Du bist hier
Startseite > Fußball > Herren II / Mannschaft > SG2 – Spielberichte 2022/23
Mannschaft  |  Spielberichte  |  Kader  |  Tabelle  |  Statistik

16. Spieltag – 13.11.2022

SG Oberes Pegnitztal 2 – ASV Pegnitz 2 1:3 (1:0)

Beim letzten (Auswärts-)Spiel unserer zweiten Mannschaft wussten die Glückaufer gar nicht, bei wem sie sich alles bedanken mussten, dass sie letztendlich mit 2:1 die Oberhand behielten. Wenn man(n) – wie unsere Zweite – mit den sich ergebenden Torchancen, so leichtfertig umgeht wie an der 85er, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man mit leeren Händen nach Hause fahren muss. Es kommt ja immer wieder mal vor, dass die Spieler nach solchen Ereignissen in Erwägung ziehen, dass der Schiedsrichter, der Ball, der Platz, das Wetter, der Abend davor, die Uhrzeit oder andere Faktoren schuld am verloren gegangenen Spiel sind. Aber wie sagte einst Rolf Rüssmann (453 Bundesligaspiele und leider 2009 mit nur 59 Jahren verstorben): „.. wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt..“.

Da die Vorzeichen beim letzten Heimspiel in diesem Jahr, gegen den ASV Pegnitz2 deutlich anders standen, konnte man nicht unbedingt davon ausgehen, dass die Mannen um Sonkaya, Haas & Sollfrank ein Offensivfeuerwerk abbrennen würden, wie in Auerbach. Immerhin war beim Tabellenzwölften der Viertplatzierte der A-Klasse5 (42 Tore) zu Gast und hier mussten von vornherein andere Prioritäten im Mannschaftsverbund der SG gesetzt werden, denn die Gäste haben mit M. Kugler einen treffsicheren Stürmer (16 Tore) in ihren Reihen. Das frühe 1:0 (4. Min.) per Kopf durch C. Wartenfelser war eine phasenweise beruhigende Konstellation, mehr aber auch nicht, denn die Gäste waren spielbestimmend und hatten einige vielversprechende Aktionen vor dem Tor von F. Buckl. Im zweiten Spielabschnitt scheiterte M. Kugler zunächst am Pfosten, aber mit dem 1:1 durch N. Thiem (64. Min.) fanden die Gäste den Dosenöffner für die – aus ihrer Sicht – überfällige Ergebniskorrektur. Mit dem 1:2 durch T. Schilling (80. Min.) aus ca. 18m und dem 1:3 durch D. Krause (88. Min.) nach Vorlage von M. Kugler waren die Bemühungen auf einen Punkt, der Mannen um Gerstacker & Lauber dahin. Positiv war bei den SG’lern durchaus, dass stetige Dagegenhalten und läuferische Bestreben etwas Zählbares zu holen. Ärgerlich sind Aktionen, die aus fußballtechnischer Sicht von unseren vermeintlichen Virtuosen leicht lösbar wären, aber klare Ballbesitzaktionen mit (leider) leichter Überheblichkeit versucht wurden zu lösen. Aber wie sagte einst Thomas Brdaric: „.. ich habe nie die Verzweiflung verloren ..“.

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 2 ASV Pegnitz 2
Buckl, Florian (TW) 1 Stiefler, Moritz (TW) 1
Geyer, Felix 2 Kurz, Jonas 2
Haas, Markus 3 Eheim, Sven 4
Gerstacker, Lucas 4 Schilling, Tim 7
Sollfrank, Alexander 5 Gimpl, Heiko 8
Weigl, Lukas 6 Kugler, Milan 11
Lauber, Stefan 7 Diertl, Maximilian 12
Sonkaya, Aziz 8 Weihrich, Paul 14
Diallo, Zan 9 Hofmann, Fabian 18
Wartenfelser, Christian 10 Akcakaya, Emre 19
Richter, Louis 11 Krause, Daniel 20
Bank
Neumüller, Johannes 12 Thiem, Nico 10
Schön, Simon 13
Mehmeti, Ilir 14
Geist, Dominik 15
Knobloch, Tommy 16
Tore
1:0 Wartenfelser, Christian (4.)
1:1 Thiem, Nico (64.)
1:2 Schilling, Tim (80.)
1:3 Kraus, Daniel (88.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
27. Knobloch, Tommy (16) für ()
55. Mehmeti, Ilir (14) für ()
60. Geist, Dominik (15) für ()
68. Schön, Simon (13) für ()
Wechsel ASV Pegnitz 2
55. Thiem, Nico (10) für ()
Schiedsrichter
Josef Windisch (Eckental)
Spielort
Sportanlage Rupprechtstegen, Am Sportplatz 2, Platz 1

15. Spieltag – 06.11.2022

SG SC Auerbach / FC Troschenreuth II – SG Oberes Pegnitztal 2 2:1 (2:0)

Startaufstellung
SG SC Auerbach / FC Troschenreuth II SG Oberes Pegnitztal 2
Wiesneth, Florian (TW) 1 Buckl, Florian (TW) 1
Untch, Oliver 2 Gerstacker, Lucas 2
Schack, Stefan 3 Haas, Markus 3
Kaiser, Christian 4 Wolf, Luca 4
Laier, Julian 6 Sollfrank, Alexander 5
Marx, Nurlan 7 Geyer, Felix 6
Dimler, Philipp 8 Richter, Louis 7
Horn, Simon 12 Sonkaya, Aziz 8
Lehner, Johannes 14 Neumüller, Johannes 9
Looshorn, Mirko 16 Deinzer, Nico 10
Yapiciyan, Albert 18 Weigl, Lukas 11
Bank
Altmann, Tobias 9 Geist, Dominik 12
Kantwerk, Toni 10 Knobloch, Tommy 13
Beck, Kilian 15 Schön, Simon 14
Pankraz, Alexej 17
Tore
1:0 Looshorn, Mirko (13.)
2:0 Dimler, Philipp (40.)
2:1 Wolf, Luca (78.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG SC Auerbach / FC Troschenreuth II
57. Beck, Kilian (15) für Yapiciyan, Albert (18)
57. Altmann, Tobias (9) für Marx, Nurlan (7)
66. Kantwerk, Toni (10) für Horn, Simon (12)
66. Pankraz, Alexej (17) für Lehner, Johannes (14)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
46. Geist, Dominik (12) für Neumüller, Johannes (9)
46. Knobloch, Tommy (13) für Weigl, Lukas (11)
Schiedsrichter
Rudolf Ziegler (Hersbruck)
Spielort
Sportanlage Auerbach Jahnweg 9, Platz 1

