Startseite > JSG > 1. Vorbereitungsspiel der B1

1. Vorbereitungsspiel der B1

U17 – (SG) SC Rupprechtstegen B1

21.07.2019 – (SG) 1. SC Rupprechtstegen : (SG) SV Kauerhof/Sulzbach 2:3 (0:3)

In einer durchaus flotten Begegnung, setzten sich letztendlich die Gäste aus Kauerhof etwas glücklich mit 2:3 durch. In den ersten Minute, versäumten es die Rupprechtstegener in Führung zu gehen, da man vor dem Tor etwas umständlich und unentschlossen agierte. Besser machten es die SG’ler aus der Oberpfälzer Kreisstadt, die ihre Chancen eiskalt ausnutzten. Bereits in der 11. und 14. Minute legte J. Gross mit einem Doppelschlag sehr frühzeitig das 0:2 vor. Zur Halbzeit lagen, da A. Berisha in der 24. Minute den nächsten Treffer nachlegte, die Bengadzdoler mit 0:3 zurück. Nach der Pause, kam die SG Rupprechtstegen besser ins Spiel und konnte sich einige Großchancen erspielen. F. Brandl konnte mit einem Doppelschlag zwar noch auf 2:3 verkürzen, zu mehr reichte es jedoch nicht mehr. Trotz der schwül warmen Temperaturen sahen die Zuschauer eine gute B-Jugendbegegnung, mit dem Schiedsrichter L. Kleinlein keine Probleme hatte.