Du bist hier
Startseite > JSG > Jugendspielberichte 31.03.-12.05.

Jugendspielberichte 31.03.-12.05.

U19 – (SG) SV Neuhaus A1

02.04.2022 – (SG) SV Neuhaus1 :  JFG Schnaittachtal     AUSGEFALLEN

20.04.2022 – (SG) SV Neuhaus1 :  JFG Schnaittachtal     1:1 (0:1)
Personell gesehen hatten – vor dem Spiel – einige Spieler Selbstzweifel daran, dass man(n) mit dem Kader, der an diesem Tag zur Verfügung stand, überhaupt konkurrenzfähig gegen eine Mannschaft bestehen könnte, gegen die man in der Herbstrunde sang- und klanglos mit 5:1 untergegangen war. Das Spiel selbst ist schnell erzählt: die Gäste nutzten nach einer halben Stunde einen individuellen Fehler eines SG’lers durch T. Müller zum 0:1 und J. Schuster erzielte per Kopf das 1:1 in der 55. Spielminute, nach einem gut getimten Flugball aus dem Halbfeld. Beide Mannschaften hatten, noch bis in die letzten Spielminuten hinein, die Möglichkeit gehabt ihren Treffer zum Gewinn des Spiels zu markieren, aber der eine oder andere Aluminiumtreffer spiegelte das Glück oder Pech in diesem Spiel wider. Schiedsrichter H. Marsching hatte mit der fairen Begegnung wenig Mühe und leitete sehr umsichtig.

29.04.2022 – (SG) SV/DJK Eggolsheim : (SG) SV Neuhaus1     2:1 (1:1)
Die Neuhauser hatten sich nach dem Unentschieden gegen den JFG Schnaittachtal vieles vorgenommen. Unser Team ging, wie in den beiden Spielen zuvor, mit einer etwas Offensiveren 3-5-2-Aufstellung auf den Platz. Zu Beginn waren die Gastgeber wacher und konnten sich einige Chancen erarbeiten, darunter u.a. ein Pfostentreffer. Lang dauerte es nicht und der SV/DJK Eggolsheim nutzte diese Überlegenheit und ging in der 30. Minute durch einen Kommunikationsfehler unserer Abwehrreihe mit 1:0 in Führung. M. Diersch musste aufgrund muskulärer Probleme früh gewechselt werden. Nach dem Tor rafften sich die Ertel/Seidler-Schützlinge auf und kamen immer besser ins Spiel. Das zeigte sich durch den schnellen Ausgleich in der 30. Minute durch unseren Stürmer F. Roos. In der zweiten Halbzeit war ein großer Siegeswille bei den Gästen zu spüren. Überwiegend versuchten die Neuhauser mit langen Bällen die schnellen Stürmer in aussichtsreiche Position zu bringen, doch scheiterte man meist am unsauberen Abschluss. Das Spiel wurde immer unruhiger und das vorgenommene Kurzpassspiel kam viel zu kurz. B. Berger bestrafte unsere Zögerlichkeit mit einem 20m-Volleyschuss zum 2:1. Anschließend fehlte den Gästespieler die Präzision im Aufbauspiel, sowie bei den Abschlüssen, um den möglichen und verdienten Ausgleichstreffer zu erzielen. Somit mussten die Bengadzdooler mit einer durchaus vermeidbaren 1:2 Niederlage die Heimreise antreten.

06.05.2022 – (SG) SV Neuhaus1 : (SG) TSV Lonnerstadt     2:0 (1:0)
Die Tore von R. Roos in der 7. Minute zum 1:0, sowie das 2:0 in der 70. Minute durch N. Kreuzer waren der Schlüssel zum ersten Dreier in dieser Frühjahrsrunde. Das Zu-Null-Spiel und die beiden Tore waren u. a. der Lohn für ein sehr engagiertes Abwehr- und Umschaltspiel der Spieler um Kapitän D. Zitzmann. Die Gäste waren mit der Empfehlung von 2 Unentschieden und einer knappen Niederlage, die sie gegen die Schnaittachtaler einstecken mussten, auf der Wachtbergsportanlage angereist. Ein besonderes Augenmerk unserer Abwehrreihe und unserer beiden 6er, galt den beiden Stürmer D. Warter und D. Fritsche. Diese wichtige Maßnahme wurde hervorragend umgesetzt und garantierte einen verdienten 2:0-Heimsieg der Bauer-Schützlinge.


