Startseite > JSG > 2. Vorbereitungsspiel B1 vs. SV Raigering2

2. Vorbereitungsspiel B1 vs. SV Raigering2

U17 – (SG) SC Rupprechtstegen B1

28.07.2019 – (SG) 1. SC Rupprechtstegen : SV Raigering2 8:0 (4:0)

In diesem Vergleich und an diesem Spieltag, konnte das Betreuerteam Friede/Bauer/Hardung auf 20 Spieler zurückgreifen. Die Gäste, deren B1 in der Landesliga Nord und die B2 in der Kreisliga spielt, kamen in der 80 minütigen Spielzeit kaum zu nennenswerten Torchancen. Das Team um Diersch, Reiser, Brütting & Co zeigte sich zu diesem Saisonzeitpunkt in einer überraschend guten Verfassung und bot in dieser Begegnung eine gute Leistung. Für den 4:0-Halbzeitstand sorgten F. Roos (13. Min – 1:0), H. Bauer (17. Min – 2:0), wiederum F. Roos (25. Min – 3:0) und F. Brandl (36. Min – 4:0). Trainer Friede änderte zu Beginn der zweiten Halbzeit das Team auf 9 Positionen, was aber dem Spielfluss keinen Abbruch tat. Die Abwehrspieler der Gäste wurden permanent angelaufen und somit waren diese nicht in der Lage ihr Spiel aufzuziehen. Einige klug in die Schnittstelle der Panduren, auf die Spitzen der SC‘ler gespielte Bälle, ergaben eine Reihe von gefährlichen Situationen in und am 16er des von Keeper B. Rubenbauer gehüteten Tores. Für den 8:0-Endstand sorgten in der 47. Minute F. Brandl, N. Barth in der 55. Minute mit dem 6:0, sowie durch zwei Treffer in der 60. und 71. Minute von L. Brandl. Schiedsrichter M. Akkaya hatte mit der fairen Partie auf der Wachtbergsportanlage in Velden keine Probleme.