Du bist hier
Startseite > JSG > Jugendspielberichte 04.10.-22.10.

Jugendspielberichte 04.10.-22.10.

U19 – (SG) SV Neuhaus

13.10.2019 – SpVgg Erlangen : (SG) SV Neuhaus/R. 0:0
Vor diesem Spiel, welches unser U19-Betreuerteam aus Spielermangelgründen bereits mit Antrag vom 02.10.2019 verlegen wollte, brachte einen, mit dieser Aufstellung nicht unbedingt erwarteten Punktgewinn. Die Gastgeber hatten anscheinend nicht die Möglichkeit das Spiel zu verlegen und somit reisten die Neuhauser mit nur 11 einsatzfähigen Spielern, davon vier U17-Spieler, in die Universitätsstadt. Insgesamt gesehen muss man den Mannen um Kapitän J. Berger eine tolle Einstellung bescheinigen und Torwart E. Bandt konnte nach zuletzt 18 Gegentreffer in drei Pflichtspielen erstmalig eine weiße Weste behalten. Die Gastgeber brachten zwar in der 61. und 73. Minute noch einmal frische Spieler aufs Feld, aber die Defensive der SG’ler konnte vom Tabellendritten nicht überwunden werden. Durch diesen Punktgewinn ist deutlich erkennbar, dass man nicht nur Kanonenfutter in dieser Liga sein will, sondern in dieser Herbstrunde den ersten Nichtabstiegsplatz durchaus noch im Auge hat.

18.10.2019 – (SG) SV Neuhaus/R. : JFG Schnaittachtal 3:2 (1:0)
Das Vorzeichen zu diesem Spiel hieß für die Gastgeber, den direkten Konkurrenten mit einer Niederlage nach Hause zu schicken und somit den Abstand zum Platz 5 punktemäßig zu verringern. Nachdem die Gäste im vorangegangenen Pokalspiel mit 0:4 gewannen, musste auf alle Fälle die Disziplin im Abwehrverbund deutlich verbessert werden, denn nur einfach einmal so dagegen halten, würde sicherlich nicht genügen. Es war auf alle Fälle erkennbar, dass die Neuhauser Jungs die Herausforderung annahmen und S. Barth erzielte bereits in der 9. Minute das 1:0. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen auf Seiten der Gastgeber, aber T. Hacker markierte nach 39 Spielminuten den 1:1-Ausgleich und gleichzeitigen Halbzeitstand. L. Ehret besorgte vier Minuten nach der Halbzeit das 2:1 und als S. Barth in der 76. Minute das vermeintlich beruhigende 3:1 markierte, schien der Drops gelutscht zu sein. In einer leicht hektischen Schlussphase erzielte T. Sommerer das 3:2 und die Gäste hatten noch kurze Zeit Hoffnung auf einen Punktgewinn, aber die Abwehrreihe um U17-Keeper D. Stoeber brachte diesen wichtigen Dreier nach Hause.


U17 – (SG) SC Rupprechtstegen B1

12.10.2019 – JFG NDR Franken : (SG) 1. SC Rupprechtstegen  1:2 (1:0)
Ein Spiel auf Augenhöhe lieferte sich die SG beim Tabellenführer und die ersten Torchancen waren auf Seiten der SG. F. Roos scheiterte jedoch in der Anfangsphase am Torhüter der JFG und bei einem Angriff über die linke Angriffsseite der JFG, war die SG nicht im Bilde und musste in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit das 1:0 durch R. Schmidhuber hinnehmen. Nach der Halbzeit, hätte der Gastgeber das Spiel zu seinen Gunsten entscheiden müssen, aber der kurz zuvor eingewechselte T. Faulhaber setzte einen vermeintlichen Foulelfmeter an den Pfosten. Nach dieser Aktion, drehte sich das Spiel zusehends zu Gunsten der SG und L. Brandl setzte sich auf der rechten Außenbahn durch und erzielte mit einem Beinschuss das verdiente 1:1 (63. Min.). Kurze Zeit schien es so zu sein, als ob sich beide Mannschaften mit diesem Unentschieden begnügen würden, aber dieses Vorhaben stieß bei H. Bauer auf wenig Gegenliebe und er erzielte in der 76. Minute sogar noch den 1:2-Siegtreffer. Aus einer homogenen und spielerisch engagierten Mannschaft ragten M. Diersch und Torhüter J. Dittrich heraus. Schiedsrichter A. Wilfer ließ sich leider viel zu häufig von Zurufen der JFG-Zuschauer beeinflussen und würde deutlich an Autorität gegenüber den Jungs gewinnen, wenn er zukünftig die eine oder andere von ihm geahndete Regelwidrigkeit den Spielern erklären könnte.

