Du bist hier
Startseite > Fußball > Herren II / Mannschaft > SG2 – Spielberichte 2023/24
Mannschaft  |  Spielberichte  |  Kader  |  Tabelle  |  Statistik

19. Spieltag – 30.03.2024

SC Eschenbach – SG Oberes Pegnitztal 2 0:2 (0:1)

Startaufstellung
SC Eschenbach SG Oberes Pegnitztal 2
Koch, Andreas (TW) 1 Pfeffer, Rudolf (TW) 1
Lederer, Lukas 4 Hippmann, Julian 2
Lukavica, Haris 5 Huber, Thomas 3
Braun, Edgar 6 Wolf, Luca 4
Imbrich, Damien 7 Sollfrank, Alexander 5
Zacharyasz, Marek 8 Lauber, Stefan 6
Heißler, Louis 9 Richter, Louis 7
Alsaleh, Akram 11 Sonkaya, Aziz 8
Tschiersch, Tim 13 Neumüller, Johannes 9
Haushahn, Erwin 14 Wahl, Rene 10
Weber, Stefan 15 Deinzer, Nico 11
Bank
Topdemir, Dennis 16 Haas, Markus 12
Reif, Matthias 2 Gerstacker, Lucas 13
Topdemir, Noel 3 Schön, Simon 14
Celik, Baran 10
Schwemmer, Fred 12
Maslo, Alexander 17
Tore
0:1 Richter, Louis (13.)
0:2 Huber, Thomas (70.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SC Eschenbach
67. Schwemmer, Fred (12) für Haushahn, Erwin (14)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
46. Haas, Markus (12) für Neumüller, Johannes (9)
46. Gerstacker, Lucas (13) für Deinzer, Nico (11)
Schiedsrichter
David Berendes (Neukirchen b. Su-Ro)
Spielort
Sportanlage Pommelsbrunn Ortseingang Eschenbach, Platz 1

18. Spieltag – 24.03.2024

SG Oberes Pegnitztal 2 – 1.FC Hersbruck 2 0:1 (0:0)

Die 9 Tabellenplätze Unterschied waren im ersten Spiel unserer Zweiten gegen den Tabellenzweiten aus Hersbruck nicht unbedingt erkennbar. Die Gäste waren, bezogen auf das individuelle Können einiger Spieler, durchaus besser besetzt, aber dies konnte unser Team mit Einsatz und phasenweise guter taktischer Disziplin ausgleichen. Leider konnte vor dem 0:1 keiner unserer Spieler nach dem Eckstoß (50. Min.) den Flipperball am 5-Meterraum aus der Gefahrenzone schlagen und somit das Gegentor von K. Berzl verhindern. Mit etwas mehr Durchschlagskraft und vielleicht auch etwas mehr Selbstvertrauen und Entschlossenheit im Abschluss, wäre den Mannen um Kapitän Solli fast noch der Ausgleich in der Nachspielzeit gelungen.

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 2 1.FC Hersbruck 2
Pfeffer, Rudolf (TW) 1 Engelbrecht, Nicolas (TW) 32
Hippmann, Julian 2 Ruhsam, Jonathan 3
Geyer, Felix 3 Berzl, Kimi 4
Wolf, Luca 4 Simon, Leon 6
Sollfrank, Alexander 5 Yumli, Arda 7
Lauber, Stefan 6 Kleinlein, Jonathan 10
Richter, Louis 7 Odefey, Daniel 13
Sonkaya, Aziz 8 Pop, Marcel 15
Haas, Markus 9 Cordasco, Elias 18
Singer, Ricardo 10 Hermann, Lukas 20
Deinzer, Nico 11 Wolf, Felix 23
Bank
Neumüller, Johannes 12 Gerstberger, Sascha 5
Gerstacker, Lucas 13 Schmer, Kevin 11
Geist, Dominik 14 Engelhardt, Michael 16
Tore
0:1 Berzl, Kimi 50.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
46. Neumüller, Johannes (12) für Sonkaya, Aziz (8)
46. Gerstacker, Lucas (13) für Haas, Markus (9)
60. Geist, Dominik (14) für Hippmann, Julian (2)
Wechsel 1.FC Hersbruck 2
53. Schmer, Kevin (11) für Simon, Leon (6)
67. Engelhardt, Michael (16) für Wolf, Felix (23)
75. Gerstberger, Sascha (5) für Odefey, Daniel (13)
Schiedsrichter
Savas Boz (Röthenbach a.d.Pegnitz)
Spielort
Sportanlage Velden Am Wachtberg 55, Platz 1

15. Spieltag – 12.11.2023

SG SV Alfeld/SV Förrenbach 2 – SG Oberes Pegnitztal 2 3:1 (1:1)

