (14) für Eckert, Daniel (13)
46. Tuchbreiter, Max (8) für Weber, Manuel (18)
53. Schleicher, Lukas (12) für Tuchbreiter, Leo (2)
65. Aures, Finn (11) für Wuttig, Sven (17)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
46. Richter, Louis (7) für Lauber, Stefan (12)
46. Pfeffer, Rudolf (16) für Hutzler, Philipp (1)
79. Schoenhoefer, Marco (8) für Scharrer, Max (14)
Schiedsrichter
Sergej Aleschko
Spielort
Sportgelände Neukirchen b. Sulzb.-Ro., Platz 1

Vorbereitungsspiel – 03.03.2024

SG Oberes Pegnitztal 1 – FC Pegnitz 1:2 (0:0)

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 1 FC Pegnitz
Hutzler, Philipp (TW) 1 Looshorn, Leon (TW) 1
Wolf, Patrick 2 Scholl, Fabio 2
Lauber, Stefan 3 Roehrich, Felix 3
Beck, Alexander 4 Meyer, Philipp 5
Berger, Janne 5 Nowak, Jonas 6
Stiegler, Uwe 6 Wimmer, Patrick 7
Richter, Louis 7 Lindner, Christoph 8
Schoenhoefer, Marco 8 Eichenmüller, Julian 10
Singer, Ricardo 9 Röhrer, Henning 11
Sperber, Timo 11 Steger, Lucas 13
Wolf, Luca 13 Dinkel, Sebastian 17
Bank
Pohl, Tobias 10 Lindner, Tim 22
Pfeffer, Rudolf 12 Hauenstein, Kevin 4
Sonkaya, Aziz 14 Husseini, Meysam 9
Bondarenko, Daniel 14
Batschkat, Christoph 15
Tore
0:1 Beck, Alexander (ET/70.)
1:1 Sperber, Timo (82.)
1:2 Dinkel, Sebastian (90.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
31. Pohl, Tobias (10) für Singer, Ricardo (9)
31. Pfeffer, Rudolf (12) für Wolf, Luca (13)
41. Sonkaya, Aziz (14) für Wolf, Patrick (2)
Wechsel FC Pegnitz
46. Husseini, Meysam (9) für Roehrich, Felix (3)
46. Batschkat, Christoph (15) für Röhrer, Henning (11)
46. Lindner, Tim (22) für Looshorn, Leon (1)
80. Hauenstein, Kevin (4) für Steger, Lucas (13)
Schiedsrichter
Matthias Ehler
Spielort
Sportanlage Velden Am Wachtberg 55, Platz 1

Vorbereitungsspiel – 25.02.2024

SG Oberes Pegnitztal 1 – TSV Elbersberg 1:3 (0:2)

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 1 TSV Elbersberg
Hutzler, Philipp (TW) 1 Windisch, Philip (TW) 1
Wolf, Patrick 2 Hofmann, Fabian 2
Reiser, Raphael 3 Zitzmann, Patrick 3
Beck, Alexander 4 Zitzmann, Fabian 5
Zeltner, Fabian 5 Valentin, Luca 6
Lauber, Stefan 6 Wölfel, Markus 7
Richter, Louis 7 Meyer, Thomas 8
Schoenhoefer, Marco 8 Wölfel, Johannes 10
Wartenfelser, Christian 9 Bauer, Sven 13
Stiegler, Uwe 10 Meyer, Christian 15
Sperber, Timo 11 Hense, Arthur 16
Bank
Sonkaya, Aziz 12 Müller, Benjamin 4
Sollfrank, Alexander 13 Schönleben, Maximilian 9
Zitzmann, Nico 11
Hesel, Fabio 12
Bauer, Tim 14
Kohler, Daniel 17
Tore
0:1  Meyer, Thomas (16.)
0:2 Hense, Arthur (40.)
0:3 Zitmann, Nico (47.)
1:3 Sonkaya, Aziz (61.)
Besondere Vorkommnisse
Zeitstrage für Sperber, Timo (80.)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
32. Sonkaya, Aziz (12) für Zeltner, Fabian (5)
46. Sollfrank, Alexander (13) für Lauber, Stefan (6)
Wechsel TSV Elbersberg
46. Schönleben, Maximilian (9) für Hofmann, Fabian (2)
46. Bauer, Tim (14) für Wölfel, Markus (7)
46. Hesel, Fabio (12) für Meyer, Christian (15)
46. Zitzmann, Nico (11) für Hense, Arthur (16)
78. Kohler, Daniel (17) für Wölfel, Johannes (10)
Schiedsrichter
Bernd Lassahn
Spielort
Sportanlage Velden Am Wachtberg 55, Platz 1

Vorbereitungsspiel – 18.02.2024

SV Etzelwang – SG Oberes Pegnitztal 1 6:2 (3:0)

Startaufstellung
SV Etzelwang SG Oberes Pegnitztal 1
Wittmann, Lukas (TW) 1 Hutzler, Philipp (TW) 1
Maderer, Felix 3 Wolf, Patrick 2
Pesel, Stefan 4 Fischer, Fabian 3
Brunner, Peter 6 Beck, Alexander 4
Engelhardt, Florian 7 Zeltner, Max 5
Brunner, Mirco 8 Berger, Janne 6
Spiller, Jonas 9 Richter, Louis 7
von Scholz, Johannes 11 Schoenhoefer, Marco 8
Strobel, Max 13 Wartenfelser, Christian 9
Weber, Bastian 15 Stiegler, Uwe 10
Kloos, Alexander 23 Sperber, Timo 11
Bank
Berr, Luca 2 Scharrer, Max 12
Gerlach, Tommy 5 Reiser, Raphael 13
Herold, Marvin 12 Lauber, Stefan 14
Kloos, Maximilian 14
Pickel, Tim 16
Tore
1:0 Kloos, Alexander (8.)
2:0 Weber, Bastian (23.)
3:0 Weber, Bastian (25.)
4:0 Kloos, Alexander (48.)
4:1 Schönhöfer Marco (50.)
5:1 Berr, Luca (58.)
5:2 Scharrer, Max (73.)
6:2 Engelhard, Florian (87.)
Besondere Vorkommnisse
gelb-rote Karte für Sperber, Timo (55.)
Wechsel SV Etzelwang
46. Berr, Luca (2) für Maderer, Felix (3)
46. Gerlach, Tommy (5) für Pesel, Stefan (4)
46. Herold, Marvin (12) für Brunner, Mirco (8)
46. Kloos, Maximilian (14) für Spiller, Jonas (9)
46. Pickel, Tim (16) für von Scholz, Johannes (11)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
46. Scharrer, Max (12) für Wolf, Patrick (2)
46. Reiser, Raphael (13) für Fischer, Fabian (3)
46. Lauber, Stefan (14) für Berger, Janne (6)
Schiedsrichter
Adrian Kohn
Spielort
Sportgelände Etelwang, Platz 3

Vorbereitungsspiel – 11.02.2024

SG Oberes Pegnitztal 1 – ASV Forth 2:2 (1:1)

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 1 ASV Forth
Hutzler, Philipp (TW) 1 Lohbeck, Liam (TW) 1
Wolf, Patrick 2 Otzmann, Jonas 5
Fischer, Fabian 3 Fett, Lukas 6
Beck, Alexander 4 Petersen, Finn 7
Zeltner, Max 5 Hertl, Sidi 8
Stiegler, Uwe 6 Iwann, Marvin 10
Richter, Louis 7 Flachs, Emil 12
Schoenhoefer, Marco 8 Tiersch, Alessandro 18
Wartenfelser, Christian 9 Muhaxheri, Adrian 19
Pohl, Tobias 10 Iwann, Dennis 21
Sperber, Timo 11 Prechtel, Felix 23
Bank
Wolf, Luca 12 Gierisch, Dennis 28
Neumüller, Johannes 13 Bauer, Ronald 4
Günther, David 11
Tore
1:0 Zeltner Max (FE/28.)
1:1 Prechtel, Felix (37.)
1:2 Petersen, Finn (68.)
2:2 Zeltner, Max (FE/88.)
Besondere Vorkommnisse
rote Karte für Trainer Bauer, Markus (27.)
gelb-rote Karte für Iwann, Dennis (89.)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
46. Wolf, Luca (12) für Wolf, Patrick (2)
46. Neumüller, Johannes (13) für Fischer, Fabian (3)
Wechsel ASV Forth
46. Gierisch, Dennis (28) für Lohbeck, Liam (1)
64. Günther, David (11) für Muhaxheri, Adrian (19)
Schiedsrichter
André Hönig
Spielort
Sportanlage Rupprechtstegen, Am Sportplatz 2, Platz 1