U19 – (SG) SV Neuhaus A2

03.04.2022 – (SG) SV Neuhaus2 : JFG Klumpertal     VERLEGT

09.04.2022 – (SG) SV Neuhaus2 : JFG Klumpertal     AUSGEFALLEN

14.04.2022 – (SG) SV Neuhaus2 : JFG Klumpertal     VERLEGT

30.04.2022 – (SG) TSV Gräfenberg : (SG) SV Neuhaus2     VERLEGT

03.05.2022 – (SG) TSV Gräfenberg : (SG) SV Neuhaus2     VERLEGT

08.05.2022 – (SG) SV Neuhaus2 : (SG) Moritzberg „flex.“     Nichtantritt Gast

10.05.2022 – (SG) SV Neuhaus2 : (SG) Moritzberg „flex.“     2:0 W


U15 – (SG) TSV Velden C1

02.04.2022 – (SG) TSV Velden1 : (SG) ASV Forth     VERLEGT

30.04.2022 – SC Uttenreuth : (SG) TSV Velden1     4:4 (3:2)
Uttenreuth ging bereits in der 12. Minute mit 1:0 in Führung, obwohl es bis dahin ein ausgeglichenes Spiel war. Einen schönen Spielzug über die Außenbahn schloss L. Hofmann in der 21. Minute mit dem 1:1 ab. Nach einer tollen Einzelleistung erzielte, wiederum L. Hofmann, die 1:2-Führung. Die TSV‘ler ließen nach einer halben Stunde im Mittelfeld die Gegenwehr etwas vermissen und fingen sich prompt 2 Treffer zum 2:2 und 3:2 zu. Nach der Halbzeitpause bekamen die Gastgeber einen zweifelhaften Elfmeter zugesprochen, der aber vom Schützen verschossen wurde. Ein schulbuchmäßiges Zuspiel von L. Hofmann in die Schnittstelle der SCU-Reihe, konnte J. Klinger überlegt zum 3:3-Ausgleich nutzen. Die Gastgeber ließen nicht locker und erzielten in der 39. Minute den erneuten Führungstreffer zum 4:3. Aber die Rauh-/Hofmann-/Hutzler-Schützlinge gaben nicht auf und erspielten sich einige weitere gute Einschussmöglichkeiten, wobei eine davon in der 54. Minute zum 4:4 von L. Stauffer genutzt wurde. Leider wurde den Gästen kurz vor Schluss ein klarer Elfmeter verwehrt, aber am Ende waren die Bengadzdooler mit dem Punkt zufrieden und können die nächsten Aufgaben etwas zuversichtlicher angehen.

03.05.2022 – (SG) TSV Velden1 : (SG) ASV Forth     7:0 (2:0)
Die Ersatzgeschwächte Mannschaft aus Forth hatte die erste große Chance in der 15. Minute, aber das Leder klatschte, zum Glück für die Gastgeber, nur an den Pfosten. Danach erwachten die TSV‘ler und erzielten in der 20. Minute das 1:0 durch N. Hofmann. Ab diesen Zeitpunkt merkte man den Gastgebern eine deutliche Spielfreude an und erzielten fast logischerweise das 2:0 durch L. Hofmann. Nach der Halbzeitpause kamen die Hausherren gleich wieder gut ins Spiel zurück und F. Belzner markierte das 3:0, und erhöhten durch Jonas Klinger in der 48. Minute auf 4:0. In der 62. Minute war es L. Stauffer der die TSV‘ler mit 5:0 in Front brachte. Danach erhöhten die Gastgeber in der 66. durch J. Klinger auf 6:0 und in der 69. Minute machte N. Steidtner mit dem 7:0 den Deckel auf diese fast einseitige Partie.