20.10.2019 – (SG) 1. SC Rupprechtstegen : (SG) SpVgg Heroldsbach 10:0 (5:0)
Obwohl die Mannschaft vom Betreuerteam Friede/Bauer/Hardung/Lindner in den letzten Tagen und Wochen vom Verletzungspech heftig gebeutelt wurde und wird, spielen die Jungs um Kapitän M. Deinzer als Aufsteiger bisher eine tolle Saison in der Kreisliga Erlangen/Pegnitzgrund. Einen unerwartet klaren Heimsieg konnte die SG gegen Heroldsbach einfahren. Von Anfang an, schnürten die Rupprechtstegner die Gästeelf in ihrer Hälfte ein und es war nur eine Frage der Zeit, wann der erste Treffer fallen würde. Den Torreigen eröffneten die Gäste selbst, als eine scharfe Hereingabe durch einen Gästeverteidiger nur noch ins eigene Tor (8. Min.) abgewehrt werden konnte. Nach diesem Führungstreffer war der Knoten geplatzt und F. Roos erzielte das 2 bzw. 3:0 (10.+15. Min.). Noch vor dem Seitenwechsel markierte C. Hardung das vier (18. Min.) und D. Zitzmann das 5:0 (20. Min.). Auch nach der Pause, in der kräftig gewechselt wurde, veränderte sich nichts am Spielgeschehen und der Ball lief nur in eine Richtung. Die Treffer in der zweiten Halbzeit fielen durch F. Deinzer mit dem 6:0 in der 41. Minute und F. Roos, der mit einem Hattrick innerhalb von 11 Minuten (48., 52.+63. Min.) seinen Fünferpack schnürte, sowie erneut F. Deinzer mit dem 10:0 (70. Min.). Fazit, die Stenger spielten von der ersten bis zur letzten Minute hochkonzentriert und ließen lediglich eine Torchance in der 59. Minute zu, die aber Keeper J. Dittrich bravourös entschärfte. Schiedsrichter W. Zagel hatte mit der fairen Partie keine Probleme und ließ den Spielern bei Regelwidrigkeiten durch klare Ansagen wissen, wann der Bogen überspannt wurde.


U17 – (SG) SC Rupprechtstegen B2

04.10.2019 – (SG) SK Heuchling2 : (SG) 1. SC Rupprechtstegen2 2:0 n.an.
Zum Spiel in Heuchling trat unsere B2-Mannschaft, nach vorheriger Information des Jugendgruppenspielleiter und des Gegners, wegen Spielermangel nicht an.

11.10.2019 – Zurückziehung der B2 vom Pflichtspielbetrieb
Leider mussten wir nun, wie bereits auch schon andere Spielgemeinschaften und Vereine in der Vergangenheit, vor dem Spielwochenende in Hohenschwärz eine Juniorenmannschaft aus dem laufenden Spielbetrieb des Kreises Erlangen-Pegnitzgrund zurückziehen. Zu viele Jugendliche hatten uns in den letzten Wochen signalisiert, dass sie aus gesundheitlichen und schulischen, beruflichen, sowie familiären Gründen bzw. weil ihnen angeblich aktuell auch der Spaß am Fußballspielen vergangen ist, dem U17-Spielerkader, und hier vorrangig der B2, nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Aus diesen quantitativen Gründen war und ist es uns nicht mehr möglich, den Spielbetrieb der B2-Junioren des 1. Sport Club Rupprechtstegen, derzeit Kreisgruppe 2 Erlangen-Pegnitzgrund, aufrecht zu erhalten. Hinzu kam auch noch die Tatsache, dass es 5 Jugendliche in den letzten 24 Trainingseinheiten nicht schafften, wenigstens an 5 TRGE teilzunehmen. Unsere optimistische JSG-Zielsetzung in der Saisonvorbereitung 2019-2020, allen Jung’s eine möglichst hohe Spiel-/Einsatzzeit in den U17-MSen zu geben und den Spielern dadurch den Fußball schmackhaft zu machen, indem sie so wenig wie möglich auf der Ersatzbank sitzen (‚versauern‘), ist leider in der B2 nicht aufgegangen. Unter diesen Voraussetzungen ist natürlich keine kontinuierliche Trainingsarbeit und die Schulung mit dem Ball möglich. Die Entscheidung unsere B2 zurückzuziehen, wurde nach Abwägung aller einfließender Aspekte und in enger Abstimmung mit den Betreuern bzw. der sportlichen Leitung unserer U17-Junioren schweren Herzens, dem Jugendgruppenspielleiter Robert Gnan mitgeteilt. Mit dieser Maßnahme wollen wir aber auch die Spieler schützen, die teilweise von einem Wochenende zum anderen Wochenende – hin und wieder – doppelt zum Einsatz kamen und evtl. durch eine übermäßige Belastung ebenfalls die Lust am Fußballspielen verlieren.