15. Spieltag – 12.11.2023

SG SV Alfeld / SV Förrenbach – SG Oberes Pegnitztal 6:1 (1:0)

Startaufstellung
SG SV Alfeld / SV Förrenbach SG Oberes Pegnitztal
Raum, Sven (TW) 1 Hutzler, Philipp (TW) 1
Maul, Hannes 2 Wolf, Patrick 2
Raum, Alexander 3 Wolf, Luca 3
Schlüchtermann, Maximilian 4 Berger, Janne 4
Güttler, Jonas 5 Zeltner, Max 5
Buchler, Christoph 6 Stiegler, Uwe 6
Steininger, Klaus 7 Schoenhoefer, Marco 8
Groetsch, Maximilian 8 Pohl, Tobias 10
Jorde, Patrick 10 Sonkaya, Özcan 11
Kellermann, Matthias 11 Richter, Louis 12
Süß, Luis 17 Sperber, Timo 15
Bank
Berberich, Niko 22 Huber, Thomas 7
Schmauß, Noah 9 Singer, Ricardo 9
Milek, Niklas 12 Reiser, Raphael 13
Georgi, Enrique 13 Wartenfelser, Christian 14
Scholz, Marko 14 Fischer, Fabian 16
Weiß, Justin 16
Zigli, Lukas 18
Tore
1:0 Steiniger, Klaus (37.)
2:0 Jorde, Patrick (48.)
3:0 Buchler, Christoph (62.)
4:0 Jorde, Patrick (66.)
5:0 Milek, Niklas (75.)
6:0 Jorde, Patrick (77.)
6:1 Sonkaya, Özcan (90.+2)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG SV Alfeld / SV Förrenbach
58. Schmauß, Noah (9) für Steininger, Klaus (7)
69. Milek, Niklas (12) für Kellermann, Matthias (11)
72. Zigli, Lukas (18) für Süß, Luis (17)
83. Weiß, Justin (16) für Jorde, Patrick (10)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal
24. Singer, Ricardo (9) für Richter, Louis (12)
46. Wartenfelser, Christian (14) für Stiegler, Uwe (6)
73. Reiser, Raphael (13) für Wolf, Luca (3)
Schiedsrichter
Richard Kellerhals (Eckental)
Spielort
Sportanlage Alfeld Kauerheimer Str. 18, Platz 1

14. Spieltag – 05.11.2023

SG Oberes Pegnitztal – SpVgg Neunkirchen 2:0 (1:0)

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal SpVgg Neunkirchen
Hutzler, Philipp (TW) 1 Güntner, Lukas (TW) 1
Wolf, Patrick 2 Trautner, Bastian 2
Wolf, Luca 3 Landshammer, Tim 3
Berger, Janne 4 Pfister, Paul 4
Zeltner, Max 5 Redlingshöfer, Andre 5
Stiegler, Uwe 6 Mösbauer, Maximilian 6
Schoenhoefer, Marco 8 Niklaus, Jakob 8
Pohl, Tobias 10 Splettstößer, Moritz 9
Sonkaya, Özcan 11 Lindwurm, Manuel 10
Richter, Louis 12 Wolf, Jakob 11
Sperber, Timo 15 Lukadinovic, Mario 13
Bank
Neumüller, Johannes 22 Staar, Siegfried Mar. 7
Fischer, Fabian 7 Wiesinger, Christoph 12
Singer, Ricardo 9 Schneider, Matthias 14
Reiser, Raphael 13 Zinar, Maxim 15
Wartenfelser, Christian 14 Greul, Sascha 21
Geist, Dominik 16
Tore
1:0 Sperber, Timo (8.)
2:0 Sperber, Timo (86.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal
55. Reiser, Raphael (13) für ()
85. Geist, Dominik (16) für ()
89. Wartenfelser, Christian (14) für ()
Wechsel SpVgg Neunkirchen
16. Staar, Siegfried Mar. (7) für ()
40. Schneider, Matthias (14) für ()
55. Zinar, Maxim (15) für ()
55. Wiesinger, Christoph (12) für ()
Schiedsrichter
Josef Scheck (Kirchenthumbach)
Spielort
Sportanlage Velden Am Wachtberg 55, Platz 1

13. Spieltag – 29.10.2023

SG SV Neuhaus / SV Plech – SG Oberes Pegnitztal 1 4:1 (1:1)

Beim 4:1-Derbysieg Müllerte es
Ein typisches Derbyspiel, in dem die Gastgeber nach ca. 25 Minuten den Schalter des Dagegenhaltens fanden und mit dem 1:1 (21. Min.) bei unseren Jungs die Körperspannung und der überzeugende Wille dagegen zu halten, verloren ging. Eine Schlüsselszene für den Berichterstatter war u.a. die Situation, als R. Roos gegen T. Sperber in höchster Not (14. Min.) und vollem Einsatz das mögliche 0:2 verhinderte. Man hat gemerkt, dass die SG Neuhaus/Plech spätestens zu diesem Zeitpunkt wusste, um was es geht und dass sie vor Weihnachten noch ein paar Punkte machen müssen, da es sonst – bezogen auf die Moral – dahin gehen könnte. Das Spiel haben die REINDL-Schützlinge dann endgültig hergegeben, als versäumt wurde, dass 2:2 (74. Min.) in sehr aussichtsreicher Position zu machen. Ansonsten war das Ergebnis – vielleicht um ein oder 2 Tore zu hoch – aber ein verdienter Sieg für die Gastgeber mit ihrem 4-fachen Torschützen (21., 59., 79. + 81. Min.) und an diesem Tag überragenden N. MÜLLER. Inwieweit die verletzungsbedingte und frühe Auswechslung von J. BERGER (9. Min.), sowie zur Halbzeitpause von Schöni einen Einfluss auf dieses Spiel nahm, müsste man die Spieler selbst fragen, denn die 2. Halbzeit haben wir, bis auf einige kurze Sequenzen, völlig abgegeben und es wurden nach dem Spiel zu oft die Worte Hätte, Wenn und Aber in der Spielanalyse benutzt. Aber wie sagte schon einst Loddar-Weltfußballer „.. wäre, wäre Fahrradkette ..“ und „.. wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken ..“.

