Startseite > Allgemein > Kleine Bescherung – Festschrift und aktualisierte Vereinschronik

Kleine Bescherung – Festschrift und aktualisierte Vereinschronik

Kleine Bescherung –
Festschrift und aktualisierte Vereinschronik

von Thomas Herrmann

Dieses Jahr war für den 1. Sport-Club Rupprechtstegen aufgrund des 75-jährigen Vereinsjubiläums sicherlich außergewöhnlich. Eng verbunden mit diesem besonderen Ereignis war selbstverständlich die Erstellung einer angemessenen Festschrift sowie die Aktualisierung der Vereinschronik.

Zu den Feierlichkeiten selbst haben wir in den folgenden Berichten bereits ausführlich informiert:

In diesen Berichten wurde zudem erwähnt, dass die Festschrift demnächst auf der Vereinshomepage veröffentlicht werden soll. „Demnächst“ ist, wie wir hier feststellen dürfen, ein äußerst dehnbarer Begriff. Wir müssen offen gestehen, wir haben ihn vielleicht etwas überdehnt. Theoretisch hätten wir das Vorhaben schon viel früher umsetzen können, praktisch sprachen aber immer wieder Gründe dagegen es schon zu tun.

Und heute…ja heute ist Weihnachten 🎄 und welcher Tag eignet sich schon besser für eine kleine und schöne Überraschung? Gut zugegeben, Kinder finden jeden Tag ideal für eine Überraschung. Als Erwachsener sieht man das sicherlich etwas differenzierter. Daher setzen wir unser Versprechen „erst“ heute mit freundlicher Unterstützung vom Christkind in die Tat um.

Hier könnt ihr Euch durch die Festschrift blättern (Klick auf das rote Titelbild). Über die Navigation unten ist mit Hilfe des Pfeilsymbols ein Wechsel in den Vollbildmodus möglich. Dann liest es sich etwas besser. 😉

Hier die direkten Links zu den neuen Inhalten im Bereich DER VEREIN:

Viel Spaß beim Lesen und Durchstöbern! Ich hoffe es weckt die ein oder andere positive Erinnerung in Euch.

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch in ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2022.

Thomas Herrmann
Schriftführer & Webmaster