Startseite > JSG > U17 verliert trotz parierten Foulelfmeter

U17 verliert trotz parierten Foulelfmeter

17.11.2019 – (SG) SC Rupprechtstegen – (SG) ASV Forth 2:5 (1:2)

Obwohl Torwart D. Stoeber (im Bild) kurz vor dem Seitenwechsel beim Stand von 1:1 noch einen Strafstoß der Gäste entschärfen konnte, gingen diese mit einem knappen 1:2 in die Pause.

Die Mannen von Trainer K.-H. Friede gingen in dieses letzte Heimspiel im Jahr 2019 mit sehr hohen Erwartungen hinein und wollten gegen den Tabellenzweiten zumindest Punkten. Bei einem Sieg wäre man sogar bis auf einen Punkt an die Forther herangekommen. Obwohl Torwart D. Stoeber noch vor dem Pausentee einen Strafstoß der Gäste parieren konnte, wurde mit einem 1:2 die Seiten gewechselt. Die ASV’ler legten im zweiten Spielabschnitt innerhalb von 12 Minuten 3 weitere Treffer nach und zogen den Jungs um Kapitän M. Deinzer den Zahn des „Gewinnen-wollens“