Startseite > Fußball > Spielerehrungen beim 1. SCR

Spielerehrungen beim 1. SCR

Spielerehrungen beim 1. SCR – Marco Schönhöfer bereits 700mal für den Sport-Club aufgelaufen

Besondere Anerkennung für sein großes Engagement, seine außergewöhnlichen Leistungen und Dank für seine Vorbildfunktion gegenüber unseren jungen Spielern.

Marco Schönhöfer (in der Bildmitte) wurde für 700 Spiele geehrt. Links Patrick Wolf und ganz rechts Detlef Seidler.

von Detlef Seidler

Im Rahmen der beiden Derbyspiele gegen die SG SV Plech/SV Neuhaus-Rothenbruck und der SG SV Neuhaus-Rothenbruck/SV Plech, die auf der SCR-Waldsportanlage leider verloren gingen, wurden 4 Spieler des Sport-Clubs für 250, 350 und 700 Spiele geehrt.

Die Beiratsmitglieder Thomas Herrmann und Patrick Wolf, sowie der kommissarische Fußballabteilungsleiter Detlef Seidler bedankten sich im Namen der Vorstandschaft und der sportlichen Leitung der SG Oberes Pegnitztal bei den Jubilaren für ihren zuverlässigen, entschlossenen Einsatz und würdigten deren Verdienste. Er brachte zum Ausdruck, dass sich die Vorstandschaft und sportliche Leitung freuen, wenn noch weitere hunderte von Spielen hinzukommen würden.

Nachgeholt wurden die bereits im Mai dieses Jahres geplanten Ehrungen von Uwe Stiegler für 350 Spiele und Christian Wartenfelser für 250 Spiele.

Uwe Stiegler - Ehrung für 350 Spiele
Uwe Stiegler – Ehrung für 350 Spiele
Christian Wartenfelser - Ehrung für 250 Spiele
Christian Wartenfelser – Ehrung für 250 Spiele

Ebenfalls für 350 Spiele wurde Thomas Huber, ehemaliges Mitglied im SCR-Beirat, geehrt.

Thomas Huber - Ehrung für 350 Spiele
Thomas Huber – Ehrung für 350 Spiele

Ein besonderer Dank ging an Marco „Schöni“ Schönhöfer, der im Mai bei seiner 650er-Ehrung, bei bereits 676 absolvierten Spielen stand und somit nun für 700 Spiele geehrt werden konnte. Alle vier Spieler jagen seit Kindesbeinen an, dem Ball in den Mannschaften des SCR nach und sind von Jugend an mit dem Verein verbunden und halten ihm die Treue.

Marco Schönhöfer - Ehrung für 700 Spiele
Marco Schönhöfer – Ehrung für 700 Spiele

Marco Schönhöfer - Ehrung für 700 Spiele

Wolf und Seidler überreichten im Namen des Vereins individuell gestaltete Urkunden und Erinnerungspräsente.