Du bist hier
Startseite > Allgemein > Unser Sportplatztag am 31.07.2021 + Festschrift

Unser Sportplatztag am 31.07.2021 + Festschrift

Sportplatztag am 31.07.2021

Der Sportplatztag anlässlich des 75-jährigen Vereinsjubiläums war ein voller Erfolg. Wir waren von der Zuschauerresonanz fast ein bisschen überwältigt und haben uns sehr darüber gefreut, dass sich so viele Menschen auf unserer Waldsportanlage zu dem bunten Programm (Fußballspiele der Jugend und Herren, Auftritt der Gymnastikdamen) eingefunden haben.

Der 1. Sport-Club Rupprechtstegen bedankt sich sehr herzlich bei seinen Helfern und Unterstützer, bei allen Zuschauern für ihr Kommen, sowie allen teilnehmenden Mannschaften.

Des Weiteren durften wir auch unseren Bürgermeister und gleichzeitigen Schirmherrn Hannes Loos, den BFV-Bezirksehrenamtsbeauftragten Alexander Männlein sowie den BFV-Kreisspielleiter Max Habermann auf unserem Sportgelände begrüßen, was uns ebenfalls sehr gefreut hat.

Die Ergebnisse der Herrenspiele:

Herren – 2. Spieltag – AK 5
SG Oberes Pegnitztal 2 – SK Heuchling 2 5:2
Zum Spielbericht…

Herren – 2. Spieltag – KK 4
SG Oberes Pegnitztal 1 – SK Heuchling 1 4:2
Zum Spielbericht…

Berichte zu den Jugendspielen folgen in einem späteren und ausführlicheren Beitrag zum Sportplatztag.

Bilder vom Jugendfußball

Bilder rund um den Sportplatztag

Festschrift

Anlässlich des 75-jährigen Vereinsjubiläums darf selbstverständlich auch eine Festschrift nicht fehlen. An dieser Stelle gleich ein ganz, ganz großes Dankeschön an alle Werbepartner und Spender, die uns den Druck der Festschrift mit einem Umfang von über 140 Seiten überhaupt erst ermöglicht haben.

Da der Druck inklusive der Bindung nicht mit unerheblichen Kosten verbunden war, haben wir versucht einen nicht zu überdimensionierten Druck in Auftrag zu geben. Die Festschrift wurde daher in einer, aus unserer Sicht, angemessenen Auflage von 230 Stück produziert. Viele Exemplare davon sind bereits für die Werbepartner, Spender, Grußwort-Schreiber, SG-Partnervereine, langjährige Mitglieder sowie verdienten und aktuellen Funktionären reserviert. Die genannten Personengruppen erhalten die Festschrift natürlich kostenlos. Da hier eine 100%-tige Vorabkalkulation im Vorfeld sehr schwierig war, werden wir die Festschrift zunächst an diese Personen herausgeben.

Erst danach möchten wir die Festschrift für den freien Verkauf freigeben und voraussichtlich Ende August auch digital auf unserer Vereinshomepage zur Verfügung stellen. Hierzu werden wir dann gesondert informieren.

Kleiner Vorgeschmack, so sieht die Titelseite aus. 😉

Titelseite Festschrift – 75 Jahre SCR
Top