Startaufstellung
SG SV Neuhaus / SV Plech SG Oberes Pegnitztal 1
Gebsattel, Dominik (TW) 1 Hutzler, Philipp (TW) 1
Haag, Stefan 2 Wolf, Patrick 2
Ostfalk, Lukas 3 Berger, Janne 4
Roos, Ryan 4 Zeltner, Max 5
Mueller, Moritz 5 Stiegler, Uwe 6
Neugebauer, Simon 6 Wahl, Rene 7
Singer, Marco 7 Schoenhoefer, Marco 8
Müller, Nico 8 Singer, Ricardo 9
Pelz, Benedikt 9 Pohl, Tobias 10
Deinzer, Moritz 10 Sonkaya, Özcan 11
Sander, Maximilian 11 Sperber, Timo 15
Bank
Steger, Noah 19 Neumüller, Johannes 22
Hardung, Christian 12 Wolf, Luca 3
Bruetting, Fabian 13 Richter, Louis 12
Ehret, Lukas 14 Zeltner, Fabian 13
Lindner, Daniel 15 Scharrer, Max 14
Beck, Alexander 16
Fischer, Fabian 17
Tore
0:1 Sonkaya, Özcan (8.)
1:1 Müller, Nico (21.)
2:1 Müller, Nico (58.)
3:1 Müller, Nico (78.)
4:1 Müller, Nico (84.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG SV Neuhaus / SV Plech
46. Lindner, Daniel (15) für Sander, Maximilian (11)
54. Ehret, Lukas (14) für Haag, Stefan (2)
57. Bruetting, Fabian (13) für Neugebauer, Simon (6)
82. Steger, Noah (19) für Pelz, Benedikt (9)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
9. Beck, Alexander (16) für Berger, Janne (4)
46. Scharrer, Max (14) für Schoenhoefer, Marco (8)
53. Fischer, Fabian (17) für Wahl, Rene (7)
53. Richter, Louis (12) für Zeltner, Max (5)
65. Zeltner, Fabian (13) für Sperber, Timo (15)
82. Wolf, Luca (3) für Pohl, Tobias (10)
Schiedsrichter
Karl Winkler (Ebermannstadt)
Spielort
Sportanlage Neuhaus Waldstr. 17, Platz 1

12. Spieltag – 22.10.2023

SG Oberes Pegnitztal 1 – SV Simonshofen 2:1 (0:0)

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 1 SV Simonshofen
Hutzler, Philipp (TW) 1 Füchtbauer, Sascha (TW) 22
Wolf, Patrick 2 Kluge, Kilian 2
Zeltner, Max 5 Ehret, Andreas 5
Stiegler, Uwe 6 Stumpf, Leon 7
Wahl, Rene 7 Hirsch, Michael 8
Schoenhoefer, Marco 8 Loibl, David 10
Pohl, Tobias 10 Fiebig, Dominik 11
Sonkaya, Özcan 11 Tomuschat, Leo 12
Richter, Louis 12 Heger, Valentin 15
Sperber, Timo 15 Rothhaar, Sven 17
Beck, Alexander 16 Neubauer, Stefan 19
Bank
Neumüller, Johannes 22 Neubauer, Andreas 1
Wartenfelser, Christian 3 Schmidt, Daniel 4
Scharrer, Max 4 Schwenzer, Maximilian 6
Wolf, Luca 9 Hußein, Tugay 14
Zeltner, Fabian 13 Soldo, Marko 16
Fischer, Fabian 14 Streng, Maximilian 18
Reiser, Raphael 17 Füchtbauer, Fabian 21
Tore
0:1 Streng, Maximilian (56.)
1:1 Wahl, Rene (FE/76.)
2:1 Sonkaya, Özcan (82.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
54. Fischer, Fabian (14) für Richter, Louis (12)
Wechsel SV Simonshofen
46. Soldo, Marko (16) für Stumpf, Leon (7)
46. Streng, Maximilian (18) für Heger, Valentin (15)
83. Schwenzer, Maximilian (6) für Hirsch, Michael (8)
83. Hußein, Tugay (14) für Kluge, Kilian (2)
Schiedsrichter
Hans Birner (Mistelgau)
Spielort
Sportanlage Hartenstein, Platz 1

11. Spieltag – 14.10.2023

SG Oberes Pegnitztal 1 – SG Weigendorf/Hartmannshof 4:2 (3:1)

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 1 SG Weigendorf/Hartmannshof
Hutzler, Philipp (TW) 1 Lauterbach, Enrico (TW) 21
Wolf, Patrick 2 Mueller, Thomas 2
Zeltner, Max 5 Helmke, Tobias 5
Stiegler, Uwe 6 Ertel, Simon 6
Wahl, Rene 7 Mederer, Max 8
Schoenhoefer, Marco 8 Maul, Niklas 10
Singer, Ricardo 9 Aumeier, Jonas 11
Pohl, Tobias 10 Mederer, Jens 16
Sonkaya, Özcan 11 Berschneider, Max 19
Sperber, Timo 15 Zagel, Hendrik 20
Beck, Alexander 16 Rösel, Jan 22
Bank
Wartenfelser, Christian 3 Guschin, Daniel 1
Scharrer, Max 4 Niebler, Jochen 4
Richter, Louis 12 Engelhardt, Mario 14
Zeltner, Fabian 13 Sheikh Mohamad, Yaser 15
Neumüller, Johannes 14 Zagel, Philipp 18
Tore
1:0 Bernschneider, Max (ET/8.)
2:0 Sperber, Timo (15.)
2:1 Eckter, Simon (30.)
3:1 Singer, Ricaardo (35.)
4:1 Pohl, Tobias (65.)
4:2 Aumeier, Jonas (87.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
72. Richter, Louis (12) für Sperber, Timo (15)
72. Scharrer, Max (4) für Wahl, Rene (7)
81. Zeltner, Fabian (13) für Schoenhoefer, Marco (8)
89. Neumüller, Johannes (14) für Wolf, Patrick (2)
90. Wartenfelser, Christian (3) für Singer, Ricardo (9)
Wechsel SG Weigendorf/Hartmannshof
68. Sheikh Mohamad, Yaser (15) für Berschneider, Max (19)
68. Zagel, Philipp (18) für Mederer, Jens (16)
80. Niebler, Jochen (4) für Ertel, Simon (6)
Schiedsrichter
Armin Schmidt (Pommelsbrunn)
Spielort
Sportanlage Rupprechtstegen, Am Sportplatz 2, Platz 1

10. Spieltag – 08.10.2023

SG Oberes Pegnitztal 1 – TSV Behringersdorf 4:0 (2:0)

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 1 TSV Behringersdorf
Hutzler, Philipp (TW) 1 Wagner, Daniel (TW) 1
Wolf, Patrick 2 Stupac, Ismar 2
Berger, Janne 4 Schmidt, Dominik 3
Zeltner, Max 5 Berg, Jonathan 4
Stiegler, Uwe 6 Zapf, Xaver 5
Schoenhoefer, Marco 8 Koenen, Julius 6
Singer, Ricardo 9 Bux, Lukas 7
Pohl, Tobias 10 Boos, Sebastian 8
Sonkaya, Özcan 11 Kühnlein, Philip 10
Fischer, Fabian 13 Pohl, Julian 11
Sperber, Timo 15 Gärtner, Fabian 16
Bank
Reiser, Raphael 3 Leistner, Tim 9
Schraudner, Jonas 7 Bozkurt, Zubeyir 12
Richter, Louis 12 Brodowski, Patrick 13
Zeltner, Fabian 14 Dr. Lehner, Hans-Christian 14
Beck, Alexander 16
Tore
1:0 Sperber, Timo (1.)
2:0 Sonkaya, Özcan (12.)
3:0 Berger, Janne (63.)
4:0 Singer, Ricardo (69.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
31. Richter, Louis (12)
83. Reiser, Raphael (3)
88. Schraudner, Jonas (7)
88. Zeltner, Fabian (14)
88. Beck, Alexander (16)
Wechsel TSV Behringersdorf
34. Bozkurt, Zubeyir (12)
62. Brodowski, Patrick (13)
Schiedsrichter
Fritz Betzl (Eschenbach)
Spielort
Sportanlage Velden Am Wachtberg 55, Platz 1

3. Runde – Toto-Pokal – 03.10.2023

SG Oberes Pegnitztal 1 – FC Ottensoos 1:2 (1:0)

