Startseite > Allgemein > SCR unterstützt bei den TSV Velden Summer Vibes

SCR unterstützt bei den TSV Velden Summer Vibes

Am vergangenen Wochenende feierte unser SG-Partnerverein, der TSV Velden, sein 100-jähriges Vereinsjubiläum, zu dem wir ihm an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich gratulieren und beglückwünschen möchten.

Team am Freitagabend

Die Feierlichkeiten fanden unter dem Motto TSV Velden Summer Vibes mit großem Festzelt und einem bunten viertägigen Festprogramm in Velden am großen Toni-Wolf-Platz statt. Los ging das Festwochenende bereits am Donnerstag. Hier sorgte am ersten Abend die Kabarettisten Luis Kinseher für einen kurzweiligen Abend. Umrahmt wurde ihr Auftritt von der Stadtkapelle Velden. Am Freitag ging es mit DJ Lollo und der Königin von Mallorca MIA JULIA munter weiter und Freunde flotter Partybeats kamen voll auf ihre Kosten. Am Samstagabend zog die Bayern 1 Disco das breiteste Publikum an,  sodass im Festzelt keine Bierbank unbesetzt blieb und auch außerhalb viele Besucher gesellig beisammenstanden. Wie schon am Freitag wurde ebenso am Samstag bis tief in die Nacht hinein gefeiert. Am Sonntag fanden die Feierlichkeiten bei sehr sommerlichen Temperaturen mit dem Familientag bei Kaffee & Kuchen und Unterhaltung von Donikkl einen ruhigen, entspannten und schönen Abschluss.

An den Festtagen von Freitag bis Sonntag unterstützten wir vom SCR und versorgten die zahlreichen Besucher mit Bratwurstsemmel, Stecksemmeln und Pizzas.

Team am Samstagabend
Team am Sonntagnachmittag

Hut ab, Respekt und Anerkennung an den TSV Velden für die tolle Organisation und aus unserer Sicht absolut gelungenen und hammergeilen Festtage.

Neben der tollen Organisation ist so ein großartiges Event natürlich nur möglich, wenn eine große Mannschaft an ehrenamtlichen Personen mitwirkt. Wir von SCR-Seite haben uns sehr darüber gefreut, dass wir an drei Tagen aktiv unseren Teil zum Gelingen der Veranstaltung mit beitragen konnten. Insgesamt waren von SCR-Seite fast 30 Helfer aktiv (einige sogar an mehreren Tagen). Das ist nicht unbedingt selbstverständlich. Deswegen ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, dass hier jeder so tatkräftig unterstützt hat. Abschließend gilt ein besondere Dank Max Zeltner und Martin Sperber für die sehr gute Organisation im Vorfeld und passende Teamzusammenstellung für die einzelnen Tage.