U15 – (SG) TSV Velden

04.10.2019 – (SG) TSV Velden : (SG) SV Kleinsendelbach 0:1 (0:1)
Die Spieler der U15 der (SG) TSV Velden kämpften bei diesigem aber fast typischen Fritz-Walter-Wetter mit hohem Einsatz um jeden Ball. Leider versäumten sie es, sich selbst zu belohnen, um zumindest mit einem Teilerfolg, oder gar einem Dreier in dieser Saison richtig angekommen zu sein. Letztendlich erzielten die Gäste ihren Siegtreffer zum 0:1 per Foulelfmeter in der letzten Spielminute und entführten die 3 Punkte aus dem Bengadzdool.

12.10.2019 – SV Bubenreuth : (SG) TSV Velden 11:0 (5:0)
Am fünften Spieltag reiste unsere U15 zum SV Bubenreuth, der mit zwei Siegen aus zwei Spielen und einem beeindruckenden Torverhältnis einen sehr guten Saisonstart hinlegte. Von Spielbeginn an waren es dann auch die Gastgeber, die mit ihren großgewachsenen und technisch guten Spielern den Ton angaben und die „Bengadzdooler“ in ihrer eigene Hälfte drückten. Dennoch gelang es der Mannschaft um Kapitän F. Mattes in der Anfangsphase noch die Bubenreuther Angriffsbemühungen um den Sechzehnmeterraum herum zu stoppen. Nach Ablauf der ersten Viertelstunde war es jedoch zunehmend so, dass genau diese Zweikämpfe 16 Meter vor dem Tor nicht mehr gewonnen werden konnte und nun auch häufig gefährliche Bälle in den Strafraum gespielt wurden, was sich wiederum im Halbzeitstand von 5:0 niederschlug. Kurz nach Wiederanpfiff gelang es F. Mattes den Ball im Mittelfeld zu erobern und nach einem sehenswerten Sololauf durch die Bubenreuther Reihen das 5:1 zu erzielen. Durch dieses Tor belohnte sich die Mannschaft für ihre Angriffsbemühungen, die sie auch schon in Halbzeit eins vor allem nach Ballgewinn hatte und leider nicht ausreichend ausnutzen konnte. Leider verletzte sich unser Kapitän in einem Zweikampf so schwer, dass er sich wohl in den nächsten Monaten in der Rekonvaleszenz befinden wird. Im weiteren Verlauf konnte nicht die nötige Kompaktheit um den eigenen Strafraum hergestellt werden, was dann in der zweiten Halbzeit zu weiteren sechs Gegentreffer führte.