U15 – (SG) TSV Velden C2

02.04.2022 – (SG) TSV Velden2 : (SG) TSV Lonnerstadt     ABGESAGT

23.04.2022 – (SG) TSV Velden2 : (SG) TSV Lonnerstadt     2:3 (2:1)
Gegen die SG Lonnerstadt absolvierten die Belzner-/Richter-Schützlinge in der Waldsportanlage in Rupprechtstegen ihr zweites Punktspiel. Fast in Bestbesetzung angetreten (lediglich L. Lipfert fehlte verletzungsbedingt) überstanden die Veldener die Anfangsoffensive der Gäste. Danach wurde der Gastgeber immer stärker und ging folgerichtig durch den dribbelstarken T. Schuster in Führung. Fast postwendend glichen die Gäste aus, die eine Unachtsamkeit in der Abwehr des Gastgebers ausnutzten. Nach Chancen auf beiden Seiten, war es T. Körber vorbehalten kurz vor dem Halbzeitpfiff mit einem sehenswerten Lupfer auf 2:1 zu erhöhen. Im zweiten Spielabschnitt reichten den Gästen 10 schwache Minuten der Gastgeber um mit 3:2 in Führung zu gehen. Eklatante Abwehrfehler der Gastgeber nutzen die Lonnerstädter eiskalt aus und verteidigten diese Führung bis zum Schluss. Ein Anrennen der Heimmannschaft brachte nichts mehr ein, entweder vereitelte der starke Torwart der Gäste einen Ausgleichstreffer, oder man scheiterte am eigenen Unvermögen. Insgesamt gesehen ist diese Niederlage doch etwas unglücklich zu Stande gekommen und ein Remis wäre mehr als gerecht gewesen. Eine starke Leistung bot der umsichtig pfeifende Schiedsrichter Tim Ertel.

30.04.2022 – JFG Regnitztal : (SG) TSV Velden2     3:3 (3:0)
Bei optimalen Fußballwetter mussten die Richter-/Belzner-Schützlinge zu ihrem zweiten Auswärtsspiel nach Langensendelbach. Gespielt wurde auf dem großen und gut bespielbaren A-Platz in Langensendelbach. Somit war alles angerichtet für ein schönes Fußballfest. Die ca. 20 Zuschauer sahen aber zunächst eine katastrophale erste Halbzeit Gäste. Nach 20 Minuten lag man bereits mit 3:0 zurück und der Gegner war zu diesem Zeitpunkt dem 4:0 näher als die TSV‘ler dem 3:1. Ursache war hier die lasche Einstellung und individuelle technische Fehler einzelner Spieler. Zur Pause stand es also leistungsgerecht 3:0 für den Gastgeber. Nach einer entsprechenden emotionalen Kabinenansprache legte die U15C2 in den zweiten 35 Minuten los wie die Feuerwehr und holte Tor um Tor auf und plötzlich stand es 3:3. Auf einmal passten die Einstellung und der Wille das Spiel noch rumzureißen. Es war eine grandiose 2. Halbzeit – nicht auszudenken wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn die Gäste von Beginn an mit dieser Einstellung aufgetreten wären. In der 2. Halbzeit wurde von den Gästen kompakt verteidigt und ließen deswegen wenig zu. Der in Halbzeit eins noch hinter seinen Möglichkeiten gebliebene Außenverteidiger B. Kazemirad blühte nun auf, lieferte eine großartige Leistung ab und konnte sich sogar beim 3:2 als Torschütze eintragen. Das erste Tor steuerte F. Löfflath bei. Den Ausgleich markierte J. Schlosser mit einem sehenswerten Freistoß. Schlussendlich eine außergewöhnlich starke Leistung der Veldener in Halbzeit zwei und somit ein verdientes Remis.