14. Spieltag – 30.10.2022

SG Oberes Pegnitztal 2 – SG SV Plech 2 / SV Neuhaus-Rothenbruck 2 1:3 (0:0)

Eines war vor dem Spiel „klar wie Klosterbrühe“, die Zweite des Gastes hatte aus dem Hinrundenspiel (1:3) ergebnistechnisch noch eine Rechnung offen. Leider musste L. Wolf frühzeitig mit einer Kopfverletzung aus dem Spiel genommen werden, die sich aber – Gottseidank – später, nach dem Eintreffen des RTW, als nicht so schwerwiegend herausstellte. War die Erste Hälfte der Partie noch ausgeglichen, setzten die SVP’ler aber mit einem Lattenkracher in der 40. Minute durch F. Schnödt vor dem Seitenwechsel ein deutliches Zeichen.

Mit den Einwechslungen von J. Neumüller und M. Haas für l. Richter und S. Schön sollte noch einmal mehr Intensität und Struktur ins Spiel des Gastgebers gebracht werden. Das 1:0 per Freistoß durch I. Mehmeti (65. Min.) spiegelte nicht unbedingt den bis dahin gesehenen Spielverlauf wider und verunsicherte die Gäste in keinster Weise. E. Karabasoglu erzielte 3 Minuten später den nicht unverdienten Ausgleich. Bei den Spielern der Heimmannschaft war nach diesem Treffer nicht nur eine gewisse Verunsicherung erkennbar, nein auch das energische Dagegenhalten in den Zweikämpfen ließ immer mehr nach und es kam, wie es kommen musste. C. Lindner erkannte in der 81. Minute die Gunst der Spielsituation und schlenzte den Ball zum 1:2 ins rechte Eck. In der 84. Minute leitete F. Schnödt nach einer Eckballsituation per Kopf zum 1:3-Endstand die Kugel ins Tor und machte den Deckel auf die Partie. Schiedsrichter P. Ebner zeigte in unaufgeregter Manier 6mal die Verwarnungskarte und konnte mit entsprechenden Ermahnungsgesprächen die Gemüter einige Male besänftigen, so dass keine weiteren persönlichen Strafen erforderlich waren.

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 2 SG SV Plech 2 / SV Neuhaus-Rothenbruck 2
Fischer, Florian (TW) 1 Dittrich, Johannes (TW) 1
Gerstacker, Lucas 2 Vogler, Daniel 3
Geist, Dominik 3 Umlauf, Stefan 5
Wolf, Luca 4 Haag, Marco 6
Sollfrank, Alexander 5 Kasper, Matthias 7
Lauber, Stefan 6 Neugebauer, Simon 8
Mehmeti, Ilir 7 Ali, Mohammad 9
Sonkaya, Aziz 8 Lindner, Christoph 10
Richter, Louis 9 Schnödt, Fabian 11
Deinzer, Nico 10 Winter, Neo 13
Hofmann, Luka 11 Lehnerer, Leo 16
Bank
Haas, Markus 12 Dotzler, Andreas 2
Weigl, Lukas 13 Neugebauer, Micha 4
Schön, Simon 14 Albrecht, Nico 12
Neumüller, Johannes 15 Fuchs, Lucas 14
Tauber, Michael 16 Karabasoglu, Emre 15
Buckl, Florian 17
Tore
1:0 Mehmeti, Ilir (65.)
1:1 Karabasoglu, Emre (68.)
1:2 Lindner, Christoph (81.)
1:3 Schnödt, Fabian (85.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
31. Schön, Simon (14) für Wolf, Luca (4)
55. Neumüller, Johannes (15) für Richter, Louis (9)
55. Haas, Markus (12) für Schön, Simon (14)
Wechsel SG SV Plech 2 / SV Neuhaus-Rothenbruck 2
52. Neugebauer, Micha (4) für Lehnerer, Leo (16)
57. Karabasoglu, Emre (15) für Kasper, Matthias (7)
68. Dotzler, Andreas (2) für Vogler, Daniel (3)
86. Fuchs, Lucas (14) für Karabasoglu, Emre (15)
Schiedsrichter
Phillip Ebner (Kirchensittenbach)
Spielort
Sportanlage Rupprechtstegen, Am Sportplatz 2, Platz 1

2. Spieltag – 21.10.2022

SG Oberes Pegnitztal 2 – SG SC Auerbach / FC Troschenreuth II 1:4 (0:3)