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 1 FC Ottensoos
Hutzler, Philipp (TW) 1 Mayer, Alexander (TW) 1
Wolf, Patrick 2 Hojdak, Tim 2
Reiser, Raphael 3 Döhler, Fabian 3
Zeltner, Max 5 Ertel, Michael 4
Stiegler, Uwe 6 Claussnitzer, Manuel 5
Beck, Alexander 7 Krebs, Yannik 6
Schoenhoefer, Marco 8 Straußner, Peter 7
Scharrer, Max 9 Umbeer, Dominik 8
Pohl, Tobias 10 Wölfel, Jan 9
Richter, Louis 12 Riedel, Cedric 10
Wolf, Luca 13 Mai, Lorenz 11
Bank
Berger, Janne 4 Ertel, Moritz 12
Huber, Thomas 11 Königseder, Paul 13
Zeltner, Fabian 14
Sperber, Timo 15
Fischer, Fabian 16
Tore
1:0 Richer, Louis (5.)
1:1 Mai, Lorenz (83.)
1:2 Riedel, Cedric (87.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
43. Fischer, Fabian (16) für Wolf, Luca (13)
46. Huber, Thomas (11) für Reiser, Raphael (3)
46. Zeltner, Fabian (14) für Scharrer, Max (9)
61. Sperber, Timo (15) für Richter, Louis (12)
82. Berger, Janne (4) für Zeltner, Max (5)
Wechsel FC Ottensoos
67. Ertel, Moritz (12) für Ertel, Michael (4)
Schiedsrichter
Felix Paul (Hersbruck)
Spielort
Sportanlage Rupprechtstegen, Am Sportplatz 2, Platz 1

9. Spieltag – 01.10.2023

FC Hedersdorf – SG Oberes Pegnitztal 1 3:5 (2:3)

 

Startaufstellung
FC Hedersdorf SG Oberes Pegnitztal 1
Carstensen, Hans (TW) 1 Hutzler, Philipp (TW) 1
Sommerer, Ben 3 Wolf, Patrick 2
Pieger, Luca 5 Berger, Janne 4
Werner, Marcus 6 Zeltner, Max 5
Lange, Sascha 7 Stiegler, Uwe 6
Hofmeier, Stefan 8 Schoenhoefer, Marco 8
Sommerer, Tom 10 Singer, Ricardo 9
Benedicter, Frank 11 Pohl, Tobias 10
Sperber, Simon 13 Sonkaya, Özcan 11
Wadehn, Jens 15 Wolf, Luca 13
Wagner, Luis 17 Sperber, Timo 15
Bank
Bülbül, Alper 4 Reiser, Raphael 3
Rubner, Kevin 9 Wahl, Rene 7
Saleh, Haidara 12 Richter, Louis 12
Solfrank, Alex 14 Zeltner, Fabian 14
Süß, Philipp 16
Tore
1:0 Wagner, Luis (7.)
1:1 Sonkaya, Özcan (12.)
2:1 Sperber, Simon (14.)
2:2 Sonkaya, Özcan (25.)
2:3 Singer, Ricardo (FE/37.)
3:3 Lange, Sascha (49.)
3:4 Sperber, Timo (77.)
3:5 Sperber, Timo (89.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel FC Hedersdorf
46. Süß, Philipp (16) für Werner, Marcus (6)
75. Solfrank, Alex (14) für Lange, Sascha (7)
84. Rubner, Kevin (9) für Sommerer, Ben (3)
86. Bülbül, Alper (4) für Wagner, Luis (17)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
56. Wahl, Rene (7) für Wolf, Patrick (2)
84. Richter, Louis (12) für Singer, Ricardo (9)
89. Zeltner, Fabian (14) für Stiegler, Uwe (6)
90. Reiser, Raphael (3) für Sperber, Timo (15)
Schiedsrichter
Maurice Dorsch (Strullendorf)
Spielort
Sportanlage Schnaittach Uhustr. 30, Platz 1

 


8. Spieltag – 24.09.2023

SG Oberes Pegnitztal 1 – SK Heuchling 2:2 (1:1)

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 1 SK Heuchling
Hutzler, Philipp (TW) 1 Kredel-Bengl, Philipp (TW) 19
Wolf, Patrick 2 Deinzer, Peter 2
Wolf, Luca 3 Link, Philipp 5
Berger, Janne 4 Gorka, Sascha 7
Zeltner, Max 5 Friedrich, Daniel 8
Stiegler, Uwe 6 Heinlein, Lukas 9
Sonkaya, Özcan 7 Weiss, Max 11
Wahl, Rene 8 Houska, Anton 13
Singer, Ricardo 9 Gloner, Louis 15
Pohl, Tobias 10 Takasch, Tobias 17
Wartenfelser, Christian 11 Burkhardt, Matthias 18
Bank
Lauber, Stefan 12 Schepers, Sebastian 1
Zeltner, Fabian 13 Rath, Paul 3
Richter, Louis 14 Raum, Fabian 4
Scharrer, Max 15 Scholz, Timon 14
Sperber, Timo 16 Becker, Tobias 16
Tore
0:1 Friedrich, Daniel (13.)
1:1 Pohl, Tobias (24.)
1:2 Heinlein, Lukas (56.)
2:2 Singer, Ricardo (FE/75.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
66. Lauber, Stefan (12) für Wolf, Luca (3)
66. Scharrer, Max (15) für Wartenfelser, Christian (11)
83. Zeltner, Fabian (13) für Wolf, Patrick (2)
85. Richter, Louis (14) für Stiegler, Uwe (6)
85. Sperber, Timo (16) für Singer, Ricardo (9)
Wechsel SK Heuchling
46. Becker, Tobias (16) für Takasch, Tobias (17)
90+2. Rath, Paul (3) für Weiss, Max (11)
Schiedsrichter
Önder Sariaydin (Lauf a.d.Pegnitz)
Spielort
Sportanlage Rupprechtstegen, Am Sportplatz 2, Platz 1

7. Spieltag – 17.09.2023

SG Am Lichtenstein – SG Oberes Pegnitztal 1 1:1 (1:0)

Startaufstellung
SG Am Lichtenstein SG Oberes Pegnitztal 1
Friedrich, Daniel (TW) 1 Hutzler, Philipp (TW) 1
Steger, Stefan 2 Wolf, Patrick 2
Schmidt, Sebastian 3 Fischer, Fabian 3
Kopp, Matthias 4 Berger, Janne 4
Lösch, Peter 5 Zeltner, Max 5
Geng, Matthias 6 Stiegler, Uwe 6
Altmann, Jakob 7 Lauber, Stefan 7
Hartig, Jan-Luca 8 Wahl, Rene 8
Wild, Robin 10 Singer, Ricardo 9
Pillhofer, Joshua 11 Pohl, Tobias 10
Lang, Sebastian 12 Wartenfelser, Christian 11
Bank
Macht, Rahim 9 Reiser, Raphael 12
Wall, Alexander 14 Schraudner, Jonas 13
Huber, Thomas 14
Zeltner, Fabian 15
Wolf, Luca 16
Tore
1:0 Lang, Sebastian (40.)
1:1 Wahl, Rene (63.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Am Lichtenstein
46. Macht, Rahim (9) für Altmann, Jakob (7)
71. Wall, Alexander (14) für Steger, Stefan (2)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
46. Reiser, Raphael (12) für Lauber, Stefan (7)
76. Huber, Thomas (14) für Wahl, Rene (8)
Schiedsrichter
Hans Rößlein (Nürnberg)
Spielort
Sportanlage Hohenstadt Happurger Str. 16, Platz 1

6. Spieltag – 10.09.2023

SG Oberes Pegnitztal 1 – FC Ottensoos 2 1:0 (0:0)

Spielbericht auf BFV.de

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 1 FC Ottensoos 2
Hutzler, Philipp (TW) 1 Kalb, Tom (TW) 1
Wolf, Patrick 2 Meiler, Leon 2
Fischer, Fabian 3 Straubinger, Niklas 3
Berger, Janne 4 Wimmer, Tim 4
Zeltner, Max 5 Wozniak, Dominik 5
Stiegler, Uwe 6 Falkner, Fabian 6
Lauber, Stefan 7 Tripp, Oskar 7
Schoenhoefer, Marco 8 Beckmann, Marc 8
Singer, Ricardo 9 Storch, Julius 9
Pohl, Tobias 10 Liedel, Vinzenz 10
Wartenfelser, Christian 11 Körner, Marlon 11
Bank
Beck, Alexander 12 Adelmann, Jörg 12
Huber, Thomas 13 Zitzmann, Niklas 13
Richter, Louis 14 Huck, Jonas 14
Reiser, Raphael 15
Zeltner, Fabian 16
Tore
1:0 Schoenhofer, Marco (74.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
46. Zeltner, Fabian (16) für Singer, Ricardo (9)
48. Huber, Thomas (13) für Lauber, Stefan (7)
65. Richter, Louis (14) für Wartenfelser, Christian (11)
Wechsel FC Ottensoos 2
30. Huck, Jonas (14) für Körner, Marlon (11)
38. Adelmann, Jörg (12) für Meiler, Leon (2)
Schiedsrichter
Jürgen Kläning (Mistelbach)
Spielort
Sportanlage Velden Am Wachtberg 55, Platz 1