Startaufstellung
SG SV Alfeld/SV Förrenbach 2 SG Oberes Pegnitztal 2
Berberich, Niko (TW) 1 Belzner, Andreas (TW) 16
Sebald, Michael 2 Hippmann, Julian 2
Bauer, Christian 4 Fischer, Fabian 3
Buchler, Thomas 5 Beck, Alexander 4
Müller, Daniel 6 Sollfrank, Alexander 5
Scholz, Marko 7 Huber, Thomas 6
Weiß, Justin 8 Geyer, Felix 7
Georgi, Fabio 11 Deinzer, Nico 8
Georgi, Enrique 13 Haas, Markus 9
Kohl, Matthias 16 Geist, Dominik 10
Zigli, Lukas 18 Weigl, Lukas 11
Bank
Rösel, Max 22 Reiser, Raphael 12
Liedel, Roland 3 Tauber, Michael 13
Kurzer, Markus 9
Sebald, Jan 10
Grötsch, Marius 12
Georgi, Jannik 14
Geldner, Marc 17
Tore
0:1 Huber, Thomas (FE/20.)
1:1 Georgi, Enrique (42.)
2:1 Kohl, Matthias (48.)
3:1 Georgi, Fabio (88.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG SV Alfeld/SV Förrenbach 2
46. Grötsch, Marius (12) für Scholz, Marko (7)
46. Kurzer, Markus (9) für ()
62. Georgi, Jannik (14) für Georgi, Enrique (13)
82. Sebald, Jan (10) für Müller, Daniel (6)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
46. Reiser, Raphael (12) für Sollfrank, Alexander (5)
73. Tauber, Michael (13) für Haas, Markus (9)
Schiedsrichter
Gerhard Lederer (Reichenschwand)
Spielort
Sportanlage Alfeld Kauerheimer Str. 18, Platz 1

14. Spieltag- 05.11.2023

SG Oberes Pegnitztal 2 – TSV Rückersdorf 2 3:2 (2:1)

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 2 TSV Rückersdorf 2
Neumüller, Johannes (TW) 1 Vogt, Niklas (TW) 1
Hippmann, Julian 2 Tuengerthal, Patrick 2
Fischer, Fabian 3 Blasina, Imad 3
Geyer, Felix 4 Fathi, Farid 9
Sollfrank, Alexander 5 Koca, Özcan 10
Huber, Thomas 6 Penkwitz, Kevin 23
Lauber, Stefan 7 Petrich, Tim 28
Sonkaya, Aziz 8 Azsari, Tahircan 46
Doehring, Nico 9 Blasina, Maher 78
Wartenfelser, Christian 10 Ramsteck, Christof 92
Deinzer, Nico 11 Ehler, Florian 94
Bank
Haas, Markus 12 Schaller, Andreas 30
Geist, Dominik 13 Klose, Kevin 37
Gerstacker, Lucas 14 Schreiner, Mathias 80
Weigl, Lukas 15 Muggeo, Fabian 89
Tore
1:0 Huber, Thomas (19.)
1:1 Blasina, Imad (26.)
2:1 Deinzer, Nico (41.)
3:1 Döhring, Nico (48.)
3:2 Blasina, Mahar (89.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
45. Geist, Dominik (13) für Sonkaya, Aziz (8)
72. Haas, Markus (12) für Doehring, Nico (9)
74. Gerstacker, Lucas (14) für Sollfrank, Alexander (5)
Wechsel TSV Rückersdorf 2
46. Schreiner, Mathias (80) für Tuengerthal, Patrick (2)
46. Muggeo, Fabian (89) für Petrich, Tim (28)
61. Klose, Kevin (37) für Ramsteck, Christof (92)
Schiedsrichter
Sebastian Pohl (Auerbach )
Spielort
Sportanlage Velden Am Wachtberg 55, Platz 1

12. Spieltag – 01.11.2023

SG Oberes Pegnitztal 2 – TSV 1899 Röthenbach 1:1 (1:0)