07.05.2022 – (SG) TSV Velden2 : (SG) Regnitz Kickers     6:3 (3:1)
Nun haben es die Belzner-/Richter-Schützlinge doch tatsächlich nach 2 Unentschieden und einer knappen Niederlage geschafft, denn im 4. Punktspiel gelang der erste Sieg. Wiederum bei optimalen äußeren Bedingungen hatten die TSV‘ler die Mannschaft der SG Regnitz Kickers zu Gast. Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften ging aber zunächst die Gäste durch einen hohen aus ca. 35 Meter geschossenen Ball in Führung. Eventuell durch die Sonne geblendet, konnte die ansonsten gute Keeperin den Ball nicht fangen. Postwendend und von dem Rückstand unbeeindruckt gelang dem Gastgeber das wichtige 1:1 durch J. Schlosser in der 15. Minute. Die Heimmannschaft bekam das Spiel nun immer besser in den Griff und erhöhte auf 2:1. Dieses Tor wurde großartig herausgespielt und in der Entstehung sensationell gut vorbereitet. Über R. Schumert gelang der Ball zu F. Löfflath, der auf J. Schlosser weiterleitete. J. Schlosser markierte somit seinen zweiten Treffer. Kurz vor der Pause gelang R. Schumert ein sehenswertes Tor aus ca. 23 Metern. Noch vom Gegner abgefälscht fand der Ball seinen Weg unhaltbar für den Torwart ins Tordreieck. Die Gastgeber machten in der 2. Halbzeit da weiter, wo sie in der 1. Halbzeit aufgehört hatten. J. Schlosser fasste sich ein Herz und zog aus 25 Meter ab und der Ball schlug wiederum unhaltbar im Tordreieck ein (3:1). Vereinzelt schaffte es der Gegner nun doch in die Strafraumnähe; Resultat war ein Foulelfmeter, der zum 5:2 verwandelt wurde. Zuvor fielen die Tore für die SG zum 4:1 und 5:1 durch abermals J. Schlosser und T. Körber, der auch das 6:2 markierte. Feine Vorarbeiten zum fünften und sechsten Tor der Gastgeber leistete F. Belzner. Den Schlusspunkt zum 6:3 setzten aber die Gäste, als die Veldener gedanklich schon in der Kabine waren. Alles in allem eine mannschaftlich geschlossene Leistung, die Einstellung passte und die Kommunikation innerhalb des Mannschaftsgefüges wird immer besser. Die an diesem Tag schwer überwindbare Abwehrachse, bestehend aus Argentino, Hübner, Richter und Kazemirad verteidigte sehr konzentriert und kompakt.


U13 – (SG) SV Plech D1

02.04.2022 – (SG) SV Plech : SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf     AUSGEFALLEN

30.04.2022 – (SG) 1. FC Reichenschwand : (SG) SV Plech     1:3 (1:2)
Das zweite Auswärtsspiel der D1 des SVP fand in Reichenschwand statt. Leider hatten wir einige verletzte Spieler und so starteten wir mit dem letzten Aufgebot. Es entwickelte sich aber dafür ein flottes Spiel auf beiden Seiten, mit leichten Vorteilen für den Gastgeber, wobei hieraus auch die Führung für den FCR resultierte. Jedoch zeigten die Plecher sofort eine Redaktion und erzielten im Gegenzug den Ausgleich. Dadurch und mit etwas mehr Selbstbewusstsein, kamen wir besser ins Spiel und erzielten kurz vor der Halbzeit noch das 1:2. Nach der Pause versuchte der Gastgeber alles um den Ausgleich zu erzielen. Der Druck wurde immer größer, aber die Schuster-/Richter-Schützlinge hielten dagegen und konnte mit einem tollen Konter den 1:3-Endstand erzielen. Ein verdienter Sieg, eingefahren mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

