Startseite > JSG > Rückschau – U07-Juniorenturniere im Juli

Rückschau – U07-Juniorenturniere im Juli

14.07.2019 – U07 G-Juniorenturnier im Rahmen der Sportplatzkirwa 2019 des TSV Königstein

Im Rahmen ihrer Sportplatzkirwa führte der TSV Königstein sein 8. Juniorenturnier für Bambinis durch. Das Turnier begann um 10:00 Uhr und unsere Kleinsten absolvierten um 10:10 Uhr ihr erstes Spiel und verloren etwas unglücklich gegen den späteren Turniersieger SV Raigering mit 0:1. Eine weitere 0:1- Niederlage folgte gegen den späteren Zweiten des Turniers, der SG aus Auerbach. Gegen den 1. FC Schlicht folgte im 3. Turnierspiel der erste verdiente Sieg mit 1:0. Leider war auch gegen die Gastgeber TSV Königstein1 (Dritter des Turniers) das Glück nicht auf unserer Seite und wir verloren erneut mit 0:1. Im Spiel darauf traf man auf die Zweite des TSVK, die außer Konkurrenz antrat und wir gewannen mit 6:0. Zu guter Letzt, konnten die Dietrich/Lieret-Schützlinge nochmals einen 1:0-Sieg gegen die SpVgg Weigendorf feiern und belegten in einem sehr gut organisierten Turnier einen tollen 4. Platz.

Auf dem Foto unsere erfolgreiche Bambini-Mannschaft, mit ihren beiden Betreuer Manuel Dietrich und Werner Lieret.

13.07.2019 – U07 Bambiniturnier beim FC Thuisbrunn

Bereits zum 17. Mal führte der FC Thuisbrunn seinen Jugendtag durch und neben dem offiziellen G-Juniorenturnier standen weitere Fußballspiele der unterschiedlichsten Altersstufen auf dem Programm. Austragungsort war der Sportplatz in Hohenschwärz und unsere Kleinsten belegten in ihrem Turnier bei Spielen gegen Teams aus Pegnitz, Kirchenbirkig und Thuisbrunn/Egloffstein einen tollen 1. Platz. Die Siegerehrung wurde durch Jugendleiter R. Hofmann vorgenommen. Alle Kinder die an diesem Turnier teilnahmen erhielten im Rahmen der Siegerehrung kleine Erinnerungsgeschenke.

Auf dem Foto unsere erfolgreiche Bambini-Mannschaft, mit ihrem Betreuer Manuel Dietrich.