Startseite > Bilder > Firmen aus der Region unterstützen die SG Oberes Pegnitztal

Firmen aus der Region unterstützen die SG Oberes Pegnitztal

Firmen aus der Region unterstützen die SG Oberes Pegnitztal bei der Anschaffung von neuer Sportbekleidung

Gerhelmwirt und Sponsor Martin Schlierf (vorne sitzend Erster von links) mit den Spielern der SG Oberes Pegnitztal und den Mitgliedern der sportlichen Leitung im Schäfer-Stüberl.

Die Firmen Gasthaus Schäferkarr‘n in Gerhelm, Veldener Baukompetenz, Gasthaus „Zur Wasserbrücke“ in Velden und Sport Schubert aus Auerbach konnten von den vier Sportvereinen Rupprechtstegen, Velden, Hartenstein und Alfalter als Werbepartner und Unterstützer für die Herrenmannschaften der SG Oberes Pegnitztal gewonnen werden. Die SG-Arbeitsgruppe „Sportbekleidung“ um M. Singer, M. Reichel, M. Zeltner und T. Huber hatte in enger Zusammenarbeit mit der Fa. Sport Schubert die Auswahlkriterien für die Produktvarianten durchgesprochen und festgelegt. Letztendlich konnte jeder Spieler aus einem Portfolio wie Trainingsanzug, Kapuzenjacke, Ziptop, Polo-/T-Shirt und Shorts, sowie unter Berücksichtigung einer entsprechenden Eigenbeteiligung seinen Sportbekleidungssatz zusammenstellen. In dieser Phase konnten auch vier neue Veldensteiner-Trikotsätze über die Fa. Kaiser-Bräu und in enger Abstimmung mit Inhaber Josef Laus angeschafft werden.

Im Rahmen eines Mannschaftsessens trafen sich nun die Spieler der SG Oberes Pegnitztal im Gasthaus Schäferkarr‘n in Gerhelm um Danke zu sagen. Der Schäferkarr’n liegt im idyllisch seit 1997 bestehenden und herrlich gepflegten Golfplatz und ist bei vielen Wanderer bekannt für seinen Biergarten und der regionalen bzw. saisonalen Gerichte, sowie der deftigen Brotzeiten. Im Hirtenstüberl hatten die Spieler und Mitglieder der sportlichen Leitung ein gemeinsames Essen vereinbart und konnten sich im Rahmen des geselligen Abends persönlich beim Gerhelmwirt und Inhaber Martin Schlierf für die großzügige Spende und das Sponsoring bedanken.