Überraschender Punkt gegen den Tabellen-3. aus der Stadt des Blumenfestes
Das Spiel unserer Zweiten am Mittwoch war geprägt von einer nicht unerheblichen Anzahl an persönlichen Strafen, aber auch von einem großartigen taktischen Defensivverhalten unseres Teams, welches deshalb nicht unverdient einen Punkt mit einem 1:1 einfuhr. Unsere MS erhielt 3 Gelbe und eine Gelbrote Karte und die Röthenbacher 3 Gelbe Karten, 3 Zehnminuten Zeitstrafen und 2 Gelbrote Karten. SR A. Kohn war mit seiner sehr kommunikativen Art und seinem sicheren Auftreten gegenüber den jammernden und besserwissenden Spielern in dieser Begegnung genau der Richtige. Aber wie sagte schon einst Steuerhinterziehungs-Uli „.. die Schiedsrichter müssen auf solche emotionalen und unkontrollierten Gefühlsaussprüche, sowie Respektlosigkeiten, zur Not auch mal 7 oder 8 Mann vom Platz stellen ..“. Gegenüber der Start11 vom Sonntag fehlten bei diesem Heimspiel N. DEINZER, J. HIPPMANN und R. REISER, aber es standen erfreulicherweise trotzdem 16 Spieler zur Verfügung. Bereits in den Anfangsminuten mussten 2 verletzungsbedingte Spielerwechsel auf Seiten der SG durchgeführt werden; für F. ZELTNER kam Th. HUBER (4. Min.) und für J. SCHRAUDNER wurde L. GERSTACKER (16. Min.) eingewechselt. Die spielbestimmenden Gäste waren Ball- und Passsicherer und das Spielgerät befand sich überwiegend in der Spielfeldseite der Gastgeber. Nach einem Flugball aus unserem halblinken Mittelfeld überwand E. MURIC kurz vor der Halbzeitpause (41.) mit einer Kopfballbogenlampe seinen eigenen Torhüter zum 1:0. Der Ballbesitz verteilte sich in der ersten Halbzeit mit 30:70 % ohne das auf beiden Seiten größere Torchancen generiert wurden. Bereits in dieser Phase des Spieles war festzustellen, dass die Gäste mit der energischen und robusten Spielweise unserer defensiv gut eingestellten Abwehrkette und Mittelfeldspieler nicht zurechtkamen. Je länger die knappe Führung der Hausherren hielt bzw. die eigenen Unzulänglichkeiten im Offensivbereich der TSV’ler an diesem Tag erkennbar waren, umso unzufriedener waren und wurden die Spieler um Kapitän T. REIM mit ihrer eigenen Spielweise und ihrem emotionalen Verhalten. In der 74. Spielminute ließ Markus HAAS, nach einem Freistoß aus dem halbrechten Mittelfeld über die Abwehr hinweg am zweiten Pfosten eine aussichtsreiche Chance zum möglichen 2:0 ungenutzt liegen. Nachdem N. Alijanzada für seine Farben und einem Spieler weniger auf dem Platz, in der 85. Minute das 1:1 gelang, musste man(n) die Befürchtung haben, dass die Gäste doch noch den Dreier mit nach Hause nehmen würden. Dies schien sich auch 3 Minuten später zu bewahrheiten, aber Schiedsrichter Kohn verweigerte dem vermeintlichen 1:2 wegen Foulspiel an Torwart P. HUTZLER zurecht die Anerkennung und es blieb beim 1:1. Aber wie sagte einst Michel Platini: „.. manche Spiele gewinnt man, manche verliert man und manche gehen unentschieden aus ..“.

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 2 TSV 1899 Röthenbach
Hutzler, Philipp (TW) 1 Sutkovic, Almir (TW) 24
Geyer, Felix 2 Helm, Marc 3
Schraudner, Jonas 3 Schuppe, Daniel 4
Wolf, Luca 4 Muric, Enis 5
Sollfrank, Alexander 5 Özdemir, Okan 8
Zeltner, Fabian 7 Duyan, Tarik 9
Sonkaya, Aziz 8 Alijanzada, Nuhu 10
Wartenfelser, Christian 10 Bayazit, Sabahattin 11
Lauber, Stefan 11 Özmen, Melih 17
Weigl, Lukas 15 Gedikli, Emirhan 20
Schön, Simon 16 Reim, Timo 49
Bank
Huber, Thomas 6 Büttner, Christopher 99
Haas, Markus 9 Jünemann, Kim 7
Gerstacker, Lucas 12 Bulut, Davut 19
Geist, Dominik 13 Lehmann, William 23
Neumüller, Johannes 14 Eberhart, Kai 69
Koch, Benedikt 89
Tore
1:0 Muric, Enis (ET/41.)
1:1 Alijanzada, Nuhu (84.)
Besondere Vorkommnisse
Zeitstrafe für Özmen, Melih (71.)
Zeitstrafe für Bayazit, Sabahattin (72.)
gelb-rote Karte Jünemann, Kim (78.)
Zeitstrafe für Helm, Marc (84.)
gelb-rote Karte für Wartenfelser, Christian (90.)
gelb-rote Karte für Bayazit, Sabahattin (90.+3)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
18. Gerstacker, Lucas (12) für Schraudner, Jonas (3)
2. Huber, Thomas (6) für Zeltner, Fabian (7)
46. Haas, Markus (9) für Schön, Simon (16)
46. Geist, Dominik (13) für Weigl, Lukas (15)
66. Neumüller, Johannes (14) für Sonkaya, Aziz (8)
Wechsel TSV 1899 Röthenbach
46. Jünemann, Kim (7) für Bayazit, Sabahattin (11)
82. Koch, Benedikt (89) für Özmen, Melih (17)
Schiedsrichter
Adrian Kohn (Gebenbach)
Spielort
Sportanlage Hartenstein, Platz 1

