Startseite > Allgemein > Spalierstehen Katharina & Uwe

Spalierstehen Katharina & Uwe

Spalierstehen‘ bei Katharina & Uwe

Nachdem Katharina und Uwe am 12.07.2019 in der Halle der Gerstackers inmitten der fränkischen Natur in Pfaffenhofen mit Freunden und Bekannten ihren Polterabend feierten, fand am Samstag, den 17. August 2019 die kirchliche Hochzeit statt. In der Hofkirche „Zu unserer lieben Frau“ in Neumarkt wurde um 12:00 Uhr die Trauung, die von Frau Pfarrerin Berthold und Herrn Pfarrer Distler abgehalten wurde, durchgeführt. Die Zeremonie umrahmte der Sinnspruch „.. dieser große Schritt, begleitet von einem kleinen Wort, soll der Anfang einer wunderbaren Ehe sein ..“. Da Uwe bzw. das Brautpaar eine Reihe von ehemaligen Spieler zur Hochzeit eingeladen hatte und zeitgleich die Wallsdorfer Kirwa stattfand, aber auch durch die Ferien-/Urlaubszeit konnten etliche (ehemalige) Spieler leider nicht am Spalierstehen teilnehmen. Es fand sich deshalb nur ein kleiner Kreis von Spielern, aber unbestritten, eine sehr elitäre Gruppe von Sportfreunden ein, um dem Brautpaar vor der Kirche zur Vermählung zu gratulieren. Das Brautpaar feierte danach mit ihren Hochzeitsgästen im Berggasthof „Sammüller“ in Neumarkt.