15.10.2019   Bau-Pokal – KO-Phase  –  (SG) ASV Herpersdorf : (SG) TSV Velden 7:1 (4:1)
In der zweiten Runde des Baupokals trafen wir auf die (SG) ASV Herpersdorf. Zu Beginn des Spiels war zu beobachten, dass es die Herpersdorfer Mannschaft mit ihren körperlich starken Spielern gut verstand mit klugen Pässen einige unserer Spieler zu überspielen und in der Folge das Spiel in unsere Hälfte zu verlagern. Dabei gelang es uns leider nicht, in die entscheidenden Zweikämpfe in der torgefährlichen Zone zu kommen, was sich in drei Gegentreffern nach der ersten Viertelstunde niederschlug. Dennoch hatte man nach einigen Balleroberungen und schnellen Pässen in die Spitze durchaus einige Torgelegenheiten, wie sie in der 20. Minute beispielsweise S. Schoppa mit einem überlegten Abschluss allein vor dem Torwart nutzte. Im weiteren Verlauf der Partie wurden diese Konter jedoch – auch bedingt durch das permanente verteidigen und der damit verbundenen Müdigkeit – immer weniger, was wiederum die Überlegenheit der Gastgeber steigerte. Trotz der weiteren vier Gegentreffer sei erwähnt, dass Torwart L. Kipfer sich mit einigen guten Paraden auszeichnen konnte und die Mannschaft trotz des Rückstandes weiterhin geschlossen agierte.

22.10.2019  –  (SG) TSV Velden : TSV Ebermannstadt0:11 (0:7)
Nachdem in diesem Spiel nicht nur der langzeitverletzte F. Mattes, sondern auch der an einem Fingerbruch laborierende M. Eberhardt, gegen den Tabellendritten ersetzt werden mussten, konnte die Vorgabe nur „disziplinierte Abwehrarbeit“ lauten. Die Jungs um Kapitän J. Schuster versuchten sich zwar mit Engagement und hohem Einsatz gegen die sich abzeichnende hohe Niederlage zu stemmen, aber die Gäste starteten eine Angriffswelle nach der anderen und kamen letztendlich auf 11 Treffer.


U13 – (SG) SV Plech D1

04.10.2019 – (SG) SV Plech : (SG) FC Wichsenstein 1:6 (1:3)
Gegen den spielstarken Tabellenführer hingen die Trauben für die Rauh-Schützlinge an diesem Tag etwas zu hoch und man konnte lediglich bis zur Halbzeitpause das zwischenzeitliche 1:3-Ergebnis offen gestalten. Leider lagen die Plecher bereits nach 6 Spielminuten mit 0:2 im Rückstand und konnten lediglich nur eine ihrer Torchancen zum 1:2 (15. Min.) nutzen. Die FC’ler ließen im zweiten Spielabschnitt noch 3 weitere Treffer folgen (37., 47.+59. Min.) und entführten somit verdient die 3 Punkte.

11.10.2019 – (SG) TSV Neunkirchen2 : (SG) SV Plech 2:1 (1:1)
Bis zur Halbzeitpause bzw. bis kurz vor dem Spielende schien es fast so, als ob der SVP aus Neunkirchen wenigstens einen Punkt mitnehmen könnte. Die Gastgeber gingen bereits in der 3. Minute per Strafstoß in Führung und unsere Jungs glichen in der 10. Minute zum 1:1 aus. Der Ergebniskeulenschlag zum 2:1 für die Gastgeber traf unsere Spieler in der 58. Spielminute.

18.10.2019 – (SG) SV Plech : SK Lauf3 6:2 (1:0)
Nach der knappen und letztendlich sehr unglücklichen Auswärtsniederlage am letzten Spieltag, endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Anfänglichem Abtasten folgte ein offener Schlagabtausch und den Gastgebern gelang in der 22. Minute das 1:0, was auch gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete. Die 2. Spielhälfte gestaltete sich furios, denn nach dem 2:0 in der 32. Minute erzielten die Gäste das 2:1 (33. Min.). Die SG’ler bauten dann in der 35. bzw. 48. Minute auf 4:1 aus und Lauf erzielte in der 52. Minute das 4:2. Die Schlusspunkte der Partie setzten die Gastgeber mit dem 5:2 (53. Min.) und 6:2 in der 58. Minute. Mit diesem Heimsieg setzten sich die SG’ler momentan auf den dritten Tabellenplatz.