13. Spieltag – 29.10.2023

SG SV Plech/SV Neuhaus 2 – SG Oberes Pegnitztal 2 1:0 (1:0)

Große Erwartung – herbe Enttäuschung
Die SG Plech/Neuhaus2 empfing als Tabellenfünfter (11 Spiele / 17 Pkt. / 21:23 Tore) unsere Zweite als aktuellen Tabellenzehnten (8 Spiele / 8 Pkt. / 12:17 Tore). In einer in beiden Strafräumen fast ereignisarmen ersten Halbzeit, nutzten die Gastgeber eine Unstimmigkeit im 16er der Gäste zwischen Torwart und Abwehrspieler kurz vor der Halbzeitpause zum 1:0 durch F. SCHEIBECK. Ein Gegentor welches in der Entstehung regelrecht auf dem Silbertablett präsentiert wurde, da sich Torwart und Verteidiger unter dem Motto „.. nimm du ihn, ich hab‘ ihn sicher ..“ gegenseitig irritierten. Leider fehlt es bei den SONKAYA-Schützlingen hin und wieder auch an einem schnellen und zügigen Umschaltspiel (Situation erfassen und schneller Pass in die Tiefe) nach Ballgewinn und dem daraus resultierenden Überraschungseffekt gegenüber der gegnerischen Mannschaft. Grundsätzlich sollten sich deshalb einige unserer Spieler auf die eigene Fahne schreiben „.. spiele das, was du kannst und nicht das was du dir wünschst und dir noch nie gelungen ist ..“. Ein Bemühen kann man unserer Mannschaft nicht absprechen, denn sie befand sich in der zweiten Halbzeit mehr an und im 16er des Gastgebers als im ersten Spielabschnitt. Aber die zündende Idee das 1:1 zu machen blieb aus. Das Endergebnis mit 1:0 ist sehr ärgerlich, denn es wäre durchaus ein Remis möglich gewesen und hätte – bezogen auf die Motivation – dem Team sicherlich für die nächsten Aufgaben im Jahr 2023 (Tabellenplatz 3., 12., 6. und 1.) durchaus gutgetan.

Startaufstellung
SG SV Plech/SV Neuhaus 2 SG Oberes Pegnitztal 2
Kreuzer, Niklas (TW) 1 Neumüller, Johannes (TW) 1
Kasper, Stephan 2 Hippmann, Julian 2
Scheibeck, Florian 4 Schraudner, Jonas 3
Umlauf, Stefan 5 Sollfrank, Alexander 5
Friede, Luca 6 Huber, Thomas 6
Ali, Mohammad 7 Lauber, Stefan 7
Ertel, Franz 8 Sonkaya, Aziz 8
Roos, Fynn 9 Reiser, Raphael 9
Deinzer, Felix 10 Wartenfelser, Christian 10
Roßbacher, Alan 11 Deinzer, Nico 11
Vogler, Daniel 15 Geyer, Felix 13
Bank
Rehschuh, Niels 3 Sürüm, Ümit 4
Morner, Moritz 12 Haas, Markus 12
Schnödt, Fabian 13 Geist, Dominik 14
Mueller, Stefan 14 Schön, Simon 15
Weigl, Lukas 16
Gerstacker, Lucas 17
Tore
1:0 Scheibeck, Florian (43.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG SV Plech/SV Neuhaus 2
30. Schnödt, Fabian (13) für Roßbacher, Alan (11)
35. Rehschuh, Niels (3) für Deinzer, Felix (10)
84. Morner, Moritz (12) für Roos, Fynn (9)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
46. Gerstacker, Lucas (17) für Sollfrank, Alexander (5)
50. Geist, Dominik (14) für Deinzer, Nico (11)
70. Haas, Markus (12) für Lauber, Stefan (7)
83. Sürüm, Ümit (4) für Sonkaya, Aziz (8)
Schiedsrichter
Gerhard Looshorn (Pottenstein)
Spielort
Sportanlage Neuhaus Waldstr. 17, Platz 1

11. Spieltag – 14.10.2023

SG Oberes Pegnitztal 2 – SG Weigendorf/Hartmannshof 2 4:0 (1:0)

