Startseite > JSG > Informationen zur JSG > Neue Sportbekleidung für die Bambinis

Neue Sportbekleidung für die Bambinis

Dank an Fa. Kroder aus Plech für Bambini-Sportbekleidung

Mädels und Jungs, sowie das Betreuerteam der G-Junioren bedankten sich bei Firmenchefin Simone Koch

Das Betreuerteam hinten von links nach rechts: Daniel AUERNHEIMER, Thorsten LUBER, Matthias DEUERLEIN, Michael LAUS, Norman LARSCHE und Richard KIRSCHNER, sowie rechts außen Firmenchefin Simone Koch.
Bild von Daniel AUERNHEIMER

Fa. Wilhelm Kroder GmbH für Installation, Flaschnerei, Heizungsbau und Solaranlagen, ist seit Beginn des Jahres in neue Geschäftsräume an der Riegelsteiner Straße 13 umgezogen.

Die G-Juniorenspielerinnen und -spieler, sowie Betreuer der (SG) TSV Velden freuten sich sehr über die von der Fa. Kroder gesponserten Regenjacken. Die Mädels und Jungs, sowie das Trainer-/Betreuerteam um Daniel Auernheimer (im Bild links) bedankten sich im Rahmen eines Fototermins auf der Sportanlage des SV Neuhaus bei Firmenchefin Simone Koch (im Bild rechts) für die Sportbekleidungsspende persönlich. Die Firmenchefin wünschte den Kindern noch viel Spaß bei der Ausübung ihres Hobbys und konnte sich kurz über die Freude, mit der die Kids ihrem Fußballtraining nachgehen, ein Bild machen. Die ca. 30 Mädels und Jungs werden vom Trainerteam Auernheimer & Luber trainiert und abwechselnd bei den Bambini-Turnieren, die im Kreis Erlangen-Pegnitzgrund ausgetragen werden, betreut.