5. Spieltag – 03.09.2023

SV Osternohe – SG Oberes Pegnitztal 1 6:0 (4:0)

SVO-Torhüter Jörg Enhuber bei einer Faustabwehr in der 2. Halbzeit

“.. des‘wor wohl nix ..“, oder wie Peter Neururer diese Niederlage kommentiert hätte: „.. das letzte Mal als ich so hoch verloren hab, war’s gegen meinen Bruder im Tipp-Kick ..“. Beim Spiel Tabellensiebter gegen Tabellendritter durfte man gespannt sein, wie die SG’ler ihre 2:4-Heimniederlage gegen die Schönberger am letzten Spieltag in den Trainingseinheiten unter der Woche verarbeitet hatten. Die bisher noch ungeschlagenen Gastgeber zeigten von Anfang an, dass sie auch in diesem Spiel gewillt waren, den Platz nicht als Verlierer verlassen zu wollen. Gut gemeinte Flugbälle und Flachpässe aus dem Halbfeld auf unsere SG-Stürmer landeten leider zu oft im Niemandsland, oder die betreffenden Spieler konnten die Anspiele nicht so verarbeiten wie man es gewohnt war. Die Hausherren zeigten nach dem jeweiligen Ballgewinn ein zügiges Umschaltspiel und S. Hofmann sowie J. Meßner – 2 sehr agile und offensive SVO-Spieler – machten unserer Abwehr schwer zu schaffen und waren vor allem in der 1. Hz fast nicht in den Griff zu bekommen. Die Maßnahme beim Stand von 3:0 in der 35. Spielminute (1:0 S. Hofmann 10. Min.; 2:0 in der 19. Min. und 3:0 in der 24. Min. jeweils durch J. Meßner) mit 3 Spielerwechsel auf Seiten der Bengadzdooler war sicherlich damit begründet, in den eigenen Reihen etwas mehr Ruhe und Struktur zu bringen. Das 2:0 hätte der Unparteiische nicht gelten lassen dürfen, da sich ein Stürmer viel zu nah vor der Mauer aufhielt und somit gegen die Regel 13 „bilden 3 oder mehr Spieler des verteidigenden Teams eine Mauer, müssen alle Spieler des angreifenden Teams einen Abstand von mindestens 1 m zur Mauer einhalten, bis der Ball im Spiel ist“ verstieß. Aber trotz freiem Blickfeld und entsprechender Hinweise der SG’ler ignorierte dies der 23. Sportfreund N. Göbel. 2 Minuten nach dem Dreifachwechsel machte J. Meßner mit der Komplettierung seines Hattricks das 4:0.

Die 6:0 Niederlage fühlte sich an wie eine Watschn, ohne dass man sich darauf einstellen konnte.

In dieser und der nachfolgenden Phase wurde man den Eindruck nicht los, dass sich im Spiel der Gäste nur dann etwas ändern könnte, wenn ein schneller Anschlusstreffer fallen würde, und wenn, dann möglichst noch in der ersten Halbzeit. Ein klares Foul an Ö. Sonkaya im 16er der Gastgeber ahndete der Unparteiische nicht mit einem Strafstoß, sondern belohnte die Gastmannschaft mit einem Eckball. In der Folgezeit wurde das Gefühl des Anschlusstreffers durch deutlich mehr Aktionen vor dem Osternoher Tor verstärkt und man konnte nach der Halbzeitpause den ersten SG-Treffer zum 4:1 förmlich spüren. Der eingewechselte R. Reiser setzte eine Flanke von der rechten Angriffsseite an den Pfosten und 3 Minuten später konnte TW J. Enhuber einen sich mit viel Effet absinkenden Ball gerade noch über sein Tor lenken. Bei weiteren Aktionen am und im SV-16er fehlte dann aber doch, die nötige Präzision und das Durchsetzungsvermögen, um einen Treffer landen zu können und man fühlte sich aufgefordert die Fußballerweisheit „.. die können noch 5 weitere Stunden spielen und werden trotzdem kein Tor schießen ..“ zum Besten zu geben. Schiedsrichter N. Göbel verfiel – je länger das Spiel dauerte – immer mehr in eine selbstherrliche Außendarstellung und ahndete nach einem SVO-Querpass im SG-16er ein unkontrolliertes (unabsichtlich) Berühren des Balles (Rückpassregel) eines SG‘lers in Richtung von Torwart P. Hutzler und dessen Aufnahme mit den Händen als indirekten Freistoß. Es kam, wie es in solchen Fällen bzw. Situationen kommen musste, der Freistoß wurde von den Gastgebern durch S. Hofmann eiskalt genutzt und der Sonntag war gelaufen. Man(n) darf gespannt sein, wie die Mannen um Kapitän M. Zeltner diese beiden bitteren Niederlagen verarbeiten bzw. verkraften werden und es bleibt der dringende Wunsch, dass die Aufarbeitung dieser 2 Spiele, 0 Punkte und 2:10 Tore in dieser TRG‘swoche offen, ehrlich und schonungslos, aber mit dem nötigen Respekt untereinander vorgenommen wird. Es reicht auf alle Fälle nicht aus, wenn sich zukünftig nur 3 oder 4 Spieler gegen eine drohende Niederlage stemmen und es ist ein schwacher Trost, wenn man sich kurz nach dem Spiel die Ergebnisse anderer Paarungen anschaut und feststellt, dass Schönberg in Happurg verloren hat und die Neuhauser 7:0 in Behringersdorf und die Neunkirchner 8:0 in Hedersdorf verloren haben. Es bleibt jetzt nur eins „hingefallen (is’net schlimm), aufstehen mit Grummeln, Krönchen richten, nach vorne schauen, vielleicht noch kurz umschauen, ob‘s jemand gesehen hat und dann weitergehen“.

Startaufstellung
SV Osternohe SG Oberes Pegnitztal 1
Enhuber, Jörg (TW) 1 Hutzler, Philipp (TW) 1
Fuchs, Maximilian 2 Wolf, Patrick 2
Winkler, Felix 3 Fischer, Fabian 3
Steger, Sebastian 4 Zeltner, Max 5
Friedrich, Sebastian 5 Stiegler, Uwe 6
Merkl, Nicola 6 Schoenhoefer, Marco 8
Pittroff, Gabriel 7 Pohl, Tobias 10
Hofmann, Sebastian 9 Sonkaya, Özcan 11
Meßner, Jonas 10 Huber, Thomas 13
Frauenknecht, Luca 11 Scharrer, Max 15
Gerstacker, Jonas 17 Wartenfelser, Christian 16
Bank
Lingansch, David 12 Beck, Alexander 4
Mayer, Matthias 13 Reiser, Raphael 7
Dietrich, Daniel 14 Singer, Ricardo 9
Binder, Alexander 15 Berger, Janne 12
Falkner, Franz 16 Schraudner, Jonas 14
Dietrich, Christoph 18
Tore
1:0 Hofmann, Sebastian (10.)
2:0 Meßner, Jonas (19.)
3:0 Meßner, Jonas (24.)
4:0 Meßner, Jonas (35.)
5:0 Hofmann, Sebastian (73.)
6:0 Hofmann, Sebastian (78.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SV Osternohe
63. Binder, Alexander (15) für Merkl, Nicola (6)
74. Dietrich, Christoph (18) für Steger, Sebastian (4)
79. Mayer, Matthias (13) für Meßner, Jonas (10)
79. Falkner, Franz (16) für Fuchs, Maximilian (2)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
34. Beck, Alexander (4) für Pohl, Tobias (10)
34. Singer, Ricardo (9) für Huber, Thomas (13)
34. Berger, Janne (12) für Fischer, Fabian (3)
56. Reiser, Raphael (7) für Scharrer, Max (15)
83. Schraudner, Jonas (14) für Schoenhoefer, Marco (8)
Schiedsrichter
Norbert Göbel (Erlangen)
Spielort
Sportanlage Osternohe Kreuzbühler Str., Platz 1

4. Spieltag – 27.08.2023

SG Oberes Pegnitztal 1 – FSV Schönberg 2:4 (0:2)

In der 10. Minute das 0:1 durch Schäfer (TSV) welcher ins linke untere Eck schießt.