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 2 SG Weigendorf/Hartmannshof 2
Neumüller, Johannes (TW) 1 Guschin, Daniel (TW) 1
Hippmann, Julian 2 Barfuß, Jonas 2
Reiser, Raphael 3 Behringer, Veit 5
Schraudner, Jonas 4 Boronea, Markus 6
Sollfrank, Alexander 5 Hannes, Kevin 7
Huber, Thomas 6 Schuhmann, Pascal 8
Lauber, Stefan 7 Hlawatschke, Andreas 9
Sonkaya, Aziz 8 Suttner, Kilian 10
Haas, Markus 9 Lukes, Thomas 11
Wartenfelser, Christian 10 Steckert, Florian 12
Deinzer, Nico 11 Rehm, Michael 14
Bank
Weigl, Lukas 12 Kellner, Jannis 3
Sürüm, Ümit 13 Ottmann, Eric 13
Gerstacker, Lucas 14 Workie, Tesfaye 15
Geist, Dominik 15 Donhauser, Jakob 16
Schwab, Tim 17
Tore
1:0 Reiser, Raphael (12.)
2:0 Huber, Thomas (50.)
3:0 Sonkaya, Aziz (79.)
4:0 Haas, Markus (83.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
46. Sürüm, Ümit (13) für Sollfrank, Alexander (5)
64. Gerstacker, Lucas (14) für Reiser, Raphael (3)
72. Weigl, Lukas (12) für Wartenfelser, Christian (10)
84. Geist, Dominik (15) für Haas, Markus (9)
Wechsel SG Weigendorf/Hartmannshof 2
35. Workie, Tesfaye (15) für Boronea, Markus (6)
46. Donhauser, Jakob (16) für Hlawatschke, Andreas (9)
72. Ottmann, Eric (13) für Workie, Tesfaye (15)
78. Schwab, Tim (17) für Behringer, Veit (5)
Schiedsrichter
Bernd Lassahn (Betzenstein)
Spielort
Sportanlage Rupprechtstegen, Am Sportplatz 2, Platz 1

9. Spieltag – 01.10.2023

SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf 3 – SG Oberes Pegnitztal 2 1:1 (0:1)

Startaufstellung
SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf 3 SG Oberes Pegnitztal 2
Birkel, Sven (TW) 1 Neumüller, Johannes (TW) 1
Fenzel, Daniel 2 Hippmann, Julian 2
Scharrer, Manuel 4 Beck, Alexander 3
Keutsch, Andreas 5 Fischer, Fabian 4
Röhrer, Sven 6 Sollfrank, Alexander 5
Speckner, Fabio 7 Huber, Thomas 6
Taufer, Bernd 8 Geyer, Felix 7
Kara-Allel, Said 10 Sonkaya, Aziz 8
Lang, Julian 12 Geist, Dominik 9
Schreyer, Stefan 28 Deinzer, Nico 10
Backens, Arpad 77 Scharrer, Max 11
Bank
Hutzler, Hannes 11 Gerstacker, Lucas 12
Scharrer, Mario 16 Haas, Markus 13
Schuhmann, Thomas 25 Schön, Simon 14
Eder, Simon 91
Meier, Stefan 99
Tore
0:1 Scharrer, Max (42.)
1:1 Kara-Allel, Said (72.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf 3
28. Schuhmann, Thomas (25) für Keutsch, Andreas (5)
28. Meier, Stefan (99) für Backens, Arpad (77)
46. Hutzler, Hannes (11) für Röhrer, Sven (6)
46. Scharrer, Mario (16) für Scharrer, Manuel (4)
78. Eder, Simon (91) für Lang, Julian (12)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
55. Gerstacker, Lucas (12) für Scharrer, Max (11)
55. Haas, Markus (13) für Geist, Dominik (9)
85. Schön, Simon (14) für Deinzer, Nico (10)
Schiedsrichter
Gerhard Burkhardt (Ottensoos)
Spielort
Sportanlage Simmelsdorf Hüttenbach, Am Pilzanger 1, Platz 3

8. Spieltag – 24.09.2023

SG Oberes Pegnitztal 2 – SK Heuchling 2 2:1 (2:0)

