Startseite > Allgemein > 75-jähriges Vereinsjubiläum des SV Hartenstein

75-jähriges Vereinsjubiläum des SV Hartenstein

SG- und JSG-Partnervereine überbrachten dem SV Hartenstein Glückwünsche zum 75-jährigen Vereinsjubiläum

Vereinsvertreter und Vertreterinnen des SV Neuhaus-Rothenbruck, SV Plech, TSV Velden und 1. SC Rupprechtstegen nahmen an Feierlichkeiten teil

Gruppenfoto bei der Geschenküberreichung von links nach rechts: Helmut Kalb SVH, Detlef Seidler 1. SCR, Marga Böhm TSVV, Helga Umlauf SVN-R. und Tobias Ditl vom SVP

Am letzten Mai-Wochenende feierte der SV Hartenstein sein 75-jähriges Vereinsjubiläum in der Kulturhalle Kumma’zam in Hartenstein. Stellvertretend für die JSG-Partnervereine SV Neuhaus-Rothenbruck und SV Plech, sowie der Partnervereine der SG Oberes Pegnitztal und ebenfalls Partner der JSG Veldenstein TSV Velden und 1. SC Rupprechtstegen überbrachte der Vorstandsvorsitzende des Sport-Clubs, Detlef Seidler, zusammen mit den jeweiligen Vereinsvertreter/innen Marga Böhm TSVV, Helga Umlauf SVN-R. und Tobias Ditl vom SVP die besten Glückwünsche und einige Jubiläumsgeschenke.

Grußworte von Detlef Seidler im Namen der SG Oberes Pegnitztal und der JSG-Partnervereine

And.Vereine_SVH_75Jahre_Laudatio-SGObePeg-JSG_sede

Glückwunschüberbringer Detlef Seidler mit Helmut Kalb

Zusammen mit den Grußworten von Bürgermeister Hannes Loos gratulierte auch der mittelfränkische Bezirksehrenamtsreferent Alexander Männlein vom Bayerischen Fußball-Verband…

Grußwort Alexander Männlein (Bezirksehrenamtsreferent)

…zum Jubiläum und übergab die Jubiläumsurkunde, eine Ehrentafel und einen Fußball an den ersten 1. Vorsitzenden des SVH Helmut Kalb.

Alexander Männlein (Bezirksehrenamtsreferent) bei der Übergabe der Ehrentafel
Gruppenfoto beim lockeren Gespräch am Tisch