Startseite > Fußball > Rücktritt von Spielertrainer Taner Karaca

Rücktritt von Spielertrainer Taner Karaca

Taner Karaca (links) beim Testspiel gegen den ASV Herpersdorf am 23.08.

Am Mittwoch (04.09.) vor dem Testspiel unserer 2. Mannschaft in Eschenfelden, überraschte Trainer Taner Karaca die Verantwortlichen der SG Oberes Pegnitztal mit dem Wunsch, ab sofort nicht mehr als Spielertrainer für die 2. Mannschaft der SG tätig zu sein. Nachdem man sich zu den Gründen, die zum Ausschlag seiner Entscheidung führten, intensiv ausgetauscht hatte, wurde seitens der SG-Verantwortlichen und der sportlichen Leitung seinem Wunsch entsprochen. Er wird aber der SG – wenn es denn einen Spielerengpass geben sollte – bis auf weiteres als Spieler zur Verfügung stehen. In einer zeitnah anberaumten Besprechung der sportlichen Leitung der SG Oberes Pegnitztal hat sich Thomas Luber dankenswerterweise entschieden, die Aufgabe des sportlich Verantwortlichen an der Seitenlinie, sowie die Kaderzusammenstellung zusammen mit Spielleiter Bastian Dorn bei anstehenden Spielen, für unsere 2. Mannschaft bis zum Saisonende 2019-2020, zu übernehmen.