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 2 SG SC Auerbach / FC Troschenreuth II
Buckl, Florian (TW) 1 Wiesneth, Florian (TW) 1
Gerstacker, Lucas 2 Untch, Oliver 2
Lauber, Stefan 3 Schack, Stefan 3
Wolf, Luca 4 Kaiser, Christian 4
Sollfrank, Alexander 5 Lehmann, Marcel 6
Huber, Thomas 6 Marx, Erlan 7
Scharrer, Max 7 Dimler, Philipp 8
Sonkaya, Aziz 8 Horn, Simon 12
Banitorof Zadeh, Sajjad 9 Lehner, Johannes 14
Deinzer, Nico 10 Looshorn, Mirko 16
Hofmann, Luka 11 Taborda Pereira da Silva Rodrigues, Joao 17
Bank
Haas, Markus 12 Beck, Kilian 5
Weigl, Lukas 13 Hagen, Sebastian 9
Geist, Dominik 14 Kantwerk, Toni 10
Schön, Simon 15 Altmann, Tobias 15
Richter, Louis 16 Yapiciyan, Albert 18
Tore
0:1 Looshorn, Mirko (6.)
0:2 Looshorn, Mirko (15.)
0:3 Looshorn, Mirko (25.)
0:4 Dimler, Philipp
1:4 Geist, Dominik (73.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
37. Haas, Markus (12) für ()
61. Geist, Dominik (14) für ()
80. Schön, Simon (15) für ()
80. Weigl, Lukas (13) für ()
82. Richter, Louis (16) für ()
Wechsel SG SC Auerbach / FC Troschenreuth II
46. Hagen, Sebastian (9) für ()
60. Beck, Kilian (5) für ()
63. Altmann, Tobias (15) für ()
66. Kantwerk, Toni (10) für ()
73. Yapiciyan, Albert (18) für ()
Schiedsrichter
Wolfgang Wächter (Pottenstein)
Spielort
Sportanlage Velden Am Wachtberg 55, Platz 1

12. Spieltag – 16.10.2022

SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf 3 – SG Oberes Pegnitztal 2 0:8 (0:2)

Startaufstellung
SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf 3 SG Oberes Pegnitztal 2
Schreyer, Stefan (TW) 1 Buckl, Florian (TW) 1
Herbst, Johannes 5 Geist, Dominik 2
Röhrer, Sven 6 Tauber, Michael 3
Blundell, Timothy 8 Wolf, Luca 4
Hutzler, Hannes 11 Sollfrank, Alexander 5
Scharrer, Manuel 14 Neumüller, Johannes 6
Eymold, Markus 19 Mehmeti, Ilir 7
Schuhmann, Thomas 25 Sonkaya, Aziz 8
Keutsch, Andreas 28 Scharrer, Max 9
Hugel, Sascha 91 Deinzer, Nico 10
Meier, Stefan 99 Hofmann, Luka 11
Bank
Frauenknecht, Florian 7 Schön, Simon 12
Krause, Christopher 10 Haas, Markus 13
Distler, Kevin 16
Roth, Thomas 77
Tore
0:1 Scharrer, Max (30.)
0:2 Hofmann, Lukas (42.)
0:3 Wolf, Luca (52.)
0:4 Deinzer, Nico (55.)
0:5 Wolf, Luca (62.)
0:6 Mehmeti, Ilir (74.)
0:7 Deinzer, Nico (78.)
0:8 Hofmann, Luka (89.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf 3
35. Distler, Kevin (16) für Hutzler, Hannes (11)
39. Frauenknecht, Florian (7) für Hugel, Sascha (91)
46. Krause, Christopher (10) für Schuhmann, Thomas (25)
77. Roth, Thomas (77) für Meier, Stefan (99)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
7. Schön, Simon (12) für Tauber, Michael (3)
74. Haas, Markus (13) für Mehmeti, Ilir (7)
Schiedsrichter
Luca Scharf (Lauf a.d.Pegnitz)
Spielort
Sportanlage Simmelsdorf Hüttenbach, Am Pilzanger 1, Platz 3

11. Spieltag – 08.10.2022

SG Oberes Pegnitztal 2 – SG Oberes Trubachtal 1:2 (1:1)

Dreier möglich, Remis verschenkt und letztendlich versäumt sich selbst zu belohnen
Aufgrund der Torstatistik beider Teams (SG ObePeg -21 / SG ObeTru +12) und nicht zuletzt auch wegen der aktuellen Tabellenstände (11. gegen 3.), schien das Spiel eigentlich nur in eine Richtung zu gehen, aber wie sagte schon einst Uli Hoeneß „ich glaube nicht, dass wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre“. Etwas unübersichtlich stellte sich die Situation in der 4. Spielminute dar, als es innerhalb kürzester Zeit drei Heimakteure versäumten, das Spielgerät kontrolliert zu entsorgen. Diese Unentschlossenheit nutzte J. Eckert zum 0:1 und man(n) sah in den Gesichtern der Pegnitztaler Spieler den Hilferuf „doch ned’scho widda“. Der Ausgleich nach 12 Minuten durch S. Bani Torofzadeh hatte sich zwar zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt angekündigt, aber das Team um Kapitän A. Sollfrank verdiente sich in der Folgezeit diesen Treffer redlich, sollte aber endlich auch etwas mehr Entschlossenheit und Genauigkeit in den eigenen Aktionen erkennen lassen. Schiedsrichter R. Hartmann klaute der Heimmannschaft leider in der Folgezeit klare 1gegen1-Situationen am und im 16er mit voreiligen und unberechtigten Spielunterbrechungen wegen z.B. angeblicher Abseitsstellungen und zog sich – aus verständlicher Sicht – den Unmut der Gastgeber auf sich.

Die Bengadzdooler waren auch im zweiten Spielabschnitt dem Führungstreffer näher als der Tabellendritte, aber es fehlte leider etwas an der nötigen Konsequenz und Abgeklärtheit. Waren einige Szenen – egal auf welcher Seite – des Stoßens und Schubsens im Spielbereich von 16er zu 16er zu sehen, die vom Unparteiischen nicht geahndet wurden, sah er sich in der 89. Minute bemüßigt, ein solches Schubsen mit einem Pfiff und somit Strafstoß für die Gäste (1:2) zu ahnden. Dass es hier zu emotionalen Reaktionen kommt, ist jedem Fußballer mit Empathie bekannt, aber gleich eine Gelb-Rote-Karte für dieses Vergehen zu zeigen, schien etwas überzogen. Lukas Podolski hätte nach diesem Spiel gesagt: „Fußball ist wie Schach .. nur ohne Würfel“.

