Startseite > JSG > Informationen zur JSG > Neue Sportbekleidung für Trainer und Betreuer

Neue Sportbekleidung für Trainer und Betreuer

Neue Sportbekleidung dank bekanntem und engagierten Sponsors

Fa. Kaiser-Bräu stattet Trainer und Betreuer der JSG-Mannschaften mit Trainingsanzügen aus

von Detlef Seidler

Herbstrunde 2021 ausgewertet und analysiert, sowie weitere Zusammenarbeit besprochen

Große Freude herrschte bei den Trainern und Betreuern der JSG-Teams, als ihnen von Thomas Rauh GJL des SV Neuhaus-Rothenbruck vor einigen Wochen unterbreitet wurde, dass die Fa. Kaiser-Bräu Trainingsanzüge spendieren wird.

Im Rahmen der JSG-Frühjahrssitzung hatte Detlef Seidler, GJL der JSG, die Chance wahrgenommen und mit seinen Kollegen einen Fototermin vereinbart. Für das Sponsoring der Veldensteiner-Trainingsanzüge bedankte sich Seidler beim Brauereichef Josef Laus persönlich im Rahmen eines Heimspiels des SVN-R und im Namen der Gesamt- und Vereinsjugendleiter.

Die Herbstrunde 2021-2022 der von der JSG gemeldeten Juniorenmannschaften lief aus spielorganisatorischer Sicht hervorragend und es wurden deshalb für die Frühjahrsrunde wieder dieselben Teams im Spielkreis Erlangen- Pegnitzgrund angemeldet, wie in der vorangegangenen Halbserie. In der folgenden Tabelle sind alle gemeldeten Mannschaften und die jeweiligen Teamverantwortlichen bzw. Trainer aufgelistet.

Erfreulicher Weise zeichnet sich bereits jetzt schon ab, dass die JSG in der Herbstrunde 2022-2023, zu den zu meldenden Teams, zusätzlich eine U11E2 und U09F2 in den Wettbewerb schicken kann. Nicht nur aus diesem Grund suchen und freuen wir uns über jede/jeden, die/der bei uns in einem Trainer- / Betreuerteam mitmachen und/oder uns – egal in welcher Form – unterstützen möchte/n.

Sollten wir ihr/dein Interesse geweckt haben, oder sie/du Fragen zu den Spiel- und Trainingszeiten unserer Juniorenteams haben, wende/n sie/dich sich doch bitte ganz unverbindlich an den
GJL der JSG – Detlef Seidler
✆ 0170 3493491
seidler.detlef@web.de

Die Trainer & Betreuer der aktuellen JSG-Stammvereine SV Hartenstein, SV Neuhaus-Rothenbruck, SV Plech, 1. SC Rupprechtstegen und TSV Velden stellten sich nach der Besprechung zum Gruppenfoto.

Wir, unsere Kinder, Jugendlichen und Eltern, sowie die Betreuer & Trainer würden uns sehr freuen, wenn Sie sich einmal im Rahmen eines Spiels unserer Juniorenmannschaften ein Bild über die Freude am Fußballspiel und Spielstärke unserer Teams machen würden. Die aktuellen und anstehenden Spielzeiten /- paarungen können Sie beispielsweise auf den jeweiligen Homepages der an der JSG beteiligten Stammvereine in Erfahrung bringen.

Mit sportlichen Grüßen, TEDDY