Startseite > JSG > Informationen zur JSG > Kreisjugendring Sparkassenpokal 2017 beim TSV Velden

Kreisjugendring Sparkassenpokal 2017 beim TSV Velden

Der KJR-Sparkassenpokal 2017 findet vom 06. Juli bis zum 09. Juli 2017 auf der Sportanlage des TSV Velden statt.

Spieltermine:

• 06.07.: U13-1-Junioren
  • 07.07.: U13-2-Junioren
  • 07.07.: U13- und 15-Juniorinnen
  • 08.07.: vormittags U11-1-Junioren, nachmittags U11-2-Junioren
  • 09.07.: vormittags U9-1-Junioren, nachmittags U9-2-Junioren

Grußwort des TSV Velden

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde

Der TSV Velden 1923 e.V. freut sich sehr die Ausrichtung des KJR-Sparkassenpokals 2017 übernehmen zu dürfen und möchte die Gelegenheit nutzen unsere Fußballjugend kurz vorzustellen.

Im Kleinfeldbereich arbeiten wir seit vielen Jahren mit dem SV Plech zusammen. Für unsere Jugendlichen in den Altersklassen U13 bis U19 haben wir ebenfalls eine SG mit unseren Nachbarvereinen SV Alfalter, SV Hartenstein, SV Neuhaus, SV Plech und SC Rupprechtstegen gebildet. Sehr viele Vereine die unter einen Hut zu bringen sind. Im Sinne einer guten Jugendarbeit haben wir die Herausforderung angenommen und es hat sich gelohnt. Die Kinder und Jugendlichen sind in kürzester Zeit zu echten Teams zusammengewachsen. Trainer und Betreuer unterstützen sich gegenseitig. Die Vorstandschaften der beteiligten Vereine arbeiten vertrauensvoll zusammen.

Somit sprechen wir unsere Einladung, möglichst zahlreich auf unser tolles Sportgelände auf den Wachtberg nach Velden zu kommen, nicht nur für den TSV Velden aus, sondern auch im Namen aller unserer Partnervereine. Wir freuen uns Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

TSV Velden 1923 e.V.