Du bist hier
Startseite > Fußball > SG verliert zum Saisonauftakt

SG verliert zum Saisonauftakt

SG Oberes Pegnitztal 1


1. Spieltag – 11.08.2019: SG Oberes Pegnitztal 1 – TV Leinburg 1 1:3 (1:2)

Sinan Sahin (SG) verfehlte in der 54. Minute bei seinem Kopfball das Gehäuse nur knapp.

Das hatten sich die Spieler um Kapitän Übler sicherlich ganz anders vorgestellt. Bereits mit dem ersten Angriff erzielten die Gäste das 0:1 durch Heinz N.. Beim 0:2 per Kopf durch Prosch T. konnte SG-Torhüter Hutzler P. den ersten Ball zwar noch klären, war aber danach machtlos. Vielleicht machte sich ja das Fehlen von Schönhöfer M., Sonkaya Ö. und Zeltner M. in dieser Phase doch bemerkbar, aber das Team von Trainer Scharrer R. fand von Minute zu Minute etwas besser ins Spiel zurück. Einen direkten Freistoß aus ca. 18m nutzte Mehmeti I. zum 1:2 und gleichzeitigem Pausenstand.
In der 54. Minute verfehlte Sahin S. per Kopfball (Foto) knapp das Gästegehäuse am langen Pfosten und somit dem möglichen Ausgleich. Leider nahmen sich die SG-Spieler im Aufbau zu häufig die Möglichkeit entsprechende Konter zu fahren, da das Passspiel zu überhastet und ungenau vorgetragen wurde. Nach einem schnell und gut getimten Flugball scheiterte Lauber S. leider am Posten des TVL. Insgesamt gesehen, darf man aber auch nicht Verschweigen, dass Keeper Hutzler P. in drei 1-gegen-1-Situationen bravourös und jeweils per Fußabwehr das mögliche dritte Tor der Gäste, zwischen der 60. und 80. Spielminute, verhinderte. Dieses fiel dann, nachdem die SG fast alles nach vorne warf, in der 87. Minute durch Schmidt D.. Schiedsrichter Göbel würde es sich selbst und den Spielern leichter machen, wenn er mit seiner Körpersprache und seiner aggressiven Ansprache etwas entspannter und souveräner umgehen würde. Ansonsten hatten seine Entscheidungen, weder hüben noch drüben, keinen negativen Einfluss auf das Spiel.

SG Oberes Pegnitztal 1 – TV Leinburg 1:3 (1:2)

Startaufstellung
SG Oberes Pegnitztal 1 TV Leinburg
Hutzler P. (TW) 1 Sohr N. (TW) 1
Übler D. 3 Räbel M. 3
Stiegler M. 4 Schmidt N. 4
Pohl T. 5 Weiß T. 5
Zeltner F. 6 Lanzendörfer M. 6
Singer R. 7 Opcin D. 7
Gerstacker M. 8 Dummert P. 8
Lehnerer N. 9 Heinz N. 9
Mehmeti I. 10 Edinger L. 10
Wartenfelser C. 11 Prosch T. 11
Bank
Fischer F. 12 Lazai L. 21
Sahin S. 13 Kellermann A. 12
Lauber S. 14 Harren E. 13
Schmidt D. 14
Eisenmann M. 15
Wolf C. 16
Tore
0:1 Dummert (8.)
0:2 Heinz (14.)
1:2 Mehmeti (44.)
1:3 Prosch (88.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 1
41. Sahin (13) für Lehnerer (9)
60. Lauber (14) für Wartenfelser (11)
80. Fischer (12) für Wolf (2)
Wechsel TV Leinburg
62. Wolf (16) für Heinz (9)
71. Harren (13) für Opcin (7)
81. Eisenmann (15) für Prosch (11)
Schiedsrichter
Norbert Göbel (Erlangen)
Spielort
Sportanlage Rupprechtstegen, Am Sportplatz 2, Platz 1

SG Oberes Pegnitztal 2


1. Spieltag – 11.08.2019:
SG SV Alfeld/SV Förrenbach – SG Oberes Pegnitztal 2 6:0 (3:0)

Startaufstellung
SG SV Alfeld/SV Förrenbach SG Oberes Pegnitztal 2
Berberich N. (TW) 1 Fischer F. (TW) 1
Buchler C. 3 Dorn B. 3
Müller P. 4 Sürüm Ü. 4
Wacker M. 5 Sollfrank A. 5
Danne K. 7 Stiegler U. 6
Groetsch M. 8 Tauber M. 7
Ammon J. 9 Sonkaya A. 8
Jorde P. 10 Luber T. 9
Kellermann M. 11 Huber T. 10
Kowalski D. 14 Seitz T. 11
Bank
Raum S. 22 Knobloch T. 12
Kolb A. 6 Karaca T. 13
Milek N. 12
Raum A. 13
Fromholzer M. 15
Proegel M. 16
Posset K. 17
Tore
1:0 Jorde (6.)
2:0 Jorde (27.)
3:0 Jorde (36.)
4:0 Kowalski (36.)
5:0 Milek (73.)
6:0 Buchler (90.)
Besondere Vorkommnisse
Keine
Wechsel SG SV Alfeld/SV Förrenbach
46. Raum (13) für Bauer (2)
50. Milek (12) für Kellermann (11)
62. Kolb (6) für Müller (4)
Wechsel SG Oberes Pegnitztal 2
34. Knobloch (12) für Seitz (11)
56. Karaca (13) für Pickel (2)
Schiedsrichter
Detlef von Ahsen (Freising)
Spielort
Sportanlage Förrenbach Molsberger Str. 33, Platz 1
Top