U13 – (SG) SV Plech D2

11.10.2019 – JFG Regnitztal : (SG) SV Plech2 3:0 (1:0)
Die weite Anfahrt zum Auswärtsspiel auf dem Sportgelände in Langensendelbach brachte leider nicht den erhofften Lohn, musste unsere D2-Jugend dort doch eine sehr unglückliche Niederlage hinnehmen. Obwohl man den Kindern an diesem Abend, vor allem in der zweiten Halbzeit, so gut wie keine Vorwürfe machen konnte, waren die Gastgeber bei der Torausbeute schlicht und ergreifend ungemein effizient. Wir hatten praktisch über die kompletten 60 Minuten hinweg leichte bis sehr deutliche Feldvorteile, konnten diese, wie bereits in der Vorwoche, jedoch in zu wenige zwingende Torchancen geschweige denn etwas Zählbares ummünzen. Demgegenüber reichten der JFG fünf oder sechs nennenswerte Schüsse auf unser Gehäuse aus, um am Ende drei Treffer zu erzielen. In der ersten Halbzeit waren wir dabei lange Zeit sehr fahrig und hektisch. Dies mag daran gelegen haben, dass wir nach gutem Auftakt mit dem ersten Konter der Gastgeber in der 4. Minute umgehend mit 1:0 in Rückstand gerieten und diesem dann hinterherlaufen mussten. Aufgrund eines Schwingers über den Ball landete eine harmlose Hereingabe von der rechten Seite doch noch bei einem Stürmer der Heimmannschaft und es war passiert. Mit zunehmender Spieldauer ließen wir das Leder immer besser laufen und kamen endlich zu einigen Möglichkeiten, blieben im Abschluss allerdings recht harmlos, wodurch es beim 1:0 Pausenstand blieb. Den guten Spielfluss konnten wir in die zweite Halbzeit mitnehmen, leider aber auch die momentane Abschlussschwäche. Obwohl wir im zweiten Durchgang nahezu durchweg an einem Torerfolg dran waren, sogar einen berechtigten Strafstoß für uns verbuchten, wollte uns einfach kein Treffer gelingen. Zunächst lag dies eher an den harmlosen Schüsschen, im weiteren Verlauf kamen jedoch auch ein gut aufgelegter Torhüter oder das Aluminium als (Torver-)Hindernisse hinzu. Es war teilweise wie verhext und zu allem Überfluss gelangen den Gastgebern in der 40. Minute nach einem Konter sowie in der 54. Minute bei einem Eckball zwei weitere Tore zum 3:0 Endstand. Wenngleich das größte Manko zur Zeit schlichtweg das Verwerten der vorhandenen Möglichkeiten ist, so gibt es darüber hinaus weiteres Verbesserungspotential. Einmal ist hier die oft recht klägliche Ausführung von Eckbällen zu nennen. Bei einem Eckenverhältnis von 20:2 (oder hatte die JFG womöglich sogar tatsächlich nur den einen Eckball in der 54. Minute?) wäre sicherlich mehr herauszuholen gewesen. Zum Anderen wurden, vor allem in der ersten Halbzeit, abgefangene hohe Bälle meistens nur zurückgedroschen oder über eine regelrechte „Kerzenstafette“ unkontrolliert verarbeitet, obwohl weit und breit kein Gegenspieler in Sicht war. Ansonsten hätten sich die Kinder heute mindestens ein Unentschieden, eher mehr, verdient gehabt. Dazu müssen wir aber selbstverständlich dann auch mal wieder Tore schießen.