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 2 SK Heuchling 2
Belzner, Andreas (TW) 16 Eder, Kai (TW) 1
Hippmann, Julian 2 Niederle, Pierre 2
Beck, Alexander 3 Klieber, Maximilian 3
Schraudner, Jonas 4 Engl, Jonas 4
Sollfrank, Alexander 5 Raum, Fabian 5
Huber, Thomas 6 Reitmeier, Sebastian 6
Geyer, Felix 7 Winter, Sebastian 7
Sonkaya, Aziz 8 Schmauß, Peter 8
Geist, Dominik 9 Niederle, Maurice 9
Deinzer, Nico 10 Stegmeier, Lukas 10
Gerstacker, Lucas 11 Sanli, Servet 11
Bank
Weigl, Lukas 12 Mehmedovic, Alen 20
Schön, Simon 13 Burgu, Cengizhan 14
Reiser, Raphael 14 Essigke, Michael 15
Maugeri, Danilo 16
Klieber, Bernhard 17
Tore
1:0 Deinzer, Nico (45.+2)
2:0 Geist, Dominik (45.+3)
2:1 Maugeri, Danilo (76.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
56. Reiser, Raphael (14) für Sonkaya, Aziz (8)
68. Weigl, Lukas (12) für Geist, Dominik (9)
68. Schön, Simon (13) für Deinzer, Nico (10)
Wechsel SK Heuchling 2
36. Maugeri, Danilo (16) für Schmauß, Peter (8)
46. Burgu, Cengizhan (14) für Niederle, Maurice (9)
46. Essigke, Michael (15) für Klieber, Maximilian (3)
Schiedsrichter
Dietmar Dresel (Pottenstein)
Spielort
Sportanlage Rupprechtstegen, Am Sportplatz 2, Platz 1

7. Spieltag – 17.09.2023

SG SC Pommelsbrunn 2/SV Hohenstadt 2/SC Happurg 2 – SG Oberes Pegnitztal 2 2:2 (1:0)

Startaufstellung
SG SC Pommelsbrunn 2/SV Hohenstadt 2/SC Happurg 2 SG Oberes Pegnitztal 2
Schramm, Stefan (TW) 1 Neumüller, Johannes (TW) 1
Eichenmüller, Patrick 2 Geyer, Felix 2
Plößl, Jonathan 3 Wolf, Luca 3
Rrahmoni, Adhurim 4 Sollfrank, Alexander 4
Wall, Alexander 7 Sürüm, Ümit 5
Lett, Sebastian 8 Zeltner, Fabian 6
Mieß, Jason 9 Geist, Dominik 7
Abdullah, Nazim 10 Sonkaya, Aziz 8
Pfeffer, Rudolf 11 Haas, Markus 9
Muschiol, Niklas 17 Deinzer, Nico 10
Hartung, Marc 18 Scharrer, Max 11
Bank
Haas, Michael 6 Gerstacker, Lucas 12
Neumann, Leon 12 Weigl, Lukas 13
Sperber, Alexander 13 Knobloch, Tommy 14
Wolf-Daehn, Christian 15
Stollwerk, Jelle 16
Tore
1:0 Wall, Alexander (22.)
2:0 Neumann, Leon (57.)
1:2 Geist, Dominik (62.)
2:2 Gerstacker, Lucas (89.)
Besondere Vorkommnisse
Zeittstrafe für Abdullah, Nazim (Unsportlichkeit/81.)
Gelb-Rot für Wall, Alexander (Unsportlichkeit/84.)
Rot für Rrahmoni, Adhurim (Grobes Foulspiel/85.)
Wechsel SG SC Pommelsbrunn 2/SV Hohenstadt 2/SC Happurg 2
46. Neumann, Leon (12) für Pfeffer, Rudolf (11)
67. Sperber, Alexander (13) für Muschiol, Niklas (17)
79. Haas, Michael (6) für Eichenmüller, Patrick (2)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
20. Gerstacker, Lucas (12) für Sürüm, Ümit (5)
46. Wolf-Daehn, Christian (15) für Wolf, Luca (3)
46. Knobloch, Tommy (14) für Zeltner, Fabian (6)
46. Stollwerk, Jelle (16) für Sonkaya, Aziz (8)
67. Weigl, Lukas (13) für Scharrer, Max (11)
Schiedsrichter
Ingbert Hautsch (Hersbruck)
Spielort
Sportanlage Hohenstadt Happurger Str. 16, Platz 1

6. Spieltag – 10.09.2023

SG Oberes Pegnitztal 2 – SV 1949 Offenhausen 2 2:4 (0:4)

