Startseite > Allgemein > Schlachtfest beim Sport-Club

Schlachtfest beim Sport-Club

Toller Besucherzuspruch mit zufriedenen Gästen

Das Schlachtfestteam um Sönke & Unterstützer hatte nach umfangreichen Vorbereitungsarbeiten einen Termin festgelegt und die anstehende Veranstaltung zügig in Angriff genommen. Die Helferinnen und Helfer in der Küche, im Grillhäuschen und Service, sowie an der Theke, hatten die Veranstaltung sehr gut durchorganisiert und unseren Gästen wurden auf Bestellung innerhalb kürzester Zeit Kesselfleisch mit Sauerkraut, Kraut- und Blutwurst, sowie Bratwürste und Schnitzel serviert. Unsere zahlreichen Gäste wurden somit wieder einmal in zuverlässiger und gewohnt souveräner Manier von unserem Bedienpersonal bewirtet und versorgt.

Wir – die Mitglieder der Vorstandschaft des SCR – bedanken Uns auf diesem Wege recht herzlich bei all unseren Helferinnen und Helfer und jeder/m Besucher/in unseres diesjährigen Schlachtfestes.