Startseite > Allgemein > Weihnachts- und Neujahrsgruß

Weihnachts- und Neujahrsgruß

Turmuhr in Rupprechtstegen – Dezember 2013

Verehrte Geschäftspartner, Unterstützer und Gönner, sowie Mitglieder, Helfer und Freunde des 1. Sport-Club Rupprechtstegen. Das zu Ende gehende Jahr hat viele bewegende Ereignisse und auch zum Teil beängstigende Momente mit sich gebracht, die man – auch wenn man wollte – nicht abwenden kann. Deshalb sind neben guter Gesundheit und Zufriedenheit, auch Dankbarkeit und Demut, die wichtigsten Voraussetzungen für ein harmonisches Leben in unserer Gesellschaft. Wir sind alle in freudiger Erwartung auf das Weihnachtsfest und die anstehende Jahreswende und freuen uns auf ein paar entspannte Tage im Familien- und Freundeskreis. Nutzen wir diese Zeit, um zufrieden und dankbar zurückzuschauen und hoffnungsvoll mit neuen Ideen und Lösungen nach vorne zu blicken.
Ein herzliches Vergelt’s Gott von mir, an alle Geschäftspartner, Unterstützer, Gönner und Freunde, an alle ehrenamtlich beim Sport-Club tätigen Helferinnen und Helfer, sowie ein herzliches Dankeschön an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, verbunden mit der Bitte, uns auch im kommenden Jahr in unserer Gemeinschaft tatkräftig zur Seite zu stehen.

Perfekt ist das Leben nie, aber es gibt Menschen, die es annähernd perfekt machen und kluge Leute lernen auch zum richtigen Zeitpunkt von ihren Gegner und Feinden.

ihr Detlef Seidler