Startseite > JSG > Informationen zur JSG > Neue Trainingsanzüge für die U15

Neue Trainingsanzüge für die U15

JSG „im oberen Pegnitztal“

U15-Junioren der (SG) TSV Velden freuen sich über Trainingsanzüge der Fa. René Steidtner Kreativgärten

28.12.2016 – U15-Juniorenmannschaft U15 (SG) TSV Velden – Saison 2016/2017 Kreisklasse 2 Erlangen/Pegnitzgrund
Die Spieler der U15-Junioren der (SG) TSV Velden mit Trainingsanzugsponsor Renè Steidtner von der Fa. Steidtner  Kreativgärten (dritter von rechts hinten stehend). Mit den Juniorenspieler freuen sich über diese Sportkleidungsspende die U15-Trainer bzw. Betreuer von rechts nach links, hintere Reihe stehend: Stefan Schuster und Steffen Knobloch.

Sehr gut ausstaffiert können sich die U15-Fußballer der (SG) TSV Velden in der zweiten Halbserie der Saison 2016-2017 präsentieren. Renè Steidtner Inhaber der Fa. Steidtner Kreativgärten aus Velden, sponserte einen kompletten Satz Trainingsanzüge und die Übergabe der Sportbekleidung erfolgte im Rahmen eines Hallentrainings. Über die großzügige Spende freuten sich die U15-Trainer bzw. Betreuer von rechts nach links Stefan Schuster und Steffen Knobloch, sowie die U15-Spieler der JSG „Im Oberen Pegnitztal“.