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 2 SG Oberes Trubachtal
Buckl, Florian (TW) 1 Frühbeisser, Michael (TW) 1
Neumüller, Johannes 2 Egloffstein, Daniel 2
Lauber, Stefan 3 Zellmann, Martin 3
Geyer, Felix 4 Rupprecht, Andreas 4
Sollfrank, Alexander 5 Pautsch, Yannic 5
Wartenfelser, Christian 6 Forster, Alexander 6
Haas, Markus 7 Egloffstein, Benjamin 7
Sonkaya, Aziz 8 Haefner, Patrick 8
Banitorof Zadeh, Sajjad 9 Dresel, Dominik 9
Deinzer, Nico 10 Eckert, Johannes 10
Hofmann, Luka 11 Klempf, Christopher 11
Bank
Wolf, Luca 12 Lang, Johannes 99
Geist, Dominik 13 Chlebowski, Marco 12
Schön, Simon 14 Wiegärtner, Christian 13
Zeltner, Fabian 15 Hümmer, Florian 14
Gruber, Dennis 15
Schneckenburger, Florian 19
Tore
0:1 Eckert, Johannes (4.)
1:1 Banitorof Zadeh, Sajjad (12.)
1:2 Dresel Dominik (FE/89.)
Besondere Vorkommnisse
Gelb-Rot für Wartenfelser, Christian (87.)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
23. Wolf, Luca (12) für Neumüller, Johannes (2)
60. Geist, Dominik (13) für Haas, Markus (7)
Wechsel SG Oberes Trubachtal
25. Hümmer, Florian (14) für Rupprecht, Andreas (4)
38. Chlebowski, Marco (12) für Pautsch, Yannic (5)
58. Gruber, Dennis (15) für Zellmann, Martin (3)
Schiedsrichter
Roland Hartmann (Hohenstadt)
Spielort
Sportanlage Hartenstein, Platz 1

10. Spieltag – 02.10.2022

SG TSC Pottenstein 2 / SV Kirchahorn 2 – SG Oberes Pegnitztal 2 3:2 (1:1)

Startaufstellung
SG TSC Pottenstein 2 / SV Kirchahorn 2 SG Oberes Pegnitztal 2
Meyer, Fabian (TW) 1 Buckl, Florian (TW) 1
Zitzmann, Dominik 2 Wolf, Patrick 2
Heinlein, Tobias 3 Reiser, Raphael 3
Lay, Maximilian 4 Wolf, Luca 4
Kallus, Matthias 5 Sollfrank, Alexander 5
Eckert, Jonas 6 Zeltner, Fabian 6
Pfleger, Josef 7 Wartenfelser, Christian 7
Eckert, Luka 8 Sonkaya, Aziz 8
Schmidt, Philipp 9 Banitorof Zadeh, Sajjad 9
Engelhardt, Matthias 10 Deinzer, Nico 10
Adelhardt, Manuel 11 Scharrer, Max 11
Bank
Weißenberger, Fabian 23 Richter, Louis 12
Pfaffenberger, Andre 12 Neumüller, Johannes 13
Prochnau, Michael 13 Weigl, Lukas 14
Thiem-Förster, Fabian 14 Mehmeti, Ilir 15
Wuest, Dominik 15 Zeltner, Max 16
Haas, Markus 17
Tore
0:1 Banitorof Zadeh, Sajjad (24.)
1:1 Eckert Jonas (55.)
2:1 Schmidt, Philipp (55.)
2:2 Zeltner, Max (75.)
3:2 Pfaffenberger, Andre (89.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG TSC Pottenstein 2 / SV Kirchahorn 2
46. Pfaffenberger, Andre (12) für Adelhardt, Manuel (11)
61. Prochnau, Michael (13) für Zitzmann, Dominik (2)
73. Wuest, Dominik (15) für Kallus, Matthias (5)
80. Thiem-Förster, Fabian (14) für Pfleger, Josef (7)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
46. Zeltner, Max (16) für Sollfrank, Alexander (5)
61. Mehmeti, Ilir (15) für Scharrer, Max (11)
71. Neumüller, Johannes (13) für Deinzer, Nico (10)
73. Weigl, Lukas (14) für Zeltner, Fabian (6)
Schiedsrichter
Michael Lang (Obertrubach)
Spielort
Sportanlage Ahorntal, Platz 2

9. Spieltag – 25.09.2022

SG Oberes Pegnitztal 2 – SG FC Betzenstein / SV Bronn 3:7 (2:5)

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 2 SG FC Betzenstein / SV Bronn
Buckl, Florian (TW) 1 Zagel, Philipp (TW) 1
Bauer, Hannes 2 Windisch, Felix 2
Geyer, Felix 3 Kolb, Maximilian 3
Lauber, Stefan 4 Späth, Lukas 4
Sollfrank, Alexander 5 Gradel, Bastian 5
Huber, Thomas 6 Redel, Tobias 6
Zeltner, Fabian 7 Hofmann, Alexander 7
Sonkaya, Aziz 8 Münzner, Pascal 8
Banitorof Zadeh, Sajjad 9 Haberland, Tim 9
Deinzer, Nico 10 Meyer, Jonas 10
Neumüller, Johannes 11 Wittmann, Daniel 11
Bank
Geist, Dominik 12 Anding, Fabio 12
Schön, Simon 13 Gradl, Maximilian 13
Richter, Louis 14
Tore
0:1 Redel, Tobias (4.)
0:2 Wittmann, Daniel (13.)
1:2 Deinzer, Nico (15.)
1:3 Hofmann, Alexander (18.)
1:4 Redel, Tobias (35.)
2:4 Banitorof Zadeh, Sajjad (38.)
2:5 Redel, Tobias (44.)
2:6 Redel, Tobias (58)
2:7 Meyer, Jonas (60.)
3:7 Sonkaya, Aziz (64.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
10. Geist, Dominik (12) für ()
58. Richter, Louis (14) für ()
75. Schön, Simon (13) für ()
Wechsel SG FC Betzenstein / SV Bronn
46. Anding, Fabio (12) für ()
Schiedsrichter
Josef Windisch (Eckental)
Spielort
Sportanlage Hartenstein, Platz 1

8. Spieltag – 18.09.2022

SG Oberes Pegnitztal 2 – ASV Michelfeld 2 0:5 (0:1)

Die erste große Chance hatte die Heimmannschaft, Wolf-Daehn (SG) bekommt den Ball am 16ener und schießt aufs linke Eck, der Torwart kommt noch hin und klärt zur Ecke.