07.05.2022 – (SG) SV Plech : SK Heuchling     2:1 (1:1)
Zum Spitzenspiel – beide Mannschaften waren bisher verlustpunktfrei – kam der SK Heuchling als Tabellenführer nach Plech. Es entwickelte sich von Anfang an ein flottes Spiel, ohne Abtasten und mit tollen Aktionen, wobei der Tabellenführer sofort zur Stelle war und bereits nach 2 Minuten mit 0:1 in Führung gingen. Die Plecher erholten sich sofort von dem Schock und machten mit gut durchdachten Aktionen weiter und drängten auf den Ausgleich. Dieser gelang H. Herbst, der einen großartigen Spielzug, mit dem 1:1 vollendete. Das ausgeglichene Spiel sah deshalb im Ergebnis zur Halbzeit keine Führung auf der Anzeigetafel. Nach der Pause versuchte Heuchling wieder das Ruder in die Hand zu nehmen, jedoch waren die Gastgeber jetzt oben auf und erzielten mit einem Schuss aus der zweiten Reihe durch N. Keck die 2:1 Führung. Nun warfen natürlich die Gäste alles nach vorne und versuchten den Ausgleich zu erzielen. Jedoch verteidigten die SV‘ler auf Biegen und Brechen und brachten den knappen Vorsprung ins Ziel. Ein verdienter Sieg der D1 des SVP mit einer guten und stabilen Mannschaftsleistung.

09.05.2022 – (SG) SV Plech : SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf     10:0 (6:0)
Am Montag, den 09.05. war Hüttenbach im Nachholspiel in Plech zu Gast. Die Plecher zeigten trotz des Sieges gegen den Tabellenführer keine Überheblichkeiten und legten konzentriert los wie die Feuerwehr. Chancen im Minutentakt und das 1:0 bereits in der 3. Minute. 10 Minuten später folgte das 2:0 und bis zur Pause stand es 6:0. Es hatte den Eindruck, dass einige Gästespieler überfordert waren und diese dadurch nicht den Hauch einer Chance hatten. Nach der Pause schaltete der Gastgeber etwas zurück und verteilte die Spielzeiten entsprechend. Das Spiel ging aber weiterhin in eine Richtung und der SV erzielte noch 4 weitere Tore zum 10:0-Endstand. Eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einem verdienten Sieg auch in dieser Höhe.


U13 – (SG) SV Plech D2

01.04.2022 – (SG) SV Plech2 : 1. FC Herzogenaurach4     AUSGEFALLEN

29.04.2022 – ASV Niederndorf2 : (SG) SV Plech2     2:2 (2:0)
Da die ersten beiden Spiele der neuen Runde für die Plecher D2 wegen Spielermangels der gegnerischen Heimmannschaft und wegen wetterbedingter Unbespielbarkeit des heimischen Platzes abgesagt werden musste, traten die ersatzgeschwächten Plecher am dritten Spieltag zu ihrem ersten Punktespiel bei der D2 in Niederndorf bei Herzogenaurach an. Nachdem zu Beginn des Spieles die Spielanteile auf beiden Seiten in etwas gleichverteilt waren, erspielte sich die Heimmannschaft im weiteren Spielverlauf leichte Vorteile. So war die Führung der gastgebenden Mannschaft in der 11. Minute, ein Schuss, der sich über den Plecher Torwart unerreichbar ins Tor senkte, auch nicht ganz unverdient. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause. Aus der Halbzeitpause kam die Gästemannschaft dann viel besser ins Spiel und so hatten die heimischen Niederndorfer Glück, dass ein Schuss der Gastmannschaft nur die Querlatte traf. Im weiteren Spielverlauf erspielten sich die Plecher weitere gute Chancen zum Ausgleich. Und so war die 2:0 Führung der heimischen Mannschaft, ein Schuss aus kurzer Distanz, auch umso überraschender. In der 38. Minute konnten die Gäste sich aber dann doch für ihren Einsatz belohnen. So wurde T. Friedlein im Strafraum gefault und den dann fälligen Strafstoß konnte X. Winter zum verdienten 2:1 verwandeln. Und so war es dann auch X. Winter, dem in der 41. Minute der 2:2-Ausgleichstreffer gelang. Obwohl im Anschluss noch beide Teams Möglichkeiten zum Führungstreffer hatten, trennte man sich mit einem leistungsgerechten 2:2-Unentschieden.

