Du bist hier
Startseite > Fußball > SG2 erkämpfte sich gegen den 1. FC Hersbruck2 fast einen Punkt

SG2 erkämpfte sich gegen den 1. FC Hersbruck2 fast einen Punkt

18. Spieltag – 24.03.2024

SG Oberes Pegnitztal 2 – 1.FC Hersbruck 2 0:1 (0:0)

Die 9 Tabellenplätze Unterschied waren im ersten Spiel unserer Zweiten gegen den Tabellenzweiten aus Hersbruck nicht unbedingt erkennbar. Die Gäste waren, bezogen auf das individuelle Können einiger Spieler, durchaus besser besetzt, aber dies konnte unser Team mit Einsatz und phasenweise guter taktischer Disziplin ausgleichen. Leider konnte vor dem 0:1 keiner unserer Spieler nach dem Eckstoß (50. Min.) den Flipperball am 5-Meterraum aus der Gefahrenzone schlagen und somit das Gegentor von K. Berzl verhindern. Mit etwas mehr Durchschlagskraft und vielleicht auch etwas mehr Selbstvertrauen und Entschlossenheit im Abschluss, wäre den Mannen um Kapitän Solli fast noch der Ausgleich in der Nachspielzeit gelungen.

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 2 1.FC Hersbruck 2
Pfeffer, Rudolf (TW) 1 Engelbrecht, Nicolas (TW) 32
Hippmann, Julian 2 Ruhsam, Jonathan 3
Geyer, Felix 3 Berzl, Kimi 4
Wolf, Luca 4 Simon, Leon 6
Sollfrank, Alexander 5 Yumli, Arda 7
Lauber, Stefan 6 Kleinlein, Jonathan 10
Richter, Louis 7 Odefey, Daniel 13
Sonkaya, Aziz 8 Pop, Marcel 15
Haas, Markus 9 Cordasco, Elias 18
Singer, Ricardo 10 Hermann, Lukas 20
Deinzer, Nico 11 Wolf, Felix 23
Bank
Neumüller, Johannes 12 Gerstberger, Sascha 5
Gerstacker, Lucas 13 Schmer, Kevin 11
Geist, Dominik 14 Engelhardt, Michael 16
Tore
0:1 Berzl, Kimi 50.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
46. Neumüller, Johannes (12) für Sonkaya, Aziz (8)
46. Gerstacker, Lucas (13) für Haas, Markus (9)
60. Geist, Dominik (14) für Hippmann, Julian (2)
Wechsel 1.FC Hersbruck 2
53. Schmer, Kevin (11) für Simon, Leon (6)
67. Engelhardt, Michael (16) für Wolf, Felix (23)
75. Gerstberger, Sascha (5) für Odefey, Daniel (13)
Schiedsrichter
Savas Boz (Röthenbach a.d.Pegnitz)
Spielort
Sportanlage Velden Am Wachtberg 55, Platz 1
Top