Das 0:1 fiel in der 31. Min. durch Haberberger, eine Ecke von rechts bekommt Haberberger im 16ener und köpft den Ball ins Tor.

Das 0:2 fiel in der 55. Min. durch Meisel, eine Flanke von links köpft Meisel freistehend ins Tor.

Das 0:3 fiel in der 61. Min. durch Bachmann, der einen Foulelfmeter sicher verwandelte.

In der 62. Min. bekam Ziegler (ASV) die Gelb-Rote Karte wegen Meckern.

Das 0:4 fiel in der 65. Min. durch Meisel.

Das 0:5 fiel in der 81.Min durch Beyer.

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 2 ASV Michelfeld 2
Buckl, Florian (TW) 1 Schmid, Patrick (TW) 1
Reiser, Raphael 2 Ziegler, Fabian 3
Lauber, Stefan 3 Thumbeck, Julian 4
Wolf, Luca 4 Maier, Dominik 5
Sollfrank, Alexander 5 Popp, Robin 6
Wolf-Daehn, Christian 6 Bachmann, Andre 7
Neumüller, Johannes 7 Neukam, Constantin 9
Sonkaya, Aziz 8 Zerreis, Simon 10
Banitorof Zadeh, Sajjad 9 Looshorn, Silas 12
Deinzer, Nico 10 Beyer, Florian 14
Zeltner, Fabian 11 Haberberger, Leon 15
Bank
Weigl, Lukas 12 Siegler, Daniel 2
Geyer, Felix 13 Meisel, Tobias 11
Tauber, Michael 14 Trenz, Mathias 13
Bauer, Hannes 15
Tore
0:1 Haberberger, Leon (31.)
0:2 Meisel, Tobias (55.)
0:3 Bachmann, Andre (FE/60.)
0:4 Meisel, Tobias (65.)
0:5 Beyer, Florian (80.)
Besondere Vorkommnisse
Ziegler, Fabian wegen Meckern (62.)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
15. Weigl, Lukas (12) für Wolf-Daehn, Christian (6)
50. Geyer, Felix (13) für Neumüller, Johannes (7)
65. Tauber, Michael (14) für Wolf, Luca (4)
70. Bauer, Hannes (15) für Zeltner, Fabian (11)
Wechsel ASV Michelfeld 2
16. Siegler, Daniel (2) für Zerreis, Simon (10)
25. Meisel, Tobias (11) für Neukam, Constantin (9)
75. Trenz, Mathias (13) für Bachmann, Andre (7)
Schiedsrichter
Walter Kaufmann (Lauf a.d.Pegnitz)
Spielort
Sportanlage Velden Am Wachtberg 55, Platz 1

7. Spieltag – 11.09.2022

FC Pegnitz 2 – SG Oberes Pegnitztal 2 3:4 (1:2)

In der 14. Minute 0:1 durch Banitorof Zadeh (SG), er bekam den Ball links außen und schoss ins rechte obere Eck.

In der 29. Minute fiel das 0:2 erneut durch Banitorof Zadeh (SG), welcher den Ball von links an den 16ener bekommt und flach ins linke Eck schießt.

In der 45. Minute 1:2 Eigentor vom Abwehrspieler der zur Ecke klären wollte.

In der 47. Minute das 1:3 durch Deinzer (SG) nach einem Pass nach links außen, Deinzer (SG) läuft durch in den 16ener und schießt von links ins rechte untere Eck.

In der 57. Minute das 2:3 durch Batschkat (FC).

In der 61. Minute 2:4 Banitorof Zadeh (SG) Schoß von links ins rechte untere Eck.

In der 87. Minute das 3:4 durch Steffens (FC) Flanke kam von rechts und Steffens (FC) köpft von links über den Torwart ins rechte Eck.

Startaufstellung
FC Pegnitz 2 SG Oberes Pegnitztal 2
Preiss, Benjamin (TW) 1 Buckl, Florian (TW) 1
Scholl, Fabio 2 Reiser, Raphael 2
Quoika, Christian 3 Wolf-Daehn, Christian 3
Hauenstein, Kevin 4 Lauber, Stefan 4
Failner, Christian 5 Wolf, Luca 5
Roehrich, Felix 6 Zeltner, Fabian 6
Batschkat, Christoph 8 Wartenfelser, Christian 7
Mishchenko, Oleksandr 9 Sonkaya, Aziz 8
Weiß, Nico 11 Banitorof Zadeh, Sajjad 9
Luft, Peter Alexander 13 Deinzer, Nico 10
Aures, Simon 14 Neumüller, Johannes 11
Bank
Looshorn, Leon 7 Hofmann, Luka 12
Dura, Dragos 10 Mehmeti, Ilir 13
Bondarenko, Daniel 12 Tauber, Michael 14
Steffens, Leonardo 16
Tore
0:1 Banitorof Zadeh, Sajjad (14/.)
0:2 Banitorof Zadeh, Sajjad (29.)
1:2 Reiser, Raphael (ET/45.+1)
1:3 Deinzer, Nico (47.)
2:3 Batschak, Christoph (57.)
2:4 Banitorof Zadeh, Sajjad (61.)
3:4 Steffens, Leonardo (87.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel FC Pegnitz 2
46. Dura, Dragos (10) für Weiß, Nico (11)
69. Bondarenko, Daniel (12) für Roehrich, Felix (6)
69. Steffens, Leonardo (16) für Luft, Peter Alexander (13)
77. Looshorn, Leon (7) für Failner, Christian (5)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
54. Tauber, Michael (14) für ()
56. Mehmeti, Ilir (13) für Neumüller, Johannes (11)
65. Hofmann, Luka (12) für Deinzer, Nico (10)
Schiedsrichter
Otfried Escherich (Simmelsdorf)
Spielort
Sportanlage Pegnitz Am Buchauer Berg 27, Platz 1