In der 11. Minute Torchance für die SG durch Döhring (SG) welcher aus dem 16ener knapp über die Latte schießt.

In der 13. Minute erneute Torchance für die SG durch Sonkaya (SG) welcher vom 16ener direkt in die Arme des Torwarts schießt.

In der 39. Minute das 0:2 durch Peic (TSV) welcher von rechts ins rechte Eck schoss.

In der 62. Minute 0:3 durch einen Elfmeter Schäfer (TSV).

In der 75. Minute fällt das 0:4 durch Peic (TSV) welcher aus dem 16ener ins rechte obere Eck schießt.

1:4 in der 83. Minute durch Sonkaya (SG) welcher von Pohl (SG) den Ball nach rechts zugespielt bekommt und in den 16ener läuft. Sonkaya (SG) Legt den Ball rechts am Torwart vorbei ins rechte untere Eck.

2:4 in der 88. Minute durch Sonkaya (SG) welcher erneut im 16ener den Ball rechts am Torwart vorbei legt.

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 1 FSV Schönberg
Hutzler, Philipp (TW) 1 Mouemin, Ekrem (TW) 21
Wahl, Rene 2 Buchner, Felix 2
Reiser, Raphael 3 Wagner, Moritz 3
Pohl, Tobias 4 Arnaout, Emre 4
Zeltner, Max 5 Schäfer, Patrick 5
Gerstacker, Uwe 6 Wacker, Lukas 7
Stiegler, Uwe 7 Lehm, Sascha 8
Schoenhoefer, Marco 8 Mutter, Philipp 9
Doehring, Nico 9 Peic, Marijan 10
Singer, Ricardo 10 Lumaßegger, Sebastian 11
Sonkaya, Özcan 11 Müller, Michael 15
Bank
Richter, Louis 12 Hirschmann, Taylan 1
Scharrer, Max 13 Maier, Sven 13
Wolf, Luca 14 Wicklein, Marco 14
Distelberger, Simon 16
Triwall, Victor 17
Tore
0:1 Lumaßegger, Sebastian (10.)
0:2 Peic, Marijan (39.)
0:3 Schäfer, Patrick (62.)
0:4 Peic, Marijan (75.)
1:4 Özcan, Sonkaya (83.)
2:4 Özcan, Sonkaya (88.)
Besondere Vorkommnisse
Rote Karte für Wolf, Luca (90.)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
46. Scharrer, Max (13) für Gerstacker, Uwe (6)
69. Richter, Louis (12) für Doehring, Nico (9)
69. Wolf, Luca (14) für Singer, Ricardo (10)
Wechsel FSV Schönberg
46. Triwall, Victor (17) für Lumaßegger, Sebastian (11)
Schiedsrichter
Christian Haag (Hallerndorf)
Spielort
Sportanlage Hartenstein, Platz 1

3. Spieltag – 20.08.2023

SC Happurg – SG Oberes Pegnitztal 1 1:3 (1:2)

Startaufstellung
SC Happurg SG Oberes Pegnitztal 1
Wild, Andreas (TW) 1 Hutzler, Philipp (TW) 1
Knisch, Max-Lukas 2 Wahl, Rene 2
Spielman, Bastian 3 Huber, Thomas 3
Vogel, Alexander 4 Fischer, Fabian 4
Kugler, Timo 5 Schraudner, Jonas 5
Spieß, Tobias 6 Gerstacker, Mathias 6
Vogel, Maximilian 7 Gerstacker, Uwe 7
Liedel, Tobias 8 Schoenhoefer, Marco 8
Seitz, Maximilian 9 Doehring, Nico 9
Völkel, Jannik 10 Pohl, Tobias 10
Ilg, Leon 11 Singer, Ricardo 11
Bank
Muschiol, Niklas 12 Gerstacker, Lucas 12
Raum, Lukas 13 Neumüller, Johannes 13
Raum, Jonas 14 Sonkaya, Aziz 14
Wießner, Maximilian 15 Deinzer, Nico 15
Scharrer, Rainer 16
Tore
0:1 Gerstacker, Mathias (10.)
0:2 Döhring, Nico (13.)
1:2 Raum, Lukas (37.)
1:3 Singer, Ricardo (90.+1)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SC Happurg
29. Raum, Lukas (13)
31. Wießner, Maximilian (15)
60. Raum, Jonas (14)
60. Muschiol, Niklas (12)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
71. Neumüller, Johannes (13)
81. Scharrer, Rainer (16)
90+3. Gerstacker, Lucas (12)
Schiedsrichter
Andreas Tischner (Berg b.Neumarkt i.d.OPf.)
Spielort
Sportanlage Happurg Im Gäßlein, Platz 1

2. Spieltag – 13.08.2023

SG SK Lauf 2 / TSV Lauf 1 – SG Oberes Pegnitztal 1 1:2 (1:0)

Startaufstellung
SG SK Lauf 2 / TSV Lauf 1 SG Oberes Pegnitztal 1
Misini, Jeton (TW) 1 Hutzler, Philipp (TW) 1
Kesisoglugil, Benjamin 4 Wolf, Patrick 2
Brandl, Luis 6 Fischer, Fabian 3
Gün, Mirkan 8 Huber, Thomas 4
Altikat, Bugrahan 9 Zeltner, Max 5
Pohorielov, Mykyta 10 Stiegler, Uwe 6
Hatkoy, Dilhan 17 Reiser, Raphael 7
Pranz, Felix 23 Schoenhoefer, Marco 8
Mohammed Ahmad, Baderedin 27 Sonkaya, Özcan 9
Enke, Sebastian 28 Pohl, Tobias 10
Frenzel, Marc 34 Richter, Louis 11
Bank
Yilmaz, Okan 11 Singer, Ricardo 12
Weber, Florian 12 Wolf, Luca 13
Reinhardt, Leon 14 Schraudner, Jonas 14
Drochner, Lukas 15 Zeltner, Fabian 15
Tore
1:0 Altikat, Bugrahan (26.)
1:1 Sonkaya Özcan (50.)
2:1 Zeltner, Fabian (63.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG SK Lauf 2 / TSV Lauf 1
46. Weber, Florian (12) für Mohammed Ahmad, Baderedin (27)
5. Reinhardt, Leon (14) für Pranz, Felix (23)
65. Yilmaz, Okan (11) für Gün, Mirkan (8)
74. Drochner, Lukas (15) für Altikat, Bugrahan (9)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
23. Singer, Ricardo (12) für Richter, Louis (11)
57. Zeltner, Fabian (15) für Huber, Thomas (4)
80. Schraudner, Jonas (14) für unbekannt
Schiedsrichter
Peter Schramm (Nürnberg)
Spielort
Sportanlage Lauf Röthenbacher Str. 61,, Platz 1

1. Spieltag – 06.08.2023

SG Oberes Pegnitztal 1 – 1.FC Röthenbach 6:0 (2:0)

Pohl (SG) passte in der 2.Min. im 16ener den Ball quer nach links, Reisser schießt direkt aufs linke Eck, der Torwart klärt den Ball.

