Startseite > JSG > Informationen zur JSG > U15 – (SG) TSV Velden im neuen Dress

U15-Junioren der (SG) TSV Velden im neuen Dress

U15 - (SG) TSV Velden im neuen Dress
U15 – (SG) TSV Velden im neuen Dress

Mit Applaus bedankten sich die C-Junioren der (SG) TSV Velden bei Frank Schuster, Inhaber des Gasthauses „Zur Traube“ in Plech. Der Funktionär und selbst engagierter Juniorenleiter des SV Plech hat den Nachwuchsfußballern, im Rahmen des Vorbereitungsspiels gegen den 1. FC Hersbruck, die neue Spielkleidung für die anstehende Saison gesponsert. Das U15-Team der Trainer und Betreuer Holger Hardung, Philipp Hutzler, Ricardo Singer und Thomas Kreuzer zeigte eine sehr ansprechende Leistung beim verdienten 7:0 Heimerfolg.

Der GJL der Jugendspielgemeinschaft Detlef Seidler zeigte sich erfreut über die Unterstützung aus der heimischen Wirtschaft für die jungen Kicker, die in der kommenden Saison in der Kreisliga dem runden Leder nachjagen werden und wünschte den Jugendlichen viel Erfolg und Glück für die neue Herausforderung.

Das C1-Team wird seine Heimspiele samstags um 14:30 Uhr in Plech und das C2-Team seine Heimspiele freitags um 18:30 Uhr in Rupprechtstegen austragen.