06.05.2022 – (SG) SV Plech2 : SpVgg Erlangen3     2:2 (2:2)
Nachdem das erste Spiel der D2 des SVP wegen wetterbedingter Unbespielbarkeit des heimischen Platzes abgesagt werden musste, trat man am vierten Spieltag zum ersten Punktspiel auf heimischen Platz an. Gegner war die D3 der SpVgg Erlangen. Die Gastgeber kamen von Anfang an besser ins Spiel, was dann auch in der 7. Minute bereits zum 1:0 führte. Eine schöne Kombination im gegnerischen Strafraum konnte P. Weidinger im Nachschuss zum verdienten 1:0 verwandeln. Die SV‘ler konnten den Druck hochhalten, so dass M. Schweighöfer aus dem Getümmel heraus in der 11. Minute das 2:0 erzielen konnte. Leider riss der Spielfluß der Plecher Mannschaft im folgenden Spielverlauf völlig ab und so kam der Anschlusstreffer der Gäste aus der Hugenottenstadt in der 23. Minute nicht weiter überraschend. Kurz vor der Halbzeitpause kam die Gästemannschaft dann noch zum verdienten 2:2. In der Zweiten Halbzeiten kam die gastgebende Mannschaft wieder besser ins Spiel und erarbeitete sich – wie auch die Gäste – einige vielversprechende Chancen. Hervorzuheben ist wieder der hervorragend aufgelegte Torwart des SVP, der einige hochkarätige Chancen der Erlanger zu Nichte machten. Da beiden Mannschaften jedoch in der zweiten Hälfte das nötige Abschlussglück fehlte endete die Partie mit einem verdienten 2:2 unentschieden.

11.05.2022 – (SG) SV Plech2 : 1. FC Herzogenaurach4     0:9 (0:5)
Es gibt einfach Spiele bei denen muss man neidlos anerkennen, wenn die gegnerische Mannschaft im spielerischen und taktischen Bereich besser ist. Das Spiel gegen die Herzogenauracher war so eines und zeigte unserem Team eindeutig die Themen auf, an denen die D2‘ler noch zu üben haben. Mund abputzen und sich der nächsten Aufgabe mit etwas mehr Disziplin und Engagement stellen.


U11 – (SG) TSV Velden E1

31.03.2022 – (SG) TSV Velden : (SG) FC Troschenreuth     7:1 (4:0)

29.04.2022 – (SG) Walberla : (SG) TSV Velden     3:7 (3:1)

07.05.2022 – (SG) TSV Velden : TSV Ebermannstadt     3:4 (0:0)


U10 – (SG) TSV Velden E3

19.04.2022 – (SG) TSV Velden : (SG) SG Rüsselbach     2:4 (1:2)

30.04.2022 – JSG Moritzberg : (SG) TSV Velden     2:2 (1:1)

07.05.2022 – (SG) TSV Velden : (SG) SC Egloffstein     4:1 (2:0)

13.05.2022 – 1. FC Röthenbach : (SG) TSV Velden     1:1 (0:1)


U09 – (SG) TSV Velden F1

13.04.2022 – (SG) TSV Velden : SV Vorra     7:1 (4:0)
Torfolge:       1:0 J. Kieslinger; 2:0, 3:0 und 4:0 J. Lieret; 5:0 L. Belzner, 5:1 SVV, 6:1 und 7:1 R. Bauer.
Von Anfang an war das Spiel auf ein Tor ausgelegt und Revanche gelang. Bei besserer Chancenverwertung hätten gut und gerne 5 Treffer mehr für die Veldener Kids erzielt werden können. So kanns weiter gehen.