6. Spieltag – 04.09.2022

SG Oberes Pegnitztal 2 – TSV Elbersberg 0:9 (0:4)

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 2 TSV Elbersberg
Buckl, Florian (TW) 1 Rudolf, Bastian (TW) 1
Tauber, Michael 2 Zitzmann, Patrick 3
Gerstacker, Lucas 3 Zitzmann, Fabian 5
Wolf, Luca 4 Wieshayer, Matthias 6
Sollfrank, Alexander 5 Körber, David 7
Geist, Dominik 6 Valentin, Luca 8
Mehmeti, Ilir 7 Schönleben, Maximilian 9
Sonkaya, Aziz 8 Wölfel, Johannes 10
Banitorof Zadeh, Sajjad 9 Bauer, Sven 13
Deinzer, Nico 10 Bauer, Tim 17
Neumüller, Johannes 11 Skorupski, Slawomir 18
Bank
Weigl, Lukas 12 Windisch, Philip 20
Knobloch, Tommy 13 Zitzmann, Nico 11
Seitz, Tobias 14 Polster, Mario 16
Tore
0:1 Körber D. (27.)
0:2 Schönleben M. (29.)
0:3 Skorupski, S. (33.)
0:4 Schönleben M. (37.)
0:5 Skorupski S. (53.)
0:6 Bauer S. (62.)
0:7 Zitzmann N. (79.)
0:8 Skorupski S. (87.)
0:9 Schönleben M. (89.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
10. Knobloch, Tommy (13) für Sonkaya, Aziz (8)
10. Seitz, Tobias (14) für Tauber, Michael (2)
Wechsel TSV Elbersberg
38. Polster, Mario (16) für Wölfel, Johannes (10)
46. Zitzmann, Nico (11) für Bauer, Tim (17)
46. Windisch, Philip (20) für Rudolf, Bastian (1)
Schiedsrichter
Selahattin Boz (Schwaig b. Nürnberg)
Spielort
Sportanlage Rupprechtstegen, Am Sportplatz 2, Platz 1

5. Spieltag – 27.08.2022

SG SpVgg Weißenohe 2 / TSV Gräfenberg 2 – SG Oberes Pegnitztal 2 3:2 (1:1)

Startaufstellung
SG SpVgg Weißenohe 2 / TSV Gräfenberg 2 SG Oberes Pegnitztal 2
Braun, Florian (TW) 1 Fischer, Florian (TW) 1
Haala, Pascal 2 Hippmann, Julian 2
Striebich, Benno 3 Huber, Thomas 3
Gebhardt, Alexander 5 Gerstacker, Lucas 4
Hager, Stefan 6 Reiser, Raphael 5
Hofmann, Dominik 7 Geist, Dominik 6
Maenlein, Thomas 9 Geyer, Felix 7
Gök, Emre 11 Sonkaya, Aziz 8
Kögel, Tobias 12 Haas, Markus 9
Bayerlein, Benjamin 13 Deinzer, Nico 10
Cekic, Dogan 16 Hofmann, Luka 11
Bank
Baranowski, Milan 4 Knobloch, Tommy 12
Duraku, Drilon 10 Schön, Simon 13
Gruber, Alexander 14 Neumüller, Johannes 14
Backöfer, Julian 15
Schiffer, Manuel 18
Tore
1:0 Cekic D. (7.)
1:1 Geist D. (24.)
2:1 Bayerlein B. (62.)
3:1 Bayerlein B. (70.)
3:2 Geist D. (85.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG SpVgg Weißenohe 2 / TSV Gräfenberg 2
45. Duraku, Drilon (10) für Gök, Emre (11)
45. Backöfer, Julian (15) für Haala, Pascal (2)
55. Baranowski, Milan (4) für Cekic, Dogan (16)
75. Gruber, Alexander (14) für Maenlein, Thomas (9)
83. Schiffer, Manuel (18) für Duraku, Drilon (10)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
45. Neumüller, Johannes (14) für Deinzer, Nico (10)
62. Knobloch, Tommy (12) für Haas, Markus (9)
Schiedsrichter
Norbert Kaul (Gößweinstein)
Spielort
Sportanlage Weißenohe Röthwiesen, Platz 1

3. Spieltga – 25.08.2022

ASV Pegnitz 2 – SG Oberes Pegnitztal 2 3:1 (1:0)

Startaufstellung
ASV Pegnitz 2 SG Oberes Pegnitztal 2
Cieslik, Maximilian (TW) 1 Schmidt, Florian (TW) 1
Gottschlich, Fabio 3 Fischer, Fabian 2
Späth, Fabian 5 Gerstacker, Lucas 3
Strobel, Nico 7 Huber, Thomas 4
Riess, Thomas 9 Wolf, Luca 5
Winkler, Nico 10 Richter, Louis 6
Kugler, Milan 11 Haas, Markus 7
Diertl, Maximilian 12 Sonkaya, Aziz 8
Weihrich, Paul 14 Banitorof Zadeh, Sajjad 9
Kretschmer, Patrick 17 Deinzer, Nico 10
Hofmann, Fabian 18 Hofmann, Luka 11
Bank
Jordan, Patrick 6 Reiser, Raphael 12
Graf, David 13 Weigl, Lukas 13
Krause, Daniel 20 Geyer, Felix 14
Neumüller, Johannes 15
Schoenhoefer, Marco 16
Tore
1:0 Strobel N. (35.)
1:1 Hofmann L. (55.)
2:1 Strobel N. (70.)
3:1 Jordan P. (75.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel ASV Pegnitz 2
40. Jordan, Patrick (6) für Riess, Thomas (9)
51. Graf, David (13) für Späth, Fabian (5)
61. Krause, Daniel (20) für Kugler, Milan (11)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
20. Neumüller, Johannes (15) für Banitorof Zadeh, Sajjad (9)
25. Geyer, Felix (14) für Richter, Louis (6)
31. Schoenhoefer, Marco (16) für Sonkaya, Aziz (8)
60. Reiser, Raphael (12) für Huber, Thomas (4)
Schiedsrichter
Daniel Wiegärtner (Hummeltal)
Spielort
Sportanlage Pegnitz Stadionstraße 6, Platz 1