Spielbericht auf BFV.de

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 2 SV 1949 Offenhausen 2
Belzner, Andreas (TW) 1 Campagna, Tim (TW) 1
Hippmann, Julian 2 Scharrer, Johannes 3
Reiser, Raphael 3 Enßner, Marcel 4
Sürüm, Ümit 4 Kolb, Mario 5
Geyer, Felix 5 Dreston, Tobias 6
Richter, Louis 6 Bloß, Michael 7
Zeltner, Fabian 7 Arnold, Johannes 8
Sonkaya, Aziz 8 Scharrer, Lukas 9
Haas, Markus 9 van der Meer, Jacques 10
Deinzer, Nico 10 Pickel, Julian 11
Neumüller, Johannes 11 Buchner, Timon 14
Bank
Geist, Dominik 12 Enhuber, Christian 2
Schön, Simon 13 Grünewald, Jannik 12
Hupfer, Alexander 13
Tore
0:1 Bloß, Michael (5.)
0:2 van der Meer, Jacques (24.)
0:3 Scharrer, Lukas (37.)
0:4 Bloß, Michael (40.)
1:4 Scharrer, Johannes (ET/89.)
2:4 Reiser, Raphael (90.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
46. Geist, Dominik (12) für Richter, Louis (6)
46. Schön, Simon (13) für Zeltner, Fabian (7)
Wechsel SV 1949 Offenhausen 2
46. Hupfer, Alexander (13) für Buchner, Timon (14)
46. Enhuber, Christian (2) für Arnold, Johannes (8)
73. Grünewald, Jannik (12) für Enßner, Marcel (4)
Schiedsrichter
Stefan Dormann (Pottenstein)
Spielort
Sportanlage Velden Am Wachtberg 55, Platz 1

4. Spieltag – 27.08.2023

SG Oberes Pegnitztal 2 – SC Eschenbach 1:4 (0:2)

Nach einer Viertelstunde des Abtastens entschied Schiedsrichter M. Deinlein nach einer Aktion im 16er und einem lauten und schmerzzerreißenden Schrei eines SCE-Spielers unberechtigt auf Strafstoß für die Gäste.

In der 17. Minute das 0:1 durch einen Foulelfmeter durch Zacharyasz (SC).

Nach einem Flugball aus dem Halbfeld versuchte SCE-Torwart H. Lukavica im Herauslaufen und ca. 7m vor seinem Tor den Ball in Brusthöhe zu klären und rasselte mit dem Einschuss bereiten J. Hippmann zusammen. Beide Spieler verletzten sich bei dieser Aktion leider so schwer, dass sie ausgewechselt werden mussten. Die gelbe Karte für unseren Spieler war – so wie sich die Aktion darstellte – eine nicht nachvollziehende Entscheidung.

Pech hatten die Hausherren bei einem Eckstoß und nachfolgenden Kopfball, als dieser von einem Abwehrspieler unhaltbar für Torhüter A. Belzner ins eigene Gehäuse abgefälscht wurde.

Das 0:2 in der 31. Minute nach Ecke von rechts, A. Alsaleh köpft ins Tor.

Nach einer nicht jugendfreien und groben Unsportlichkeit bzw. einer Tätlichkeit durch S. Weber an L. Weigl in der 32. Minute hätte der Unparteiische den SCE-Spieler – ohne Wenn und Aber – mit der Roten Karte bestrafen müssen und nicht wie geschehen nur mit der gelben.

In der 61. Minute das 1:2 durch M. Haas (SG). A. Sonkaya (SG) führt Freistoß von der Mitte aus und M. Haas (SG) bekommt den Abpraller und schießt ins Tor.

In der Spielphase nach dem 1:2 waren die Gastgeber dem 2:2 deutlich näher als die Gäste dem 1:3. Das Glück war aber den Mannen um Kapitän A. Sollfrank leider nicht hold. A. Sonkaya scheiterte mit einem direkten Freistoß am Pfosten; ein SCE-Spieler rettete für seinen bereits geschlagenen Torwart auf der Linie und nach einer durchaus unübersichtlichen Situation ca. 6m vor dem Gästetor wurde der Ball dreimal hintereinander abgeblockt und fand so nicht den Weg in das SCE-Gehäuse. Es kam – da sich die Heimmannschaft in dieser Phase nicht mit einem zweiten Tor belohnte – wie es kommen musste.

82. Minute 1:3 durch Ehlich (SC) nach einem schnellen Konter über die linke Seite und präzisen Schuss aus 16 Metern ins linke Eck.
In der 88. Minute das 1:4 durch Ehlich (SC) welcher von links in den 16ener läuft und ins rechte Eck schießt.