19.10.2019 – (SG) SV Plech2 : (SG) SpVgg Obertrubach 4:0 (1:0)
Mit der SpVgg Obertrubach erwarteten wir beim Heimspiel im Neuhauser Waldstadion eine Art Aufbaugegner, bei welchem wir hofften, uns die mittlerweile chronisch zu drohende Abschlussschwäche ein wenig von der Seele zu schießen. Dieser Plan ging nur teilweise auf, indem genau die genannte Torschusspanik die Sache lange Zeit sehr spannend machte. Am Anfang schien es eine entspannte Sache zu werden. Wir erwischten einen Traumstart, als wir uns direkt nach dem Anpfiff am Gästestrafraum das Leder holten und J. Schlosser daraufhin in der 1. Minute das 1:0 erzielte. Womöglich hatte jedoch diese frühe Führung den unerwünschten Effekt, dass wir die Sache etwas zu locker nahmen. Im Anschluss verfielen wir nämlich wieder in den Trott der letzten beiden Wochenenden – wir waren optisch stets leicht überlegen und an weiteren Torerfolgen dran, aber etwas wirklich Zwingendes kam nicht dabei heraus. Da uns in der Defensive, vor allem bei langen Bällen, ein ums andere Mal kleine Missverständnisse unterliefen, die auch unseren Gegnern Chancen eröffneten, war die knappe Führung nicht gerade ein beruhigendes Ruhekissen. Erst kurz vor dem Seitenwechsel hatte man langsam das Gefühl, dass Tempo und Zielstrebigkeit in unsere Angriffe kamen, es blieb jedoch vorerst beim 1:0 Minivorsprung zur Pause. Die Kinder konnten den aufkommenden Schwung allerdings in die zweite Halbzeit mitnehmen und in der 38. Minute war es endlich soweit. L. Staufer wurde auf halblinks freigespielt, hängte alle Verfolger ab und schoss von der Strafraumgrenze zum 2:0 ein. Man kann nicht behaupten, dass ab diesem Zeitpunkt alles von alleine lief, unterm Strich war es aber die ersehnte Kehrtwende. Es folgten nun immer wieder Spielabschnitte, in denen wir Möglichkeiten im Minutentakt verbuchen durften und als Konsequenz dessen fand nahezu automatisch ab und an der Ball sein Ziel. In der 43. Minute belohnte sich Abwehrrecke L. Gebhard selbst, indem er nach einem Schuss aus kurzer Distanz den Abpraller verwertete und so seine heute bärenstarke Leistung mit dem Treffer zum 3:0 krönte. Dies war letztlich die Vorentscheidung und in der 55. Minute markierte J. Schlosser nach einer halbhohen Hereingabe von rechts am langen Pfosten den 4:0 Endstand. Auch heute spielten wir die Sache lange Zeit zu kompliziert, zu fahrig und zu mutlos, um wirklich gute Einschussmöglichkeiten zu generieren. Bis zum gegnerischen Strafraum sah es meist recht gut aus, dort wollte uns jedoch der letzte Pass, das letzte Dribbling oder der Torschuss nicht gelingen. Erst mit zunehmender Spieldauer wurden wir wieder zielstrebiger und bauten richtigen Druck auf. Trotz ordentlicher Leistung und viel Einsatzwillen blieb deshalb ein echter Befreiungsschlag aus, wenngleich die Kinder sich einen am Ende verdienten Sieg erarbeiteten.


U13 – (SG) SV Plech D3

20. 09.2019 – (SG) TSV Kirchehrenbach2 : (SG) SV Plech3 8:0 (4:0)
Torfolge: 1:0 (2. Min.); 2:0 (7. Min.); 3:0 (14. Min.); 4:0 (20. Min.); 5:0 (32. Min.); 6:0 (48. Min.); 7:0 (53. Min.); 8:0 (59. Min.);

28.09.2019 – 1. FC Herzogenaurach : (SG) SV Plech3 1:1 (0:1)
Torfolge: 0:1 (13. Min.); 1:1 (59. Min.);

04.10.2019 – (SG) SV Plech3 : (SG) SC Münchaurach2 3:6 (3:3)

13.10.2019 – (SG) SG Siemens Erlangen3 : (SG) SV Plech3 6:3 (5:1)
Torfolge: 1:0 (1. Min.); 2:0 (8. Min.); 2:1 A. Plan (12. Min.); 3:1 (14. Min.); 4:1 (18. Min.); 5:1 (49. Min.); 5:2 A. Plan (49. Min.); 6:2 (50. Min.); 6:3 A. Plan (56. Min.);

18.10.2019 – (SG) SV Plech3 : (SG) SV/DJK Eggolsheim3 0:6 (0:4)


U11 – (SG) SV Plech E1

14.09.2019 – (SG) SV Plech : (SG) TSC Pottenstein 13:1 (5:0)
Torfolge: 1:0 N. Keck (1. Min.); 2:0 L. Schäfer (2. Min.); 3:0 N. Keck (3. Min.); 4:0 H. Herbst (12. Min.); 5:0 M. Unden (16. Min.); 6:0+7:0 T. Schuster (27.+28. Min.); 8:0 F. Heid (35. Min.); 9:0, 10:0+11:0 T. Schuster (39., 40.+43. Min.); 11:1 (45. Min.); 12:1 M. Unden (46. Min.); 13:1 S. Sandner (49. Min.);