4. Spieltag – 19.08.2022

SG Oberes Pegnitztal 2 – SG SV Bieberbach 2 / FC Wichsenstein 2 1:3 (1:2)
Bei den Gastgebern wäre zu vermuten gewesen, dass der Dreier im Derby beim SV Neuhaus Kräfte freisetzt, die für die nächsten schwierigen Aufgaben wichtig wären, um dann diese Spiele auf Augenhöhe absolvieren zu können. Aber dem war nicht so, denn die Gäste waren personell sehr gut aufgestellt und hatten einige Spieler in ihren Reihen, die das taktische Fußball-ABC und das genaue Flachpassspiel gekonnt zelebrierten. Nach dem 0:1 (8. Min.) durch V. Güla brachte S. Banitorof Zadeh mit einem tollen Kopfballtor zum 1:1 wieder ins Spiel zurück. Er verlängerte einen Flugball aus dem Halbfeld ca. 16m vor dem Gästetor über Keeper A. Schüpferling hinweg ins lange Eck. Aber noch vor der Halbzeitpause gingen die Bieberbacher in der 36. Minute durch M. Walz mit 2:1 in Führung. Leider hatten die Spieler um Kapitän A. Sollfrank aus emotionaler Sicht gesehen, teilweise mehr mit sich selbst zu tun, als sich um das eigene Aufbauspiel und Motivation zu kümmern. Die mehr oder weniger sporadischen Angriffe der Gastgeber im zweiten Spielabschnitt waren leider nicht von Erfolg gekrönt. Im Gegenteil, als man noch die Hoffnung auf einen Punkt hatte, unterlief den Bengadzdooler ein Eigentor zum letztendlichen 1:3 in der 87. Minute.

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 2 SG SV Bieberbach 2 / FC Wichsenstein 2
Schmidt, Florian (TW) 1 Schuepferling, Armin (TW) 1
Hippmann, Julian 2 Pilatus, Waldemar 2
Seitz, Tobias 3 Speckner, Oliver 3
Gerstacker, Lucas 4 Fett, Markus 6
Sollfrank, Alexander 5 Götz, Fabian 7
Huber, Thomas 6 Güla, Volkan 8
Richter, Louis 7 Walz, Mario 9
Sonkaya, Aziz 8 Schäfer, Andre 10
Banitorof Zadeh, Sajjad 9 Bogner, Daniel 13
Deinzer, Nico 10 Brendel, Johannes 19
Haas, Markus 11 Krasser, Frank 40
Bank
Geyer, Felix 12 Freier, Tobias 4
Weigl, Lukas 13 Mohammed, Dustin 11
Tauber, Michael 14 Sais, Patrick 17
Koerber, Christian 18
Rupprecht, Mario 31
Tore
0:1 Güla V. (8.)
1:1 Banitorof Zadeh S. (22.)
1:2 Walz M. (36.)
1:3 Tauber M. (87./ET)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
37. Geyer, Felix (12) für Sonkaya, Aziz (8)
72. Weigl, Lukas (13) für Banitorof Zadeh, Sajjad (9)
79. Tauber, Michael (14) für Hippmann, Julian (2)
Wechsel SG SV Bieberbach 2 / FC Wichsenstein 2
27. Mohammed, Dustin (11) für Brendel, Johannes (19)
46. Sais, Patrick (17) für Bogner, Daniel (13)
Schiedsrichter
Bernd Schmidt (Schnaittach)
Spielort
Sportanlage Velden Am Wachtberg 55, Platz 1

1. Spieltag – 31.07.2022

SG SV Plech 2 / SV Neuhaus-Rothenbruck 2 – SG Oberes Pegnitztal 2 1:3 (0:1)

Startaufstellung
SG SV Plech 2 / SV Neuhaus-Rothenbruck 2 SG Oberes Pegnitztal 2
Steger, Noah (TW) 1 Fischer, Florian (TW) 1
Kasper, Stephan 2 Bandt, Elias 3
Wolf, Timo 3 Wolf, Luca 4
Anzer, Andreas 4 Sollfrank, Alexander 5
Friede, Luca 5 Zeltner, Fabian 6
Haag, Marco 6 Richter, Louis 7
Schnödt, Fabian 7 Sonkaya, Aziz 8
Ehret, Lukas 8 Banitorof Zadeh, Sajjad 9
Karabasoglu, Emre 9 Deinzer, Nico 10
Morner, Jan 10 Hofmann, Luka 11
Dotzler, Andreas 11 Seitz, Tobias 13
Bank
Neugebauer, Micha 12 Tauber, Michael 2
Hardung, Christian 13 Weigl, Lukas 12
Laur, Alex 14 Knobloch, Tommy 14
Mueller, Stefan 15 Buckl, Florian 15
Morner, Moritz 16 Reiser, Raphael 16
Tore
0:1 Hofmann L. (25.)
0:2 Banitorof Zadeh S. (53.)
0:3 Banitorof Zadeh S. (58.)
1:3 Schnödt, F. (83./FE)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG SV Plech 2 / SV Neuhaus-Rothenbruck 2
15. Hardung, Christian (13) für Karabasoglu, Emre (9)
66. Mueller, Stefan (15) für Anzer, Andreas (4)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
37. Reiser, Raphael (16) für Sonkaya, Aziz (8)
46. Knobloch, Tommy (14) für Deinzer, Nico (10)
66. Weigl, Lukas (12) für Knobloch, Tommy (14)
81. Buckl, Florian (15) für Banitorof Zadeh, Sajjad (9)
Schiedsrichter
Rudolf Ziegler (Hersbruck)
Spielort
Sportanlage Neuhaus Waldstr. 17, Platz 1