19.04.2022 – (SG) SV 08 Auerbach : (SG) TSV Velden     o.E.

30.04.2022 – (SG) TSC Bärnfels : (SG) TSV Velden     2:3 (1:2)
Torfolge:       1:0 TSCB; 1:1 N. Lask; 1:2; 1:3 N. Lask; 2:3 TSCB
Nächste Revanche gelungen. In einer von Anfang an kampfbetonten Partie ließen sich die TSV’ler diesmal nicht den Schneid abkaufen. Mit einer tollen Mannschaftsleistung wurden die Bärnfelser auf eigenem Platz niedergerungen.

07.05.2022 – (SG) TSV Velden : SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf     4:2 (2:2)
Der Gastgeber startete denkbar unglücklich in die Partie und musste leider bereits in der 1. Spielminute durch einen verunglückten Klärungsversuch den ersten Gegentreffer in Form eines Eigentors hinnehmen. Die Heimmannschaft ließ sich aber durch den Rückstand nicht verunsichern und stand fortan in der Defensive stabil und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Ab Mitte der ersten Hälfte schaffte es die TSV’ler mehr Offensivdrang zu entwickeln und konnten mit den 2 Toren von J. Lieret in der 10. sowie 12. Spielminute die 2:1 Führung erzielen. Danach kamen wiederum die Gäste zu einigen Torchancen und konnten in der 17. Spielminute zum 2.2 ausgleichen. Durch einen guten Start in die zweite Spielhälfte konnte F. Eberhard bereits in der 22. Spielminute die erneute Führung zum 3:2 erzielen. Fortan entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Zuletzt war es erneut F. Eberhardt, der in der 35. Spielminute den 4:2-Endstand eintütete.

11.05.2022 – (SG) TSV Velden : (SG) SC Happurg     ABGESETZT

13.05.2022 – 1. FC Schnaittach : (SG) TSV Velden     6:6 (2:2)
Das Spiel begann aus Sicht der Veldener sehr gut und es konnte durch ein offensivfreudiges Spiel verdient durch die Treffer in der 3. Spielminute durch N. Lask sowie in der 6. Spielminute durch J. Kieslinger die 0:2-Führung erzielt werden. Leider wurde die Gastmannschaft im weiteren Spielverlauf immer nachlässiger und musste schließlich in der 12. Spielminute den Anschlusstreffer zum 1:2, unglücklicher Weiße durch ein Eigentor, hinnehmen. Spürbar verunsichert kamen die SG’ler nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus und schließlich erzielte Schnaittach den 2:2 Ausgleich kurz vor dem Halbzeitpfiff. Zu Beginn der zweiten Hälfte schienen die Gäste noch nicht konzentriert auf dem Platz zu stehen und musste deshalb zwei schnell Gegentreffer in der 22. und 23. Spielminute zum 4:2-Rückstand hinnehmen. Im weiteren Spielverlauf konnte der TSV-Schalter endlich wieder umgelegt werden und man entwickelte mehr Druck nach vorne. Es begann eine rasante Aufholjagd und schließlich konnte durch die Tore in der 29. (R. Bauer), 30. (J. Lieret), 31. (R. Bauer) und 37. Spielminute (J. Lieret) die 4:6 Führung herausgeschossen werden. Leider fühlten sich die Lieret-/Bauer-Schützlinge danach scheinbar schon siegessicher und wurden etwas unkonzentriert in ihren Aktionen. Schließlich konnten die Schnaittacher dies ausnutzen und ihnen gelang mit den Treffern in der 38. sowie 40. Spielminute noch der Ausgleich zum 6:6.


U08 – (SG) TSV Velden F3

11.04.2022 – (SG) TSV Velden : (SG) FC Pegnitz     o.E.

29.04.2022 – (SG) Walberla : (SG) TSV Velden     o.E.

06.05.2022 – (SG) TSV Velden : (SG) SG Rüsselbach     o.E.


U07 – (SG) TSV Velden G

 

Top