Startseite > Allgemein > Geplante Mitgliederversammlung wird verschoben

Geplante Mitgliederversammlung wird verschoben

Keine Mitgliederversammlung am 01.07.2021

Die für den kommenden Donnerstag, den 01.07.2021, angesetzte Mitgliederversammlung des 1. Sport-Club Rupprechtstegen wird verschoben und wurde auf Donnerstag, den 28.10.2021 festgelegt.

Die aktuell geltenden Beschränkungen würden zwar eine Versammlung unter gewissen Voraussetzungen zu lassen, allerdings haben wir uns in der Vorstandschaft dazu entschieden unsere Aktivitäten vornehmlich auf die Vorbereitungen anlässlich unserer 75 Jahresfeier zu konzentrieren. Den für den 30.07.2021 angesetzten Kommersabend im Hartensteiner Gemeindezentrum mussten wir leider absagen, da es von unserer Seite nur schwer vorstellbar war, jetzt schon eine Veranstaltung mit über 150 Personen im Innenbereich guten Gewissens und in einer positiven Atmosphäre durchzuführen.

Besser sieht es mit dem geplanten Sportplatztag für den 31.07.2021 aus, da es sich um eine Außenveranstaltung handelt. Hier sind wir sehr bestrebt diesen auch stattfinden zu lassen. Die Planungs- und Vorbereitungsarbeiten laufen auf Hochtouren. Es sind aber noch einige Detailfragen zu klären, daher können wir derzeit noch keine konkreten Angaben zum Tagesablauf bzw. Programm machen. Wir werden dieses aber rechtzeitig in der regionalen Presse und anderer Medien bekannt machen.