Vorbereitungsspiel – 24.07.2022

SG Oberes Pegnitztal 2 – FC Pegnitz 2 5:3 (3:0)

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 2 FC Pegnitz 2
Hutzler, Philipp (TW) 1 Preiss, Benjamin (TW) 1
Geyer, Felix 2 Failner, Christian 2
Gerstacker, Lucas 3 Quoika, Christian 3
Wolf, Luca 4 Bondarenko, Daniel 4
Zeltner, Max 5 Batschkat, Christoph 5
Lauber, Stefan 6 Ebenhöch, Patrick 6
Mehmeti, Ilir 7 Kuboth, Matthias 8
Sonkaya, Aziz 8 Stieg, Daniel 9
Banitorof Zadeh, Sajjad 9 Eichenmüller, Julian 10
Wolf, Patrick 10 Greiner, Christopher 11
Richter, Louis 11 Lehner, Florian 14
Bank
Haas, Markus 12 Wagner, Tim 7
Bauer, Hannes 13 Biermann, Tom 12
Weigl, Lukas 14
Geist, Dominik 15
Tauber, Michael 16
Tore
1:0 Banitorof Zadeh, S (3.)
2:0 Banitorof Zadeh, S (15.)
3:0 Banitorof Zadeh, S (26.)
4:0 Wolf P. (50.)
5:0 Wolf P. (69.)
5:1 Kuboth M. (76.)
5:2 Kuboth M. (81.)
5:3 Kuboth M. (87.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
46. Tauber, Michael (16) für Wolf, Luca (4)
46. Bauer, Hannes (13) für Geyer, Felix (2)
46. Weigl, Lukas (14) für Richter, Louis (11)
46. Geist, Dominik (15) für Mehmeti, Ilir (7)
56. Haas, Markus (12) für Gerstacker, Lucas (3)
Wechsel FC Pegnitz 2
46. Wagner, Tim (7) für Bondarenko, Daniel (4)
46. Biermann, Tom (12) für Greiner, Christopher (11)
Schiedsrichter
Roland Hartmann
Spielort
Sportanlage Rupprechtstegen, Am Sportplatz 2, Platz 1

Vorbereitungsspiel – 17.07.2022

SG Oberes Pegnitztal 2 – (SG1) FC Creußen II/ FSV Schnabelwaid II 4:0 (2:0)

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 2 (SG1) FC Creußen II/ FSV Schnabelwaid II
Buckl, Florian (TW) 1 Reiber, Sascha (TW) 1
Tauber, Michael 2 Kurz, Matthias 2
Gerstacker, Lucas 3 Ohlraun, Peter 4
Reiser, Raphael 4 Netsch, Florian 6
Seitz, Tobias 5 Schultheiss, Christian 7
Lauber, Stefan 6 Kraus, Dustin 8
Sonkaya, Aziz 8 Peter, Felix 10
Banitorof Zadeh, Sajjad 9 Teke-Wernecke, Michael 11
Richter, Louis 10 Peter, Yannick 12
Neumüller, Johannes 11 Hörchner, Amadeus 15
Geist, Dominik 12 Olpen, Volker 18
Bank
Mehmeti, Ilir 7 Snyder, Corey 3
Bandt, Elias 13 Schreiber, Gerald 13
Schön, Simon 14
Wolf-Daehn, Christian 15
Tore
1:0 Seitz T. (7.)
2:0 Banitorof Zadeh S. (22.)
3:0 Banitorof Zadeh S. (52.)
4:0 Sonkaya A. (79.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
46. Bandt, Elias (13) für Tauber, Michael (2)
57. Mehmeti, Ilir (7) für Lauber, Stefan (6)
62. Schön, Simon (14) für Banitorof Zadeh, Sajjad (9)
68. Wolf-Daehn, Christian (15) für Richter, Louis (10)
Wechsel (SG1) FC Creußen II/ FSV Schnabelwaid II
32. Schreiber, Gerald (13) für Kurz, Matthias (2)
Schiedsrichter
Phillip Ebner
Spielort
Sportanlage Velden Am Wachtberg 55, Platz 1

Vorbereitungsspiel – 03.07.2022

SG Oberes Pegnitztal 2 – SV Etzelwang II 7:1 (4:0)

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 2 SV Etzelwang II
Buckl, Florian (TW) 1 Kummer, Tobias (TW) 1
Hippmann, Julian 2 Brunner, Tobias 2
Gerstacker, Lucas 3 Herold, Marvin 4
Wolf, Luca 4 Herrmann, Felix 5
Sollfrank, Alexander 5 Pesel, Stefan 6
Lauber, Stefan 6 Weber, Manuel 7
Neumüller, Johannes 7 Czeschka, Florian 10
Scharrer, Max 9 Berr, Luca 14
Deinzer, Nico 11 Pickel, Tim 15
Bank
Sonkaya, Aziz 8 Strobel, Philipp 8
Richter, Louis 10 Beiml, Dominik 9
Weigl, Lukas 12 Miszka, Christoph 12
Hofmann, Luka 13
Tore
1:0 Neumüller J. (6.)
2:0 Scharrer M. (28.)
3:0 Hofmann L. (34.)
4:0 Richter L. (35.)
5:0 Scharrer M. (55.)
5:1 Miszka C. (73.)
6:1 Weigl L. (87.)
7:1 Hofmann L. (89.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
16. Richter, Louis (10) für Neumüller, Johannes (7)
16. Weigl, Lukas (12) für Deinzer, Nico (11)
16. Hofmann, Luka (13) für Gerstacker, Lucas (3)
71. Sonkaya, Aziz (8) für Scharrer, Max (9)
Wechsel SV Etzelwang II
46. Strobel, Philipp (8) für Czeschka, Florian (10)
46. Beiml, Dominik (9) für Pickel, Tim (15)
46. Miszka, Christoph (12) für Pesel, Stefan (6)
Schiedsrichter
Sebastian Pohl
Spielort
Sportanlage Velden Am Wachtberg 55, Platz 1
Top