Startseite > JSG > Jugendspielberichte 23.-25.11.

Jugendspielberichte 23.-25.11.

U19 – (SG) SV Neuhaus

24.11.2018 – (SG) SV Neuhaus – SPIELFREI

Das nächste Meisterschaftsspiel der (SG) SV Neuhaus findet am Samstag, den 16.03.2019 um 14:30 Uhr gegen die (SG) SK Heuchling auf der Sportanlage in Lauf an der Ostendstraße statt.

U17 – (SG) SC Rupprechtstegen

24.11.2018 – (SG) 1. SC Rupprechtstegen – SPIELFREI

Das nächste Meisterschaftsspiel der (SG) 1. SC Rupprechtstegen findet am Samstag, den 16.03.2019 um 15:30 Uhr gegen die (SG) SV Förrenbach auf der Sportanlage in Alfeld an der Kauerheimer Straße statt.

U15 – (SG) TSV Velden C1

24.11.2018 – (SG) TSV Velden1 : Baiersdorfer SV1 4:1 (2:0)
In den ersten Minuten hatte der Gastgeber alles im Griff, spielte schönen Fußball und nutzte bereits in der 3. Minute nach einem schönen Spielzug die zweite Chance zum 1:0 durch F. Roos. Nach ca. 20 Minuten konnte der Baiersdorfer SV seine erste klare Offensivaktion einleiten und bekam nach einem unnötigen Foul einen berechtigten Strafstoß zugesprochen. D. Stoeber belauschte den Schützen, konnte den Ball parieren und hielt somit sein Team mit einem wichtigen zu-Null im Spiel. Die Veldener machten in einem hitzigen Spiel weiter Druck und gingen durch R. Reiser nach einem Freistoß mit 2:0 in Führung. Leider wurde die eine oder andere Spielsituation der SG‘ler nicht so sauber zu Ende gespielt und man ließ somit einige vielversprechende Offensivcchancen ungenutzt liegen. In der zweiten Halbzeit versuchte der Gast alles, um die TSV‘ler unter Druck zu setzen und zeigte dabei phasenweise den reiferen Fußball. Der Gastgeber hielt aber in allen Mannschaftsteilen voll dagegen und ließ sich nicht dabei aus dem Konzept bringen. Ein gut aufgelegter und überragend haltender D. Stoeber verhinderte mit seinen Glanzparaden ein ums andere Mal den durchaus möglichen Anschluß- bzw. Ausgleichstreffer. Die Heimmannschaft musste dem hohen Tempo Tribut zollen und kam nur noch selten selbst zu geordneten Angriffen, da das eigene Aufbau- und Angriffsspiel im Mittelfeld fast nicht mehr stattfand. Die Gegenangriffe bzw. Konter leitete die SG nun meist mit langen Bällen ein. Ein erzwungener Fehler im Aufbauspiel des BSV führte in der 61. Minute durch F. Roos zum 3:0. In der 63. Minute erzielte der Gast den längst überfälligen Anschlusstreffer. Fast im Gegenzug schnürte F. Roos mit dem 4:1 Endstand seinen Dreierpack an diesem Tag und ließ danach für sein Team etwas mehr Ruhe einkehren. Die (SG) TSV Velden zeigte das Beste Spiel der Saison und brachte nach dem 4:1 mit der nötigen Gelassenheit und Übersicht dieses richtungsweisende Spiel zu Ende. Ein Lob gebührt dem noch jungen Schiedsrichter L. Rösel, der ein intensives und stellenweise hitziges Spiel mit großer Übersicht und Souveränität leitete.

Das nächste Meisterschaftsspiel der (SG) TSV Velden1 findet am Samstag, den 17.03.2019 um 11:00 Uhr beim SV Weilersbach1 auf der Sportanlage der SV Gloria Weilersbach statt.

U15 – (SG) TSV Velden C2

23.11.2018 – (SG) TSV Velden2 : (SG) DJK Weigelshofen2 – ABGESAGT

Das nächste Meisterschaftsspiel der (SG) TSV Velden2 findet am Freitag, den 15.03.2019 um 18:00 Uhr beim SV Schwaig1 auf der Sportanlage am Mittelbügweg statt.

U13 – (SG) SV Plech D1

24.11.2018 – (SG) SV Plech1 – SPIELFREI

In 2018 finden keine Quali-Gruppenspiele mehr statt und die Schusterschützlinge belegen aktuell mit 18 Punkten sowie 30:11 Toren und Pluspunktgleich mit dem 1. FC Röthenbach den 2. Platz in der Quali-Gruppe 6 des Erlangen-Pegnitzgrund.

U13 – (SG) SV Plech D2

24.11.2018 – (SG) SV Plech2 – SPIELFREI

In 2018 finden keine Quali-Gruppenspiele mehr statt und somit ist die Herbstrunde 2018 der Quali-Gruppe 5 des Erlangen-Pegnitzgrund für unsere D2 abgeschlossen.