Startseite > Allgemein > Ein herzliches Vergelt’s Gott für die großzügige Spende

Ein herzliches Vergelt’s Gott für die großzügige Spende

Anschaffung von Minitoren für das Juniorentraining

Von links nach rechts: Andreas BELZNER, Sven MUNKER, Andreas THEINERT und Detlef SEIDLER

Die CSU-Mitglieder des Gemeinderates Hartenstein Andreas THEINERT (Fraktionsvorsitzender der CSU Hartenstein) und Sven MUNKER, beide in Kinder- bzw. Jugendjahren selbst einmal Fußballer, trafen sich wenige Tage vor Weihnachten im Sportheim des SVH mit den beiden Vereinsjugendleiter des SCR und SVH. Die CSU-Fraktion hatte sich im Herbst dazu entschlossen ihr Sitzungsgeld in Höhe von 1.000,- € an die Sportvereine 1. SCR und SVH zu spenden.

Gruppenbild vor dem Training mit Trainer Walter REIDINGER und den Kindern der U13D1+D2

Die finanzielle Unterstützung wird – wie im gemeinsamen Gespräch erörtert – von beiden Vereinen für den Juniorenbereich (Materialbeschaffungen, Schnuppertraining etc.) verwendet. Die Vereinsjugendleiter der vorgenannten Vereine Andreas BELZNER und Detlef SEIDLER, sowie der 1. Vorstand des SVH Helmut KALB bedankten sich im Namen unserer Kinder und sicherten eine zweckbestimmte Verwendung zu. Walter Reidinger bestellte umgehend die schon lange auf der Wunschliste stehenden 4 Mini-Tore und diese finden bereits beim regelmäßigen U13D-Juniorentraining auf dem Sportplatz in Hartenstein Verwendung.

Bericht und Bilder – Detlef SEIDLER