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 2 SC Eschenbach
Belzner, Andreas (TW) 16 Hofmann, Julian (TW) 1
Hippmann, Julian 2 Reif, Matthias 2
Gerstacker, Lucas 3 Imbrich, Damien 7
Berger, Janne 4 Zacharyasz, Marek 8
Sollfrank, Alexander 5 Karkaba, Badr 9
Weigl, Lukas 6 Haushahn, Sven 10
Wartenfelser, Christian 7 Alsaleh, Akram 11
Sonkaya, Aziz 8 Topdemir, Noel 12
Haas, Markus 9 Ehlich, Kevin 14
Deinzer, Nico 10 Weber, Stefan 15
Sürüm, Ümit 11 Topdemir, Dennis 17
Bank
Geist, Dominik 12 Karabayev, Kazbek 3
Schön, Simon 13 Lukavica, Haris 6
Maslo, Alexander 16
Tore
0:1 Zacharyasz, Marek (FE/17.)
0:2 Alsaleh, Akram (31.)
1:2 Haas, Markus (61.)
1:3 Ehlich, Kevin (82.)
1:4 Ehlich, Kevin (88.)
Besondere Vorkommnisse
Zeitstrafe für Zacharyasz, Marek (89.)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
19. Geist, Dominik (12)
46. Schön, Simon (13)
Wechsel SC Eschenbach
19. Lukavica, Haris (6)
80. Maslo, Alexander (16)
86. Karabayev, Kazbek (3)
Schiedsrichter
Matthias Deinlein (Pottenstein)
Spielort
Sportanlage Hartenstein, Platz 1

2. Spieltag – 12.08.2023

1.FC Hersbruck 2 – SG Oberes Pegnitztal 2 1:0 (1:0)

Startaufstellung
1.FC Hersbruck 2 SG Oberes Pegnitztal 2
Engelbrecht, Nicolas (TW) 32 Hutzler, Philipp (TW) 1
Ruhsam, Jonathan 3 Hippmann, Julian 2
Söllner, Nick 4 Knobloch, Tommy 3
Wild, Tobias 8 Wolf, Luca 4
Kleinlein, Jonathan 10 Sürüm, Ümit 5
Jaddouh, Issa 12 Geyer, Felix 6
Odefey, Daniel 13 Geist, Dominik 7
Pop, Marcel 15 Sonkaya, Aziz 8
Engelhardt, Michael 16 Haas, Markus 9
Schimpfhauser, Andreas 19 Deinzer, Nico 10
Yumli, Arda 22 Neumüller, Johannes 11
Bank
Berzl, Kimi 5
Schmer, Kevin 11
Roschmann, Daniel 14
Tore
Schimpfhauser, Andreas (FE/24.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel 1.FC Hersbruck 2
60. Schmer, Kevin (11) für Wild, Tobias (8)
68. Berzl, Kimi (5) für Engelhardt, Michael (16)
80. Roschmann, Daniel (14) für Ruhsam, Jonathan (3)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
Keine
Schiedsrichter
David Berendes (Neukirchen b. Su-Ro)
Spielort
GERU-PLAST Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

1. Spieltag – 06.08.2023

SG Oberes Pegnitztal 2 – SV Altensittenbach 0:4 (0:2)

Das 0:1 fiel in der 34. Min. durch Kohl, der aus 16 Metern flach ins linke Eck schoss.

Das 0:2 fiel in der 40. Min. durch Richter, der aus 20 Metern ins rechte obere Eck schoss.

Das 0:3 fiel in der 56. Min. durch Eckert, Eckert bekommt den Ball im 16ener und schießt ins linke Eck.

Das 0:4 fiel in der 61. Min. durch Richter.

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 2 SV Altensittenbach
Belzner, Andreas (TW) 1 Vogel, Alexander (TW) 19
Hippmann, Julian 2 Rempt, Martin 3
Gerstacker, Lucas 3 Deuschle, Jonas 4
Sürüm, Ümit 4 Deinzer, Hannes 6
Sollfrank, Alexander 5 Richter, Joshua 8
Neumüller, Johannes 6 Riedel, Tim 9
Deinzer, Nico 7 Lopes Cardoso, Paulo 10
Sonkaya, Aziz 8 Eckert, Ben 11
Geist, Dominik 9 Kohl, Aaron 14
Zeltner, Fabian 10 Kohl, Emil 16
Haas, Markus 11 Weggenmann, Elijah 18
Bank
Knobloch, Tommy 12 Raum, Thorsten 2
Scharrer, Rainer 13 Appel, Dominik 17
    Rinck, Philipp 5
    Sperber, Julius 12
    Türk, Ecevit 13
Tore
0:1 Kohl, Emil (35.)
0:2 Richter, Joshua (41.)
0:3 Eckert, Ben (57.)
0:4 Richter, Joshua (80.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
21. Knobloch, Tommy (12) für ()
77. Scharrer, Rainer (13) für Deinzer, Nico (7)
Wechsel SV Altensittenbach
68. Appel, Dominik (17) für Eckert, Ben (11)
70. Raum, Thorsten (2) für Deinzer, Hannes (6)
84. Türk, Ecevit (13) für Richter, Joshua (8)
Schiedsrichter
Tobias Nickl (Weiden i.d.OPf.)
Spielort
Sportanlage Rupprechtstegen, Am Sportplatz 2, Platz 1
Top