Startseite > Allgemein > Schneestandsberichte

Schneestandsberichte

Das Fußballspielen auf der Waldsportanlage gestaltet sich derzeit als äußerst schwierig. Der Ball will einfach noch nicht so recht rollen. Kurz gesagt: Es geht einfach nix. Falls jemand diesen Worten keinen großen Glauben schenken mag, der kann sich gerne von den Bildern zum Schneestand in den vergangenen Wochen und Tagen überzeugen. 🙂

Am vergangenen Mittwochabend versuchte die Herrenmannschaft mit großer Unterstützung der A- und B-Jugend durch eine gemeinschaftliche Räumaktion etwas Abhilfe zu schaffen. Losgelegt wurde um 18:30 Uhr wie die Feuerwehr. Mit großem Eifer und Elan wurde der erste Schnee, oder besser gesagt die ersten Eisbrocken, unter zu Hilfenahme von großen Planen vom B-Platz abgezogen. Alle Räumer und „Planenzieher“ bewiesen eine ordentliche Kondition. Nach ca. 1,5 h war dann aber, das muss man ganz ehrlich sagen, schlicht und ergreifend bei absolut jedem die Luft raus.

Jetzt ist ungefähr ein 1/6 des B-Platzes geräumt… Ecklerspielen (also 4 gegen 2) ist somit 2mal möglich. Mehr geht aber definitiv nicht. Es sei denn wir machen so eine Aktion noch 5mal. 😉