Startseite > JSG > Informationen zur JSG > Sponsorenpool spendet der U11/E1 Trainingsanzüge

Sponsorenpool spendet der U11/E1 Trainingsanzüge

Sponsorenpool spendet den U11/E1-Junioren der (SG) SV Plech Trainingsanzüge

Auf dem Foto von rechts nach links die Sponsoren Markus Sandner Pegnitzer-Wildfleisch Rupprechtstegen, Johannes Schön KÜS-Kfz-Prüfstelle/Ingenieurbüro Nürnberg und Helge Herbst vom Kfz-Meisterbetrieb Raitenberg, sowie Trainer Frank Schuster und die beiden Betreuer Maik Richter und Jürgen Heid.

Große Vorfreude herrschte bei den Jungs der U11/E1 der (SG) SV Plech auf die von einem Sponsorenpool gekauften Trainingsanzüge. Vor dem ersten Heimspiel in dieser Saison an der Bernhecker Straße gegen die (SG) TSC Pottenstein (Endergebnis 13:1) trafen sich die Sponsoren und Werbepartner zur Übergabe der Sportkleidung an die unter 11-jährigen. Sie ließen es sich nicht nehmen, ein entsprechendes Gruppenbild mit den Spielern und Trainer Frank Schuster, sowie seinen beiden Betreuern Jürgen Heid und Maik Richter aufzunehmen. Im Bild von rechts nach links die Sponsoren Markus Sandner Pegnitzer-Wildfleisch Rupprechtstegen, Johannes Schön KÜS-Kfz-Prüfstelle/Ingenieurbüro Nürnberg und Helge Herbst vom Kfz-Meisterbetrieb Raitenberg. Der GJL der JSG Detlef Seidler bedankte sich im Namen der Kinder bei den Sponsoren für ihre Unterstützung.