Du bist hier
Startseite > Fußball > Gerechte Punkteteilung

Gerechte Punkteteilung

11. Spieltag – 13.10.2019

SG Oberes Pegnitztal – SG Am Lichtenstein 0:0 (0:0)

Nach vielen Gegentoren in den letzten Partien erspielte sich die SG ein verdientes Unentschieden auf dem man aufbauen kann. Die SG Am Lichtenstein hatte zwar die leicht besseren Torchancen, diese wurden aber allesamt vom gut aufgelegten SG-Schlussmann Philip Hutzler bravoräus vereitelt, sodass die SG Oberes Pegnitztal das Spiel auch durchaus noch für sich hätte entscheiden können. Letzten Endes blieb es aber bei der gerechten Punkteteilung.

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal SG Am Lichtenstein
Hutzler P. (TW) 1 Benisch P. (TW) 1
Fischer F. 2 Domaischel M. 2
Wartenfelser C. 3 Schmidt S. 3
Stiegler M. 4 Biefel S. 4
Zeltner M. 5 Lösch P. 5
Zeltner F. 6 Mueller T. 6
Lehnerer N. 7 Pillhofer J. 7
Wolf P. 8 Geng M. 8
Sahin S. 9 Lang S. 9
Singer R. 10 Wild R. 10
Lauber S. 11 Steger S. 11
Bank
Huber T. 12 Bär P. 12
Mandek P. 13 Friedrich D. 13
Sonkaya A. 14 Löhner S. 14
Tore
Fehlanzeige
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal
46. Huber (12) für Zeltner (6)
81. Mandek (13) für Lauber (11)
Wechsel SG Am Lichtenstein
60. Löhner (14) für Steger (11)
60. Bär (12) für Mueller (6)
Schiedsrichter
Holger Schmidt (Kastl)
Spielort
Sportanlage Rupprechtstegen, Am Sportplatz 2, Platz 1
Top