21.09.2019 – SpVgg Hüttenbach : (SG) SV Plech 1:10 (1:6)
Torfolge: 0:1 L. Schäfer (4. Min.); 0:2+0:3 T. Schuster (6.+14. Min.); 0:4 F. Heid (16. Min.); 0:5 H. Herbst (17. Min.); 1:5 (20. Min.); 1:6 F. Burkhardt (21. Min.); 1:7+1:8 T. Schuster (28.+29. Min.); 1:9 M. Unden (40. Min.); 1:10 T. Schuster (45. Min.);

28.09.2019 – (SG) SV Plech SPIELFREI

05.10.2019 – (SG) SV Plech : (SG) FC Troschenreuth 3:0 (1:0)
Torfolge: 1:0 L. Schäfer (19. Min.); 2:0 T. Schuster (27. Min.); 3:0 F. Burkhardt (44. Min.);

12.10.2019 – SV/DJK Weingarts : (SG) SV Plech 0:10 (0:5)
Torfolge: 0:1 T. Schuster (6. Min.); 0:2 F. Heid (16. Min.); 0:3 S. Sandner (17. Min.); 0:4, 0:5, 0:6+0:7 T. Schuster (21., 24., 27.+32. Min.); 0:8 M. Unden (36. Min.); 0:9 N. Keck (42. Min.); 0:10 F. Heid (43. Min.);

19.10.2019 – (SG) SV Plech : SV Gößweinstein 13:0 (8:0)
Torfolge: 1:0 T. Schuster (2. Min.); 2:0 N. Keck (5. Min.); 3:0, 4:0, 5:0+6:0 T. Schuster (7., 8., 13.+18. Min.); 7:0 S. Sandner (20. Min.); 8:0, 9:0+10:0 T. Schuster (22., 28.+29. Min.); 11:0 N. Keck (33. Min.); 12:0 M. Unden (35. Min.); 13:0 H. Herbst (44. Min


U10 – (SG) SV Plech E3

14.09.2019 – (SG) SV Plech : (SG) DJK-FC Schlaifhausen2 5:2 (2:1)

20.09.2019 – SK Heuchling : SV Plech 5:0 (2:0)

28.09.2019 – (SG) SV Plech SPIELFREI

05.10.2019 – (SG) SV Plech : (SG) FC Thuisbrunn 6:4 (2:3)

12.10.2019 – (SG) FC Troschenreuth : (SG) SV Plech 16:2 (7:0)


U09 – (SG) SV Plech F1

14.09.2019 – (SG) SV Plech : (SG) TSC Pottenstein o. E.

21.09.2019 – (SG) FC Pegnitz : (SG) SV Plech o. E.

27.09.2019 – SV Vorra : (SG) SV Plech o. E.

05.10.2019 – (SG) SV Plech : 1. FC Hedersdorf o. E.

13.10.2019 – 1. FC Schnaittach : (SG) SV Plech o. E.


U08 – (SG) SV Plech F3

14.09.2019 – (SG) SV Plech : (SG) FC Pegnitz o. E.

21.09.2019 – 1. FC Röthenbach : (SG) SV Plech o. E.

28.09.2019 – (SG) SV Plech SPIELFREI

05.10.2019 – (SG) SV Plech : SK Heuchling o. E.

12.10.2019 – (SG) FSV Weißenbrunn : (SG) SV Plech o. E.


U07 – (SG) SV Plech Bambini

21.09.2019 – Turnier beim SV Kirchenbirkig/Regenthal mit letztendlich 4 Mannschaften, da der 1. FC Hersbruck nicht angetreten war.

Teilnehmende Mannschaften waren:  SV Hohenstadt, SV Kirchenbirkig/Regenthal, TSV Rückersdorf und (SG) SV Plech

SV Kirchenbirkig/Regenthal : (SG) SV Plech 1:2

(SG) SV Plech : SV Hohenstadt 0:2

TSV Rückersdorf : (SG) SV Plech 2:2

Unsere Bambinis erreichten Punktgleich mit dem TSV Rückersdorf den 2. Platz und der SV Hohenstadt wurde mit 9 Punkten Turniersieger.

12.10.2019 – Turnier beim SV Gößweinstein mit 4 Mannschaften. Unsere Bambinis erreichten den 4. Platz.

 

Top