Das 1:0 fiel in der 40. Min. durch Scharrer, Pohl lupft den Ball über die Abwehr, Scharrer schießt direkt ins rechte Eck.

Das 2:0 fiel in der 44. Min. durch Stiegler, eine Ecke von rechts wird an den 16ener geklärt, Stiegler schießt direkt ins Tor.

Das 3:0 fiel in der 48. Min. durch Sonkaya, Schönhöfer lupft den Ball über die Abwehr, Sonkaya nimmt den Ball an und schießt flach ins Tor.

Das 4:0 fiel in der 67. Min. durch Wolf, Schönhöfer flankte von rechts nach links in den Lauf von Wolf, Wolf nimmt den Ball mit und schießt ins Tor.

Das 5:0 fiel in der 74.Min. durch Huber, Huber bekommt den Ball am 16ener und schießt von rechts aus 20 Metern ins linke Eck.

Das 6:0 fiel in der 78. Min. durch Reisser, der einen Foulelfmeter sicher verwandelte.

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 1 1.FC Röthenbach
Hutzler, Philipp (TW) 1 Chalil, Gurur (TW) 1
Wolf, Patrick 2 Holzmann, Marco 3
Fischer, Fabian 3 Papadopoulos, Bryan 5
Beck, Alexander 4 Arroyo, Parra Daniel 6
Zeltner, Max 5 Hübsch, Niklas 7
Stiegler, Uwe 6 Dilki, Emre 8
Reiser, Raphael 7 Gradel, Daniel 9
Schoenhoefer, Marco 8 Erdmann, Fabian 10
Sonkaya, Özcan 9 Yavuz, Semih 11
Pohl, Tobias 10 Hadergjonaj, Albert 14
Scharrer, Max 11 Schramm, Phillip 19
Bank
Huber, Thomas 12 Legath, Philipp 2
Wolf, Luca 13 Faulhaber, Stephan 4
Neumüller, Johannes 14 Güner, Berker 12
Sonkaya, Aziz 15 Tuna, Ceyhun 13
Deinzer, Nico 16
Tore
1:0 Scharrer, Max (41.)
2:0 Stiegler, Uwe (44.)
3:0 Sonkaya, Özcan (49.)
4:0 Wolf, Patrick (68.)
5:0 Huber, Thomas (75.)
6:0 Reiser, Raphael (78.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
57. Huber, Thomas (12) für Beck, Alexander (4)
70. Wolf, Luca (13) für Scharrer, Max (11)
Wechsel 1.FC Röthenbach
33. Legath, Philipp (2) für Gradel, Daniel (9)
53. Güner, Berker (12) für Arroyo, Parra Daniel (6)
57. Faulhaber, Stephan (4) für Holzmann, Marco (3)
75. Tuna, Ceyhun (13) für Hadergjonaj, Albert (14)
Schiedsrichter
Simone Panagiotides (Lauf a.d.Pegnitz)
Spielort
Sportanlage Rupprechtstegen, Am Sportplatz 2, Platz 1

Vorbereitungsspiel – 30.07.2023

SG Oberes Pegnitztal 1 – DJK Falke Nbg. 0:2 (0:1)

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 1 DJK Falke Nbg.
Hutzler, Philipp (TW) 1 Karl, Fabian (TW) 1
Hippmann, Julian 2 Berke, Alexander 4
Fischer, Fabian 3 Boisson, Arthur 5
Beck, Alexander 4 Hoch, Philip 7
Sollfrank, Alexander 5 Randazzo, Valentin 8
Reiser, Raphael 6 Neubauer, Christoph 9
Scharrer, Max 7 Reiser, Maximilian 10
Sonkaya, Aziz 8 Alp, Ozan 11
Stiegler, Uwe 9 Brandl, Lukas 13
Singer, Ricardo 10 Schmetz, David 14
Deinzer, Nico 11 Pistor, Tobias 16
Bank
Weigl, Lukas 12 Pop, Marius 21
Haas, Markus 13 Cao Tran, Anh 24
Schraudner, Jonas 14 Loh, Sascha 2
Geist, Dominik 15 Altinkaya, Kaan 3
Zeltner, Fabian 16 Daschner, Mathias 6
Bärthlein, Robin 12
Kammerbauer, Niklas 18
Tore
0:1 Randazzo, Valentin (3.)
0:2 Randazzo, Valentin (47.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
28. Weigl, Lukas (12) für Deinzer, Nico (11)
28. Haas, Markus (13) für Scharrer, Max (7)
32. Geist, Dominik (15) für Sonkaya, Aziz (8)
46. Schraudner, Jonas (14) für Beck, Alexander (4)
Wechsel DJK Falke Nbg.
46. Cao Tran, Anh (24) für Karl, Fabian (1)
Schiedsrichter
Gerhard Looshorn
Spielort
Sportanlage Velden Am Wachtberg 55, Platz 1

Vorbereitungsspiel – 28.07.2023

SG Oberes Pegnitztal 1 – SG Hessdorf 2 / Großenseebach 2 2:1 (2:1)

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 1 SG Hessdorf 2 / Großenseebach 2
Hutzler, Philipp (TW) 1 Peisker, Florian (TW) 1
Wolf, Patrick 2 Külle, Sebastian 3
Fischer, Fabian 3 Linsenmeyer, Dennis 4
Beck, Alexander 4 Löhnert, Jan 5
Zeltner, Max 5 Müller, Marcel 6
Reiser, Raphael 6 Korn, Lukas 9
Scharrer, Max 7 Pünjer, Linus 11
Schoenhoefer, Marco 8 Eisenbeiß, Sebastian 13
Singer, Ricardo 9 Schmid, Maximilian 14
Pohl, Tobias 10 Reindl, Cornelius 16
Sonkaya, Özcan 11 Hackenberg, Franz 17
Bank
Huber, Thomas 12 Hofmann, Benedikt 2
Schraudner, Jonas 13 Amend, Philipp 7
Hippmann, Julian 14 Walz, Max 8
Deinzer, Nico 15 Stange, Sebastian 10
Süß, Christopher 12
Reindl, Nils 15
Süß, Sebastian 18
Tore
0:1 Reindl, Cornelius (8.)
1:1 Sonkaya, Özcan (27.)
2:1 Singer, Ricardo (40.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
58. Deinzer, Nico (15) für Singer, Ricardo (9)
58. Huber, Thomas (12) für Scharrer, Max (7)
71. Schraudner, Jonas (13) für Fischer, Fabian (3)
Wechsel SG Hessdorf 2 / Großenseebach 2
16. Stange, Sebastian (10) für Löhnert, Jan (5)
46. Hofmann, Benedikt (2) für Külle, Sebastian (3)
46. Walz, Max (8) für Pünjer, Linus (11)
Schiedsrichter
Nicolas Engelbrecht
Spielort
Sportanlage Rupprechtstegen, Am Sportplatz 2, Platz 1

Vorbereitungsspiel – 26.07.2023

SG Oberes Pegnitztal 1 – SpVgg Effeltrich 0:3 (0:2)

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 1 SpVgg Effeltrich
Hutzler, Philipp (TW) 1 Stahl, Tino (TW) 1
Wolf, Patrick 2 Bitter, Johannes 2
Reiser, Raphael 3 Erner, Dominik 4
Beck, Alexander 4 Stein, Thomas 7
Zeltner, Max 5 Schuster, Tim 10
Scharrer, Max 6 Adelfinger, Kai 12
Richter, Louis 7 Götz, Johannes 14
Schoenhoefer, Marco 8 Pfeffermann, Marcel 16
Stiegler, Uwe 9 Graf, Luca 20
Pohl, Tobias 10 Schuhmann, Erik 36
Sonkaya, Özcan 11 Hirt, Tobias 77
Bank
Sollfrank, Alexander 12 Steinert, Sebastian 8
Sonkaya, Aziz 13 Schuster, Eric 30
Schraudner, Jonas 14 Wirth, Hannes 35
Deinzer, Nico 15 Gast, Danny 37
Tore
0:1 Götz, Johannes (2.)
0:2 Götz, Johannes (41.)
0:3 Stein, Thomas (56.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
40. Schraudner, Jonas (14) für Reiser, Raphael (3)
59. Sonkaya, Aziz (13) für Zeltner, Max (5)
66. Sollfrank, Alexander (12) für Richter, Louis (7)
66. Deinzer, Nico (15) für Scharrer, Max (6)
Wechsel SpVgg Effeltrich
19. Wirth, Hannes (35) für Schuster, Tim (10)
66. Steinert, Sebastian (8) für Schuhmann, Erik (36)
66. Schuster, Eric (30) für Götz, Johannes (14)
Schiedsrichter
Elias Küffner
Spielort
Sportanlage Velden Am Wachtberg 55, Platz 1

Totopokal, 1. Runde – 19.07.2023

SV Altensittenbach – SG Oberes Pegnitztal 1 0:5 (0:4)

Startaufstellung
SV Altensittenbach SG Oberes Pegnitztal 1
Raum, Thorsten (TW) 1 Hutzler, Philipp (TW) 1
Weggenmann, Elijah 2 Wolf, Patrick 2
Rempt, Martin 3 Fischer, Fabian 3
Deuschle, Jonas 4 Beck, Alexander 4
Rinck, Philipp 6 Zeltner, Max 5
Riedel, Tim 9 Wahl, Rene 6
Gardoso, Edgar 10 Huber, Thomas 7
Eckert, Ben 11 Schoenhoefer, Marco 8
Raum, Timo 13 Stiegler, Uwe 9
Kohl, Aaron 14 Pohl, Tobias 10
Kohl, Emil 16 Sonkaya, Özcan 11
Bank
Neuner, Manuel 5 Schraudner, Jonas 12
Seifert, Luca 7 Singer, Ricardo 13
Grau, Philipp 12 Reiser, Raphael 14
Loscher, Andreas 18 Deinzer, Nico 15
Appel, Dominik 19 Sonkaya, Aziz 16
Tore
0:1 Wahl, Rene (11.)
0:2 Sonkaya, Özcan (15.)
0:3 Sonkaya, Özcan (30.)
0:4 Pohl, Tobias (34.)
0:5 Sonkaya, Özcan (59.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SV Altensittenbach
39. Neuner, Manuel (5) für Raum, Timo (13)
46. Seifert, Luca (7) für Riedel, Tim (9)
68. Grau, Philipp (12) für Weggenmann, Elijah (2)
83. Loscher, Andreas (18) für Rinck, Philipp (6)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
46. Reiser, Raphael (14) für Fischer, Fabian (3)
57. Deinzer, Nico (15) für Pohl, Tobias (10)
57. Singer, Ricardo (13) für Wahl, Rene (6)
70. Schraudner, Jonas (12) für Huber, Thomas (7)
70. Sonkaya, Aziz (16) für Sonkaya, Özcan (11)
Schiedsrichter
Phillip Ebner (Kirchensittenbach)
Spielort
Sportanlage SV Altensittenbach, Nürnberger Str. 141, Platz 1

Vorbereitungsspiel – 16.07.2023

SG Oberes Pegnitztal 1 – FC Wendelstein U23 4:1 (3:1)

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 1 FC Wendelstein U23
Hutzler, Philipp (TW) 1 Todic, Marco (TW) 1
Wolf, Patrick 2 Flore, Steven 2
Fischer, Fabian 3 Judemann, Marco 3
Beck, Alexander 4 Krautzik, Christoph 4
Zeltner, Max 5 Bassing, Sebastian 5
Stiegler, Uwe 6 Stojchevski, Aleksandar 6
Huber, Thomas 7 Gürsen, Ali 8
Schoenhoefer, Marco 8 Nikolaiczik, Robin 9
Deinzer, Nico 9 Catalan Meza, Francisco 10
Pohl, Tobias 10 Drazic, Michael 11
Sonkaya, Aziz 11 Wirth, Timo 15
Bank
Reiser, Raphael 12 Borne, Lukas 7
Sollfrank, Alexander 13 Greulich, Robin 12
Schraudner, Jonas 14 Junglas, Sven 13
Hippmann, Julian 15 Derichev, Nikalas 14
Neumüller, Johannes 16 Frey, Dominik 16
Weigl, Lukas 17
Tore
0:1 Catalan Meza, Francisco (12.)
1:1 Zeltner, Max (22.)
2:1 Zeltner, Max (42.)
3:1 Stiegler, Uwe (43.)
4:1 Schoenhoefer, Marco (59.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
46. Reiser, Raphael (12) für Zeltner, Max (5)
46. Sollfrank, Alexander (13) für Huber, Thomas (7)
65. Hippmann, Julian (15) für Fischer, Fabian (3)
65. Neumüller, Johannes (16) für Deinzer, Nico (9)
74. Weigl, Lukas (17) für Beck, Alexander (4)
74. Schraudner, Jonas (14) für Sonkaya, Aziz (11)
Wechsel FC Wendelstein U23
46. Greulich, Robin (12) für Flore, Steven (2)
46. Borne, Lukas (7) für Gürsen, Ali (8)
46. Junglas, Sven (13) für Drazic, Michael (11)
65. Derichev, Nikalas (14) für Stojchevski, Aleksandar (6)
Schiedsrichter
Maximilian Sieber
Spielort
Sportanlage Hartenstein, Platz 1

Vorbereitungsspiel – 02.07.2023

FC Edelsfeld – SG Oberes Pegnitztal 1 4:1 (1:1)

Startaufstellung
FC Edelsfeld SG Oberes Pegnitztal 1
Fischer, Bernd (TW) 1 Hutzler, Philipp (TW) 1
Biesler, Philipp 3 Hippmann, Julian 2
Rupprecht, Tim 4 Fischer, Fabian 3
Rupprecht, Louis 7 Huber, Thomas 4
Spies, Fabian 8 Stiegler, Uwe 6
Schoener, Maximilian 9 Wahl, Rene 7
Dehling, Daniel 13 Schoenhoefer, Marco 8
Traeger, Alexander 14 Wartenfelser, Christian 9
Dehling, Patrick 17 Pohl, Tobias 10
Schoener, Stefan 18 Deinzer, Nico 11
Spies, Andreas 19 Beck, Alexander 18
Bank
Winter, Sebastian 99 Scharrer, Max 12
Mauritz, Thomas 2 Sonkaya, Aziz 13
Held, Lukas 5 Wolf, Patrick 14
Paulus, Markus 6 Weigl, Lukas 15
Wolf, Jan 10 Richter, Louis 16
Brandt, Johannes 11 Neumüller, Johannes 17
Tore
0:1 Schoenhoefer, Marco (17.)
1:1 Spies, Fabian (41.)
2:1 Traeger, Alexander (47.)
3:1 Spies, Fabian (49.)
4:1 Wolf, Jan (64.)
Besondere Vorkommnisse
Gelb-Rot für Trainer Schmeller, Stephan (85.)
Wechsel FC Edelsfeld
56. Held, Lukas (5) für Rupprecht, Louis (7)
63. Mauritz, Thomas (2) für Schoener, Maximilian (9)
63. Wolf, Jan (10) für Traeger, Alexander (14)
83. Paulus, Markus (6) für Schoener, Stefan (18)
83. Brandt, Johannes (11) für Biesler, Philipp (3)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
46. Scharrer, Max (12) für Wartenfelser, Christian (9)
46. Wolf, Patrick (14) für Hippmann, Julian (2)
46. Weigl, Lukas (15) für Deinzer, Nico (11)
46. Richter, Louis (16) für Beck, Alexander (18)
55. Sonkaya, Aziz (13) für Stiegler, Uwe (6)
55. Neumüller, Johannes (17) für Huber, Thomas (4)
Schiedsrichter
Kai Thiele
Spielort
Sportplatz Edelsfeld, Platz 1
Top